Hauptstraße 90, Rodenkirchen, Köln
privatpraxis

Liebe/Lieber Patientin/Patient,
Bitte buchen Sie diesen Termin nur wann Sie eine/einer NeuPatientin/NeuPatient in der Praxis sind.
Bitte bereiten Sie sich auf Ihren ersten Besuch vor:
Laden Sie den Patienten-Fragebogen bitte runter, lesen gut durch und bringen sie unterschrieben und ausgefüllt zu Ihrer ersten Behandlung mit. Um den Fragebogen zu runterladen bitte gehen Sie auf meiner Webseite unter:
www.chiropraktikpraxis.de/kontakt
Vielen lieben Dank und bis gleich...
Mit freundlichen Grüßen
ChiropraktikPraxis Steve eddy

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich, Sie auf jameda begrüßen zu dürfen. Auf diesem Weg können Sie sich über meine Praxis un...

Chiropraktik geht davon aus, dass alle Krankheiten und Beschwerden des Körpers ihre Ursache in der Wirbelsäule haben. Ihre Symptome sind eine Auswirku...

• Chiropraktik

Akademische Ausbildung

• 2004-2006 Bachelor of Science, Macquarie Universität, Sydney, Australien.
  • 2007-2008 Master of Chiropractic, Macquarie Universität, Sydney, Australien.
  • 2015 Erfolgreiche Heilpraktikerprüfung am Gesundheitsamt Koblenz.

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: ChiropraktikPraxis Steve Eddy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Behandlung von Torticollis, erfolgreich vielen lieben Dank dafür !

Standort: ChiropraktikPraxis Steve Eddy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der erste Besuch bei Steve war sehr vielversprechend. Er hat sehr viel Wissen und ein gutes Auge für die ursächliche Problematik. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Standort: ChiropraktikPraxis Steve Eddy Folgetermin

Wie immer, super! Kann ich absolut empfehlen . Meine Rückenbeschwerden sind sehr gelindert .

Standort: ChiropraktikPraxis Steve Eddy Folgetermin

Seit ich zu ihm gehe habe ich weniger Probleme mit dem Rücken

Standort: ChiropraktikPraxis Steve Eddy Schmerztherapie

Sehr empfehlenswert. Herr Eddy klärt gut auf und erläutert seine Behandlungsmethoden stets präzise. Ich war aufgrund eines Bandscheibenvorfalls bei ihm. Nach jeder Behandlung - es waren mehrere Termine - verspürte ich eine Verbesserung bei den Schmerzen und in der Beweglichkeit.

Standort: ChiropraktikPraxis Steve Eddy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Leider konnte Steve mir bei meiner Problematik nicht weiterhelfen, da aus seiner Sicht kein chiropraktischer Handlungsbedarf besteht. Für mich geht es anstatt dessen mit zielgerichteter Physio weiter.
Steve hat sich Zeit genommen und hat alle Fragen meinerseits beantwortet.
Sehr fair fand ich, dass er für dieses Gespräch kein Honorar verlangt hat.

Standort: ChiropraktikPraxis Steve Eddy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Steve Eddy ist ein sehr freundlicher und kompetenter Praktiker. Ich freue mich auf die weitere Behandlung.

Standort: ChiropraktikPraxis Steve Eddy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr netter Kontakt. Erste Anamnese sehr gut. Hat alles bestens erklärt. Bei den Beschwerden sind aber mehrere Behandlungen notwendig, daher ist noch kein Behandlungserfolg eingetreten.

Standort: ChiropraktikPraxis Steve Eddy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr sympathisch, Steve Eddy Ist einfühlsam, vorsichtig und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er erklärt jede seiner Behandlungen und beantwortet geduldig alle Fragen. Ich war zum 1. Mal in seiner Praxis und er wird für mich -bei erneutem Problemen- der Chiropraktiker meines Vertrauens.

Standort: ChiropraktikPraxis Steve Eddy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Behandlung meine Rücken- und Kopfschmerzen war sehr hilfreich. Steve Eddy hat sofort das Problem erkannt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, merke jetzt aber schon eine deutliche Besserung.