Dr. med. Stephen Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Stephen Keller Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich sprach telefonisch mit Dr. Keller, da er zu diesem Zeitpunkt den kinderärztlichen Notdienst darstellte.
Er hat sich kurz Zeit genommen und fachlich die richtige Empfehlung für eine sofortige Vorstellung in der Kinderklinik ausgesprochen.
Was ich jedoch erwähnen muss ist seine unempatische und unprofessionelle Art diese Empfehlung auszusprechen.
Denn wenn mir ein Kinderarzt Vorwürfe macht, warum mein Säugling überhaupt krank werden konnte und mir sagt ich hätte ihn besser vor seinen kranken Geschwistern schützen müssen und obendrein davon spricht, dass die Kinder doch Strumpfhosen im Winter tragen sollen, dann zweifle ich doch sehr an seiner sachlichen und fachlichen Kompetenz und seinem menschlichen Feingefühl.
Ich bin froh normalerweise einer anderen Kinderärztin unsere drei Kinder und meine Sorgen anvertrauen zu können.

Standort: Praxis Dr.med. Stephen Keller Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Keller ist der beste Kinderarzt.

Dr Keller ist immer zu erreichen, ob in der Praxis oder auf dem Handy ( ja er gibt seine Handynummer raus, was mir als Mama totale Sicherheit gibt, falls er nicht direkt rangeht ruft er zurück) sogar wenn seine Praxis geschlossen hat.
Er bietet mehrere Option an zur Genesung/ Heilung. Er ist sehr sehr menschlich, er ist Kinderarzt mit voller Leidenschaft. Wir sind so froh Ihn zu haben und empfehlen Ihn immer weiter.

Er ist der beste Kinderarzt, wir fühlen uns sehr wohl und sehr gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephen Keller Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserem Sohn bei Herrn Dr. Keller. Herr Dr. Keller ist ein sehr kompetenter und super Kinderarzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine kleinen Patienten und man bekommt immer auch kurzfristig einen Termin. Das Praxisteam ist wirklich sehr freundlich und sehr gut telefonisch erreichbar.
Das Parken vor der Praxis ist ein wenig schwierig - aber nach diesem Kriterum sucht man sich ja auch keinen Kinderarzt aus! Wir können Herrn Dr. Keller uneingeschränkt empfehlen! Er ist super! :0)

Super netter und kompetenter Kinderarzt - wir fühlen uns sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephen Keller Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn dr.Keller , er ist sehr freundlich und bei Behandlungen sehr aufklärend ,bin schon seit 2 Jahren bei ihm und bleibe endgültig:)

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephen Keller Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Kompetent, zuverlässig, vertrauensvoll- sehr zu empfehlen-Praxisteam super erreichbar und in jeder Situation freundlich und hilfsbereit!

Hatten am Sonntag Verdacht auf eine Zecke am Kopf eines 2-jährigen. Dr.Keller kam innerhalb kürzester Zeit zu uns nach Hause für die Behandlung. Sehr engagiert,
Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben mit unseren Kindern.

Absolut verlässlicher Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephen Keller Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Keller schaut sich das Kind immer genau an und nimmt sich zeit, ist jederzeit erreichbar im Notfall kommt er auch zu einem nachhause.

Wir sind mit Dr. Keller sehr zufrieden und können ihn nur weiter empfehlen.

Dr. Keller kann man nur empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephen Keller Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Keller ist ein arroganter unfreundlicher Kinderarzt.Er hört den Eltern nicht zu.Er geht auf die Kinder nicht freundlich zu dann blockieren die Kinder und machen nichts mehr was er verlangt und dann wird nicht altersgemäß entwickelt ins u Heft eingetragen.Wenn ich daran denke das ein vor 2 Tagen erst 5 Jahre alt gewordenes Kind 2+2 usw. Rechnen muss um altersgemäß entwickelt zu sein kann ich nur den Kopf schütteln ...

Unmöglicher arroganter Kinderarzt der seinen Beruf verfehlt hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephen Keller Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Super Arzt. Sehr direkt, was manche hier wohl abschreckt. Wahrheit kann weh tun.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephen Keller Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Notfal, wegen Zecken Kontrolle, sehr anmassende Äusserungen getätigt, wenig Kompetenz- würde Ihn als Kinderarzt nicht empfehlen- am besten nach Salem ausweichen

kein kompetenter Arzt- • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephen Keller Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein fachlich absolut unkompetenter Mensch. Dafür aber arrogant ,eingebildet und hochnäsig . Er hat es nicht nötig den Eltern die ihre Kinder ja schließlich kennen zuzuhören . Heute werden diese Kommentare abgegeben und am nächsten Tag gerade herumgedreht - Hauptsache es passt für den tollen Doktor . Ich hab es noch nie erlebt das man so abwertend behandelt wird und für blöde gehalten wird . Nie mehr wieder !!!!!!

Absolut unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben