Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
5.640 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Reimar Kalkhof

Arzt, Praktischer Arzt

035264/90702

Dipl.-Med. Kalkhof

Arzt, Praktischer Arzt

DankeDipl.-Med. Kalkhof!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Elbwinkel 3501616 Strehla
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Med. Reimar Kalkhof?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Stephanie Kalkhof und Reimar Kalkhof

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dipl.-Med. Kalkhof ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Strehla

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.09.2018
1,2
1,2

Sehr kompotent immer freundlich. Sehr Gutes Schwesternteam

Bin gut 40 Jahren in der Praxis. Leider manchmal lange Wartezeit. Bedingt durch viel Patienten. Bin sehr zufrieden mit der Praxis. Der Doc nimmt sich Zeit für die Patienten.

13.12.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Mensch, der all seine Kraft für seine Patienten gibt....

... wer hier etwas Schlechtes schreibt, hat bestimmt nicht erfasst, daß ein Arzt einen Eid geschworen hat - was Herr/Dr. Kalkhof meiner/unseren Erfahrung heraus auch sehr ernst nimmt!! Meine ganze Familie kann sicht gewiss nicht beschweren. Warum dauern Gespräche/ Untersuchungen manchmal etwas länger?-Weil er sich Zeit nimmt FÜR den Menschen!! Und NEIN - wir sind bei ihm nicht aus "Jux & und Dollerei": wir kamen vor über 7-8 Jahren AUF EMPFEHLUNG !! Und wir haben es NICHT bereut. Ich selbst war in einer Situation, die ich nicht für mich warhaben wollte - (gehe nicht gern zum Arzt) meine Frau hat es geschafft (wie auch immer - egal jetzt..) und es war letzte Station ... ansonsten ex. Ich verdanke ihm mein Leben und habe Vertrauen (die Schwester war zwar in der Situation unter echtem Stress - ich danke ihr auch)

Und das ist keinesfalls ein "Witz" von mir - nachweisbar!

Quintessenz: ohne Reimar Kalkhof könnte ich diese Zeilen nicht mehr schreiben!

Archivierte Bewertungen

18.11.2015
5,0
5,0

Bitte unbedingt meiden! Fachlich Note 6

Ohne Worte. Fehldiagnose,lebensbedrohliche Zustand nicht erkannt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe5.640
Letzte Aktualisierung27.09.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Strehla

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden