Praxis Stephanie Weyers Tierärztin
Westwall 39, Uedem

Stephanie Weyers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephanie Weyers?

Standort: Praxis Stephanie Weyers Tierärztin

Frau Dr. Weyers ist eine Vollblut Tierärztin, die sich trotz voller Praxis stets viel Zeit nimmt, freundlich ist und sehr liebevoll mit den Tieren umgeht. Ihre Aussagen sind klar und direkt, unnötige Behandlungen werden vermieden. Auch im Notfall ist sie sofort zur Stelle. Sehr zu empfehlen!

Leidenschaftliche Tierärztin, bei der wir uns sehr gut aufgehoben fühlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Weyers Tierärztin

Ich bin mit meinen Pferden und Hunden bei Frau Dr. Weyers und bin super zufrieden! Sie nimmt sich immer Zeit und ist sehr ehrlich und direkt. Mein 15jähriger Zwergpinscher springt dank ihr noch wie ein junger Hund rum ohne überflüssige Behandlungen, welche andere Tierärzte empfohlen haben! Für mich die beste Tierärztin!

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Weyers Tierärztin

Ich bin mit meiner mittlerweile 24-jährigen Stute seit etlichen Jahren bei Frau Weyers in Behandlung! Ihr Engagement und Ihre liebevolle Art und Weise zu behandeln ist dabei außergewöhnlich. Sie behandelt nicht nur klassisch medizinisch, sondern schaut stets über den Tellerrand hinaus. Ich vertraue ihr zu 100% und wurde noch nie enttäuscht. Eine klasse Frau - fachlich wie menschlich!!!!

Die Tierärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Weyers Tierärztin

Sehr ehrliche und liebevolle Beratung und Behandlung!

Mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Weyers Tierärztin

Sehr gute Diagnostikerin. Hat das leiden unseres Hundes sofort erkannt. Hat sich sehr viel Zeit genommen, obwohl das Wartezimmer voll war. Das was 3 Kollegen und Tamme Hanken vor ihr nicht erkannt haben, hat Sie sofort diagnostiziert und mit akupunktur und chiropraktik erfolgreich behandelt. Unser Hund wurde ein Jahr vorher von einem Auto angefahren und konnte nur noch unter Schmerzen in den Hinterläufen, laufen. Starke Schmerzmittel wurden von den anderen TA´s verschrieben, es wurde geröntgt und eine Weiterempfehlung zu einer Tierklinik lag vor. Ein Besuch bei Tamme Hanken war leider nur zum Teil erfolgreich. Nach kurzer Zeit kamen die Beschwerden wieder. Frau Weyers erkannte das bei unserem Hund der Beckenkamm ausgerengt war und auch noch der Kiefer nicht richtig stand. Nach der ersten Behandlung haben wir unseren Hund nicht mehr wieder erkannt. Er tobte durch den Behandlungsraum und spielte mit Fr. Weyers wie wild. Nach 3 Behandlungen und der Gabe von homöopatischen Medikamenten war unser Hund wieder wie der ALTE. Frau Weyers ist sehr ehrlich und direkt zu uns Tierbesitzern. Ich habe einen Rüffel bekommen, weil unser Hund zu gut genährt war. Es fehlte halt die Bewegung und die Futtermenge blieb gleich. Danke dafür.

Sehr gute Tierärztin, akupunktur und chiropraktik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Weyers Tierärztin

War auf der suche nach einem neuen Tierarzt und da wurde mir von mehreren Frau Dr weyers empfohlen. Sehr freundlich und kompetent. Kann man nur weiter empfehlen

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Weyers Tierärztin

Frau. Dr. Weyers und Ihr Team sind einfach Spitze und Frau Dr. Weyers kommt im Notfall auch nach Hause was meiner Meinung nach auch nicht Unwichtig ist

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben