• Ingolstadt

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Amselstr. 6, 94315 Straubing

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super Praxis

Seit Herr Herpich die Praxis hat gehe ich zu ihm und bin sehr zufrieden. Auch meine Familie."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2016

Zahnarzt wie man ihn sich wünscht

Nett, freundlich und dazu noch fachlich kompetent. Eine Mischung die man leider nur sehr selten findet. Zum Glück passt hier alles."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2015

Riesen Angst um nichts

Ich bin wirklich ein riesen Angsthase, was Zahnärzte betrifft. Deshalb geh ich (ich weiß das es so nicht richtig ist) auch nur im Notfall hin. So auch bei meinem Besuch von Herrn Herpich. Ich hatte…  Mehr

Bewertung vom 19.01.2015

Sehr kompetenter und unglaublich freundlicher Arzt

Ich war mit den Behandlungen immer sehr zufrieden und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt - sehr empfehlenswert.

Ich bin eher ängstlich was Zahnarztbesuche angeht. Herr Herpich hat eine sehr ruhige und angenehme Art, nimmt sich sehr viel Zeit und gibt einem stets das Gefühl, für seine Patienten gerne da zu…  Mehr

4,2

Bewertung vom 12.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett, aber nicht kompetent

Ich war bei Dr. Herpich, um ihn kennenzulernen, falls ein Zahn, der ab und zu schmerzt, gezogen werden muss. Da an dem betroffenen Zahn zur Zeit nichts festzustellen war, vereinbarten wir, nochmal zu…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.03.2014

Toller Arzt - absolut zu empfehlen!

Dr. Herpich nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt ausführlich. Als Angstpatientin mit problematischem Zahnstatus benötige ich eine umfangreiche Behandlung, die in dieser Praxis geleistet wird.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.10.2013

Sehr Nettes Team

Zahnärzte und Team 1a"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.11.2012

auch super als Kinderzahnarzt!!

meine kinder gehen sehr gerne hin! haben keine angst und fragen sogar nach, wann der nächste termin ist! dr.herpich nimmt sich sehr viel zeit für die patienten. auch das team ist immer sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.09.2012

Super Team

Eigentlich hatte ich ja mal eine schlimme Zahnarzt Phopie, aber seit ich hier in Behandlung bin, gehts mir wieder gut. Keine Angst mehr!!! Diese Praxis kann ich nur Empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.05.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Sehr netter Zahnarzt,der alles ausführlich erklärt und sich viel Zeit für die Patienten nimmt :-)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter und sehr kundiger Arzt

sehr freudliche Atmosphäre und sehr freundliche Mitarbeiter"  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 25.09.2017

Im Dämmerschlaf trotz Zahnarztangst zu neuem Zahnersatz

Neue Zähne im Schlaf - davon träumen viele Menschen. Dabei gibt es für sehr viele Fälle eine Alternative zur Vollnarkose. Die Sedierung, wie der Dämmerschlaf genannt wird, ist beim Zahnarzt, ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2017
von Dr. med. dent. Jonas Lehner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.06.2014

Sofortimplantation mit Keramikimplantaten

Der Begriff Sofortimplantation beschreibt das Einsetzen eines Implantates direkt nach Zahnverlust bzw. Zahnentfernung. Dabei wird ein Implantatkörper benutzt, welcher der Größe des Zahnfaches ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2014
von Dr. med. dent. Alexander Neubauer