Praxis Steven Wockenfuß Zahnarzt
Kietzer Str. 5, Köpenick, Berlin

Steven Wockenfuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Steven Wockenfuß?

Standort: Praxis Steven Wockenfuß Zahnarzt

Nachdem ich bei mehreren Zahnärzt:innen war, bin ich mit der Praxis und Zahnarzt Steven Wockenfuß mit Abstand am zufriedensten. Sehr gute Behandlung, offene Aufklärung über Vorgänge (und ggf. Zusatzkosten), nettes Team rundum und schnelle Termine.

Sehr gute Behandlung und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steven Wockenfuß Zahnarzt

Als 76jähriger habe ich gerade zwei Brücken bekommen wollen. Da ist allerhand vom Arzt zu tun! Und als Patient ist man nicht "in froher Erwartung"! Aber ich kann nur jedem Lerser in meiner Lage Mut machen: Der Arzt, Herr Wockenfuß, ist ein ganz Sorgfältiger, Behutsamer und Netter! Die ihn unterstützenden Schwestern sind an Freundlichkeit - und wenn man mag auch an Humor - nicht zu überbieten. Generell herrscht in der Praxis eine vorbildliche Empathie!
Durch den vorhandenen Fahrstuhl (dem ich mich aber noch hartnäckig verweigere!) kann man die 3 Treppen gut erreichen - oder seine Mobilität testen.

Hier findet jeder Patient seine ideale Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steven Wockenfuß Zahnarzt

Vor über drei Jahren hatte ich das Team "Wockenfuß" bereits lobendswert genannt. Dieser Eindruck hat sich unvermindert bestätigt! Da ich inzwischen 75 Jahre alt bin, hatte ich natürlich zunehmend Probleme mit meinen Zähnen, bzw. deren Ersatz. Und ich hatte schon etliche Zahnärzte in meinem Leben! Das ganze Praxisteam "Wockenfuß" ist derartig freundlich und zuvorkommend, dass ich immer gern dort in Behandlung war und bin, was bei einem Zahnarzt wohl nicht "normal" sein dürfte. Fachlich erstklassig und einfühlsam wird man da behandelt! Ich bin des Lobes voll und kann nur empfehlen, sich dort in Behandlung zu begeben!

Sehr gutes, hilfreiches und empathisches Zahnarztpraxis-Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steven Wockenfuß Zahnarzt

Super Zahnarzt, kompetent und freundlich. Gleiches gilt für sein Team und das schon seit Jahren.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steven Wockenfuß Zahnarzt

Auch wenn ich immer Angst vor Zahnarztbesuchen habe, so ist Herr Wockenfuß ein sehr einfühlsamer Zahnarzt und ist stets bemüht, die Angst zu nehmen. Ausführlich bespricht er die Behandlung und nimmt sich genügend Zeit. Auch das ganze Team ist freundlich und ich fühle mich als Patient dort gut aufgehoben. Ich würde immer wieder zu ihm gehen.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steven Wockenfuß Zahnarzt

Die Terminvereinbarung ist kurzfristig möglich. Vor drei Jahren hatte ich ein schwieriges Problem, ich war vorher bei zwei Zahnärzten, die jeweils wesentlich aufwändigere und teurere Behandlungen vorschlugen. Dr. Wockenfuß konnte mir eine kostengünstige Lösung für mein Problem anbieten und die Behandlung fand geplant über mehrere Monate statt. Er nahm mir ebenso die Angst vor dem Eingriff und so konnte ich entspannt die weiteren Behandlungen ertragen. Durch Anforderung der Röntgenaufnahmen beim vorherigen Zahnarzt ersparte er mir eine weitere Röntgenbestrahlung. Hervorheben möchte ich die äußerst schnelle und präzise Arbeitsweise. Das Zusammenspiel mit dem Praxisteam funktioniert gut und ist sehr freundlich. Ich musste nie länger als eine viertel Stunde warten. Seit dem bin ich angstfrei beim Zahnarzt und sehr zufrieden.

Fand stabile und kostengünstige Lösung für schwieriges Problem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steven Wockenfuß Zahnarzt

Schwestern sind einfach unfreundlich und arrogant . Mehr möchte ich nicht sagen. Der Artzt kann nichts dafür.

Für Kinder nicht zu empfehlen da Schwestern unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steven Wockenfuß Zahnarzt

Super Team, super netter Arzt auch zu Kindern (mit Angst), kompetent, modern und bezahlbar, nimmt einem die Angst, tolle Atmosphäre untereinander,

Super kompetenter und moderner Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steven Wockenfuß Zahnarzt

Sehr kompetent, unkompliziert und fast nie Wartezeiten wenn man einen Termin hat. Wirklich mal ein Zahnarzt, den man vorbehaltlos empfehlen kann!!

Einfach der beste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Steven Wockenfuß Zahnarzt

Ich hatte Langezeit Angst vor Zahnärzten bis ich den Arzt meines Vertrauens traf .Er ist ein sympathischer,netter und auch einfühlsamer Arzt .Erklärt einem immer was gemacht wird und versucht einem Mut zumachen,wenn man selbst keine Hoffnung mehr hat was die eigenen Zähne angeht.
Die Schwestern sind auch alle richtige Goldstücke und immer lieb und freundlich.Man kann auch gut mit ihnen kichern.Ich gehe inzwischen gerne zum Zahnarzt und kann ihn und sein Team zu 100% empfehlen.