Hauptstraße 90, Rodenkirchen, Köln
privatpraxis

Liebe/Lieber Patientin/Patient,
Bitte buchen Sie diesen Termin nur wann Sie eine/einer NeuPatientin/NeuPatient in der Praxis sind.
Bitte bereiten Sie sich auf Ihren ersten Besuch vor:
Laden Sie den Patienten-Fragebogen bitte runter, lesen gut durch und bringen sie unterschrieben und ausgefüllt zu Ihrer ersten Behandlung mit. Um den Fragebogen zu runterladen bitte gehen Sie auf meiner Webseite unter:
www.chiropraktikpraxis.de/kontakt
Vielen lieben Dank und bis gleich...
Mit freundlichen Grüßen
ChiropraktikPraxis Steve eddy

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich, Sie auf jameda begrüßen zu dürfen. Auf diesem Weg können Sie sich über meine Praxis un...

Chiropraktik geht davon aus, dass alle Krankheiten und Beschwerden des Körpers ihre Ursache in der Wirbelsäule haben. Ihre Symptome sind eine Auswirku...

• Chiropraktik

Akademische Ausbildung

• 2004-2006 Bachelor of Science, Macquarie Universität, Sydney, Australien.
  • 2007-2008 Master of Chiropractic, Macquarie Universität, Sydney, Australien.
  • 2015 Erfolgreiche Heilpraktikerprüfung am Gesundheitsamt Koblenz.

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: ChiropraktikPraxis Steve Eddy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Behandlung meine Rücken- und Kopfschmerzen war sehr hilfreich. Steve Eddy hat sofort das Problem erkannt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, merke jetzt aber schon eine deutliche Besserung.

Standort: ChiropraktikPraxis Steve Eddy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super freundlich, sehr kompetenter Eindruck, nimmt sich Zeit... was will man mehr. Freue mich auf den nächsten Termin.

Standort: ChiropraktikPraxis Steve Eddy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Bei meiner Erstuntersuchung wurde ich sehr freundlich empfangen und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Mir fiel sofort auf, wie aufgeräumt und sauber die Praxis ist. Steve Eddy hat mich sehr gut behandelt. Über Erfolge kann ich natürlich erst nach der Therapie berichten.

Standort: ChiropraktikPraxis Steve Eddy Folgetermin

Steve ist sehr einfühlsam und geht in jeder Sitzung individuell auf die unterschiedlichen Beschwerden ein. Er ist jedesmal darum bemüht, dass es einem danach besser geht. Außerdem hat er einen ganzheitlichen Blick auf die Gesundheit, was ich sehr gut finde. Wir sind immer im Austausch/Kommunikation und es bleibt nie einseitig.

Standort: ChiropraktikPraxis Steve Eddy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin sehr froh auf meine innere Stimme gehört zu haben. Seht gut!! Herr Eddy ist ein Genie. Er konnte nach der Untersuchung direkt die korrekte Diagnose stellen und dementsprechend richtig handeln. Danke

Standort: ChiropraktikPraxis Steve Eddy Folgetermin

Empathisch und ganzheitlich. Tolle Behandlung. Schnelle Hilfe.

Standort: ChiropraktikPraxis Steve Eddy Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Unsere Erfahrung mit dem Chiropraktiker Steve war außergewöhnlich positiv. Unser Sohn (4 Wochen alt) zeigte nach einer komplizierten Geburt Beschwerden, die Steve erfolgreich behandelte. Seitdem zeigt er eine spürbare Verbesserung und wirkt insgesamt ausgeglichener. Die Praxis ist professionell und wir fühlen uns gut betreut. Sehr empfehlenswert!

Standort: ChiropraktikPraxis Steve Eddy Folgetermin

Ich bin schon seid einigen Jahren bei Eddy Steve in Behandlung und bin sehr zufrieden. Schmerzfreie und schnelle Behandlung mit Erfolg. Natürlich bin ich Selbstzahler, aber das ist mir meine Gesundheit wert.

Standort: ChiropraktikPraxis Steve Eddy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr sympathisch, hat sich genug Zeit gelassen und alle Fragen beantwortet sowie ausführlich erklärt woher die Schmerzen kommen und man eingeschränkt ist. Er war sehr vorsichtig und hat immer gefragt ob es okay ist wenn er mich an xy Stelle anfasst

Standort: ChiropraktikPraxis Steve Eddy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend. Bei Problemen werde ich definitiv wieder kommen