Dr. med. Daphne Gamer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daphne Gamer?

Standort: Dres.Daphne Gamer und Andreas Schuster

Hatte mit meiner Frau zusammen einen Termin. Freundliches Team beim Empfang. Keine lange Wartezeit und wurden gleichzeitig zur Ärztin gebeten. Frau Dr. Gamer hat uns freundlich empfangen. Starke Kompetenz in der Untersuchung. Können die Ärztin bestens empfehlen.

Freundliche und kompetente Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Daphne Gamer und Andreas Schuster

Endlich eine Ärztin, die zugleich äußerst kompetent wie auch ausgesprochen freundlich ist. Fühle mich hervorragend betreut.

hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Daphne Gamer und Andreas Schuster

Frau Dr. Gamer hat mir bei einer sehr schwierig zu behandelnden Diagnose mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer emphatischen Art sehr geholfen. Vielen Dank dafür. Kann diese Ärztin nur empfehlen, wie auch die gesamte Praxis inklusive der freundlichen Mitarbeiter.

Standort: Dres.Daphne Gamer und Andreas Schuster

Wegen ernster Symptome sollte ich sofort kommen. Nach einer 3/4 h Fahrt und einer Stunde Wartezeit teilte mir Frau Gamer mit, dass ich nachmittags wieder kommen soll. Ich erklärte ihr, dass ich dann nochmals 90 km fahren müsste und dass man es doch so dringend gemacht hatte. Sie meinte dann recht schnippisch "sie können auch bleiben, aber dann warten sie noch mindestens 2 Stunden". Es folgten weitere dreiste Aussagen. Ich bin dann in eine andere Praxis, wo Warmherzigkeit zum Ton gehörte.

Gleichgültig und schnippisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Daphne Gamer und Andreas Schuster

kompetent, freundlich, ruhig, ich fühle mich bestens aufgehoben und kann Frau Dr. Gamer nur empfehlen

super tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert