Hauptstraße 90, Rodenkirchen, Köln

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Liebe/Lieber Patientin/Patient,
Bitte buchen Sie diesen Termin nur wann Sie eine/einer NeuPatientin/NeuPatient in der Praxis sind.
Bitte bereiten Sie sich auf Ihren ersten Besuch vor:
Laden Sie den Patienten-Fragebogen bitte runter, lesen gut durch und bringen sie unterschrieben und ausgefüllt zu Ihrer ersten Behandlung mit. Um den Fragebogen zu runterladen bitte gehen Sie auf meiner Webseite unter:
www.chiropraktikpraxis.de/kontakt
Vielen lieben Dank und bis gleich...
Mit freundlichen Grüßen
ChiropraktikPraxis Steve eddy

Andere Leistungen

ChiropraktikPraxis Steve Eddy

ich freue mich, Sie auf jameda begrüßen zu dürfen. Auf diesem Weg können Sie sich über meine Praxis un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Chiropraktik geht davon aus, dass alle Krankheiten und Beschwerden des Körpers ihre Ursache in der Wirbelsäule haben. Ihre Symptome sind eine Auswirku...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Chiropraktik

Akademische Ausbildung

• 2004-2006 Bachelor of Science, Macquarie Universität, Sydney, Australien.
  • 2007-2008 Master of Chiropractic, Macquarie Universität, Sydney, Australien.
  • 2015 Erfolgreiche Heilpraktikerprüfung am Gesundheitsamt Koblenz.

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Standort: ChiropraktikPraxis Steve Eddy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Steve Eddy ist ein sehr freundlicher und kompetenter Praktiker. Ich freue mich auf die weitere Behandlung.

Standort: ChiropraktikPraxis Steve Eddy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr netter Kontakt. Erste Anamnese sehr gut. Hat alles bestens erklärt. Bei den Beschwerden sind aber mehrere Behandlungen notwendig, daher ist noch kein Behandlungserfolg eingetreten.

Standort: ChiropraktikPraxis Steve Eddy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr sympathisch, Steve Eddy Ist einfühlsam, vorsichtig und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er erklärt jede seiner Behandlungen und beantwortet geduldig alle Fragen. Ich war zum 1. Mal in seiner Praxis und er wird für mich -bei erneutem Problemen- der Chiropraktiker meines Vertrauens.

Standort: ChiropraktikPraxis Steve Eddy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Behandlung meine Rücken- und Kopfschmerzen war sehr hilfreich. Steve Eddy hat sofort das Problem erkannt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, merke jetzt aber schon eine deutliche Besserung.

Standort: ChiropraktikPraxis Steve Eddy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super freundlich, sehr kompetenter Eindruck, nimmt sich Zeit... was will man mehr. Freue mich auf den nächsten Termin.

Standort: ChiropraktikPraxis Steve Eddy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Bei meiner Erstuntersuchung wurde ich sehr freundlich empfangen und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Mir fiel sofort auf, wie aufgeräumt und sauber die Praxis ist. Steve Eddy hat mich sehr gut behandelt. Über Erfolge kann ich natürlich erst nach der Therapie berichten.

Standort: ChiropraktikPraxis Steve Eddy Folgetermin

Steve ist sehr einfühlsam und geht in jeder Sitzung individuell auf die unterschiedlichen Beschwerden ein. Er ist jedesmal darum bemüht, dass es einem danach besser geht. Außerdem hat er einen ganzheitlichen Blick auf die Gesundheit, was ich sehr gut finde. Wir sind immer im Austausch/Kommunikation und es bleibt nie einseitig.

Sehe netter Mensch.
Ein gutes gefühl bei der Behandlung.

Standort: ChiropraktikPraxis Steve Eddy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin sehr froh auf meine innere Stimme gehört zu haben. Seht gut!! Herr Eddy ist ein Genie. Er konnte nach der Untersuchung direkt die korrekte Diagnose stellen und dementsprechend richtig handeln. Danke

Standort: ChiropraktikPraxis Steve Eddy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr aufgeschlossen und ruhige freundliche Art. Sehr sympathisch. Ging auf jede Frage ein und erklärte sehr verständlich seine Behandlung.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen