Praxis Dr.med. Sigrid Hesse Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Oskar-von-Miller-Str. 6, Straubing

Dr. med. Sigrid Hesse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Hesse Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Kein Hallo, kein Tschüss, am Thema vorbei gesprochen und mich als Mutter schlecht da gestellt. Wollte nur eine beratung wegen dem Gewicht von meinem Sohn. Sehr unhygienisch unkompetent unorganisiert und unordentlich.
Niemals wieder niemals nie und nimmer das was Dr. Hesse mir uns meinem Sohn angetan hat !

Dr. med. Sigrid Hesse

So ein unspezifischer,verunglimpfender Kommentar geht immer und überall.. Forum passt, Arzt kenne ich überhaupt nicht, brauche ich nicht, versteht mich nicht, passt...Nachfragen muss ich nicht.Ich frage auch dann nicht, wenn ich leider nichts verstanden habe.. Selbstzweifel habe ich nicht.....Und wenn auf diese Weise inhaltliche Falschaussagen und Unwahrheiten verbreitet werden, macht mir dies auch keine schlaflosen Nächte oder Kopfzerbrechen....
Im Gegenteil, es ist Grund für eitel Freude und Genugtuung: Ein Opfer ist gefunden. Yeah!

Niemals wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Hesse Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mittlerweile seit einigen Jahren bei Frau Dr. Hesse. Bereits von Beginn an wurden wir nicht nur freundlich empfangen sondern auch durchaus kompetent behandelt. Ehrlich gesagt habe ich lieber 5 Minuten mehr Wartezeit und anschließend einen hilfreichen Rat bzw. ein Medikament bei welchem ich auch sicher sein kann, dass dieser/s für meine Kinder in der aktuellen Situation am besten ist. Jederzeit wieder und auch nur zu empfehlen!

Sehr fachkompetente Ärztin mit einem überaus netten und geduldigen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Hesse Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Umsichtiger und fachlich versierter kann man mit Kindern nicht umgehen! Meine Kinder sind bei Fr. Dr. Hesse gut aufgehoben, fühlen sich wohl und werden medizinisch umfassend versorgt.

Die kompetenteste und umsichtigste Ärztin Straubings • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Hesse Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Dr.Hesse nimmt sich immer Zeit für uns und macht nicht schnell schnell wie andere Ärzte. Wenn sie untersucht dann auch richtig, man fühlt sich einfach sicher bei Ihr und die Praxis ist auch top ausgestattet. Mein Sohn geht sehr gerne zu ihr und liebt es dort zu sein. Die Ärztin meines Vertrauens

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Hesse Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Waren im Notdienst da, 2 Stunden Wartezeit weil die eigenen Patienten vorgezogen würden! Waren wegen Halsschmerzen und Fieber dort, komme selbst vom Fach und war mir sicher es ist eine Mandelentzündung . Weil sie nichts finden konnte , wobei sie mein Kind nicht Mal untersucht hat, sondern nur Laborwerte ... Schickte sie uns mit einer völlig bescheuerten Diagnose ins Krankenhaus... Dort angekommen haben die gesagt ein Antibiotikum für Mandelentzündung hätte gereicht... Bin stink sauer.

Inkompetente Ärztin und unfreundliches personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Hesse Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Für die Impfberatung hat sie sich nach Feierabend über 1Std. Zeit genommen.
Das war das beste
was wir bei Ihr
in dem Halben Jahr erlebt haben bei Ihr!
Sie war oft hektisch hat uns auch mal 1,5 Std. im Behandlungszimmer vergessen!
Hat auf meine Fragen nicht geandwortet
sondern mir etwas von Ihrem 40 jährigen Sohn erzählt.
Konnte nicht mit meinem Kind umgehen
am Schluß hat es gerreicht wenn er sie im Gang nur gehört hat!!
nie wieder

nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Hesse Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meinem siebenjährigen Sohn am ersten Weihnachtstag wegen Halsschmerzen in dieser Praxis! Die Frau Hesse entschuldigte sich sofort bei uns wegen der langen Wartezeit ( obwohl die Praxis als Notfall-Praxis an einem Feiertag da wirklich nichts dafür kann ! ) Sie machte sofort einen Abstrich und untersuchte ihn sorgfältig und so kamen wir ohne Antibiotika davon ! Vier Tage später war er mit ihren Ratschlägen wieder gesund ! Vielen Dank für die nette und kompetente Beratung !

freundliche gewissenhafte Ärztin , nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Hesse Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärztin ist sehr freundlich und behandelt gut. Ist aber oft verwirrt und vergisst weshalb man überhaupt da ist usw. Die Praxis ist gut ausgestattet, aber immer überfüllt und laut und man muss sehr lange warten. Auch wenn man extrem krank ist und dringend Hilfe braucht. Zum Glück gibt es jetzt eine Notfallnummer!

Freundliche Ärztin - aber sehr verwirrt, Behandlung okay • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Hesse Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nicht weiter zu empfehlen,da sie eine weit fortgeschrittene Nierenerkrankung nicht erkannte und sie diese nur mit Antibiotika behandelte.

Beurteilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Hesse Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich binn seit anfang an mit meinen Kindern bei dieser arztin.wir sind sehr zufrieden mit ihr.meine kinder fühlen sich rundum wohl.sie ist sehr zuverlassig
und nimmt sich viel zeit.bespricht alternativen und nimmt bei medikamenten nicht gleich die keulen.im leben
wirde ich zu keinem anderen kinder arzt gehen.auch meine zwei enkelchen sind rundum glücklich und zufrieden.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben