Heilpraktiker:

0421 / 809 84 7…

Herr Fischer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie

Klinkerweg 228816 Stuhr
Sind Sie Karl O. Fischer?

Gemeinschaftspraxis • Ingrid Fischer und Karl O. Fischer

Karl O. Fischer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Stuhr

18.05.2018

Sehr guter Chiropraktiker

Nach akuten Schmerzen im Lendenwirbelbereich hat der Hausarzt Ibuprofen und Wärme verschrieben. Herr Fischer har nach der Diagnose die Blockade gelöst und behandelt. Die Schmerzen waren nach der 1. Behandlung sehr zurückgegangen und nach zwei weiteren Behandlungen ganz vorbei. Seit Jahren mein Ansprechpartner bei Rücken und Schulterproblemen.

19.02.2016

Rückenschmerzen

Meine Frau hatte schon viele Monate Rückschmerzen. Eine Orthopädin meinte, dass läge an einer schiefen Wirbelsäule, da könnte man nichts machen. Alleine Übungen bei Eisenhauer könnten helfen.

Was soll ich sagen: Entweder ein Leben lang teures Training bei Eisenhauer oder drei Behandlungen bei Herrn Fischer. Ganze drei Behandlungen haben gereicht und die Rückenschmerzen sind Vergangenheit. Bereits nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen verschwunden, die beiden letzten Termine haben nur geholfen den schmerzfreien Zustand zu fixieren.

Früher wäre ich immer zu erst zu einem Facharzt gegangen. Heute würde ich immer erst Herrn Fischer fragen!

16.06.2014 • Alter: 30 bis 50

Kompetent, persönlich, individuell - Neurodermitis im Griff

Ein sehr herzliches und kompetentes Erstgespräch, eine fundierte Therapie und laufend sehr persönliche Betreuung. Das Ergebnis: Nachhaltig symptomfrei. Nebenwirkungen: Die Allergien sind auch besser geworden - dieser Ansatz ist wirklich mal ganzheitlich. Herr und Frau Fischer haben unterschiedliche Spezialgebiete und sind damit nicht solche, die von allem alles können wollen, sondern in ihrem jeweiligen Gebiet wirklich tief drinstecken.

Fazit: Für chronische Beschwerden, akute Erkrankungen (Grippe) und seelische Löcher - auch in Richtung Burnout - kann ich dieses Praxis nur empfehlen. Zu allen möglichen Beschwerden in Richtung Bewegungsapparat (Rückenschmerzen, Knie...) kenne ich nur positive Geschichten aus dem Wartezimmer, habe selbst aber noch keine Erfahrungen gemacht.

29.06.2010 • privat versichert • Alter: unter 30

Endlich in guten Haenden

Nach langen Problemen und endlosen Besuchen verschiedenster Aerzte - von Fussballbundesliga Arzt, ueber Allgemein Mediziener bis zum Neurologen - konnten Herr und Frau Fischer die Ursache fuer meine Beschwerden (Bewegungsprobleme beim Sport/Leistungssport) bestimmen.

Beschwerdefreies Training sowie Wettkaempfe im Schwimmsport sind endlich wieder plan- und absehbar.

Letzte Aktualisierung11.10.2016

Danke , Herr Fischer!