Dr. med. dent. Stephanus Steuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und freue mich sehr dass Sie mehr über die...

Ein strahlend schönes Lächeln: Das wünschen sich viele Menschen deren Zähne nicht von Natur aus perfekt sind. Hier können mein Team und ich Abhilfe...

Ob akute Zahnschmerzen oder der Traum von einem strahlend weißen Lächeln: In meiner Praxis in der Jacobistr. 7 in Düsseldorf möchte ich Ihnen weite...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2019 Gründung der Praxis Zahnarzt & Smile Atelier am Malkasten in Düsseldorf Stadtmitte
  • 2019 MSc Master of Implantology and Oral Surgery IMC International Medical School Münster
  • 2019 Zusätzliche Tätigkeit in der Praxis Zahnzentrum Moers

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahnarzt & Smile Atelier am Malkasten Dr. Stephanus Steuer Andere

Die einfühlsame Behandlung hat meine Angst vor dem Zahnarztbesuch deutlich gemindert. Dr. Steuer und sein Team haben eine hervorragende Arbeit geleistet. Die Praxis ist definitiv empfehlenswert für Angstpatienten.

Standort: Zahnarzt & Smile Atelier am Malkasten Dr. Stephanus Steuer Andere

Dr. Steuer und Fr. Xxxxx sind beide sehr sympathisch und kompetent. Das Team ist immer nett und hilfsbereit. Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Zahnarzt & Smile Atelier am Malkasten Dr. Stephanus Steuer Andere

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen. Ich war zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis. Fachlich brilliant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement.

Standort: Zahnarzt & Smile Atelier am Malkasten Dr. Stephanus Steuer

Durch die Empfehlung meines Kieferorthopäden und die sehr guten Bewertungen auf Jameda habe ich mich entschieden, einen Termin bei Dr. Steuer zu vereinbaren. Dank der sehr guten Strukturierung und der hervorragenden Organisation gab es keine Wartezeiten und die Terminvereinbarung lief schnell.
Ich hatte große Angst vor meiner Weisheitszahnentfernung, da ich bisher nur negatives mitbekommen habe. Durch das erste Aufklärungsgespräch könnte mir Dr. Steuer diese Angst nehmen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle möglichen Fragen ausführlich, wodurch ich mich sehr wohl und gut verstanden gefühlt habe. Auch das Team ist sehr freundlich.
Nach der Entfernung aller 4 Weisheitszähne hatte ich keinerlei Schmerzen (auch die Tage nach der OP) und die üblichen Schwellungen sind nicht stark aufgetreten.
Herrn Dr. Steuer und seinem Team möchte ich meinen herzlichsten Dank für die großartige Behandlung aussprechen!
Sehr empfehlenswert!

Exzellenter Arzt, fachlich und menschlich Top! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt & Smile Atelier am Malkasten Dr. Stephanus Steuer

Ich bin seit Dezember 21 in der Praxis in Behandlung.
Ausgesucht als Experte auf dem Gebiet der ästhetischen Zahnheilkunde.

Selten habe ich mich bei einem Zahnarzt so wohl gefühlt.
Es fängt an mit der tollen Praxis, super nette freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter die für eine gute Atmosphäre sorgen.
Bei mir wurden Implantate gesetzt.
Hierbei habe ich Dr. Steuer als Experte mit hang zur Perfektion kennengelernt.
Er nimmt sich viel Zeit und erklärt die Schritte die zu machen sind.

Exzellenter Mediziner mit hang zur Perfektion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt & Smile Atelier am Malkasten Dr. Stephanus Steuer

Seit Januar 2020 bin ich bei Dr. Steuer in Behandlung. Selten habe ich mich bei einem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr kompetent, empathisch, geduldig und humorvoll. Auch das Team ist sehr freundlich, sorgt für eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Das Ergebnis der bei mir durchgeführten, aufwendigen Zahnbehandlung, einschließlich einer OP ist ausgezeichnet. Zusätzlich habe ich durch Veneers ein ganz tolles Lächeln erhalten. Gerne empfehle ich Dr. Steuer weiter!

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt & Smile Atelier am Malkasten Dr. Stephanus Steuer

Ich und auch mein Partner leiden seit vielen Jahren unter meinem Schnarchen. Nach und nach kamen Atemaussetzer dazu.

Mein Hausarzt hatte mich an einen Kardiologen überwiesen. Dieser hat mir ein Gerät zur Schlaf- und Schnarchanalyse ausgeliehen.

Die Werte der Schlafabnoe waren sehr hoch. Einen Termin im Schlaflabor zu bekommen setzt eine Wartezeit von ungefähr 6-9 Monate voraus.

In der Zwischenzeit war ich sehr beunruhigt.

Eine Bekannte hat mir Dr. Steuer empfohlen. Nach ausführlicher Untersuchung hat er mir eine Schnarcherschiene empfohlen und gefertigt.

Ich bin Prothesenträgerin, daher war ich der Meinung eine Schnarcherschiene bringt nichts oder wird nicht möglich sein.

Zur Kontrolle hatte ich nun das Gerät nochmal bei meinem Kardiologen ausgeliehen. Ich bin seither viel ausgeruhter, schlafe durch und bin tagsüber fitter.

Meine Werte haben sich danke der Schnarcherschiene deutlich verbessert: ADI von 28,5 auf 17,1, ODI von 24 auf 10 und Schnarchen von 32,8 auf 10)

Es ist der beste Zahnarzt bei dem ich in meinen langen Leben schonwar. Er hat durch eine sehr simple Behandlung meinen Schlaf um Welten verbessert.

Den nun fälligen Zahnersatz lass ich dort auch machen. Nachdem ich zum Gutachter musste, der diese Behandlung vollkommen befürwortet, bin ich noch mehr überzeugt.

Ein Arzt und ein Team was sich wirklich um Patienten kümmert. Absolute Weiterempfehlung!

Dank Schnarcherschiene wieder bessere Werte und ausreichend Schlaf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt & Smile Atelier am Malkasten Dr. Stephanus Steuer

Dr. Steuer kann ich nur empfehlen.
Er hat mir meine „Problem-Implantate“ wieder sehr professionell hergestellt.
Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut beraten und gut aufgehoben.
Das gesamte Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.
Danke!

Sehr zufrieden und wieder glücklich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt & Smile Atelier am Malkasten Dr. Stephanus Steuer

Dr. Steuer habe ich nach Bewertungen in Jameda ausgesucht und kann alles hier gut Geschriebene nur bestätigen.
Nur in paar Monaten hat er ein schweres Problem gelöst, die mich seit Jahrzehnten plagte.
Jetzt kann ich endlich richtig lachen. Und das nur für die Hälfte davon, was mir wo anders angeboten wurde.
Dr. Steuer hat nicht nur „goldene Hände“, sondern hört auch meine Wünsche gut zu.
Hoch moderne, saubere Ambiente, freundliche Personal, keine Wartezeiten – was braucht man noch mehr?
Absolut zu empfehlen!

Absolut zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt & Smile Atelier am Malkasten Dr. Stephanus Steuer

Herr Dr. Steuer hat eine exzellente Arbeit (Zahnersatz: Veneers, Brücken) geleistet! Er konnte auch die beste Lösung in der Situation der Vorerkrankungen der Zähne/Zahnfleisches finden. Ich kann wieder lächeln und bin zu 100 % zufrieden. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und kompetent. Ich kann Herrn Dr. Steuer zu 100% weiterempfehlen!!

Exzellente Arbeit, Professionalität und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben