Dr. med. Claudio Dechene bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Oberberg City Stuttgart I Dr.med. Claudio Dechene Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Für mich ein sehr guter Diagnostiker, stellt schnell Zusammenhänge her und findet daher die für mich beste Therapie.
Ich kann Herrn Dr. Dechene nur empfehlen.
Mich unterstützt er seit Jahren erfolgreich im Kampf gegen meine Depressionen

Sehr zuverlässiger und zuvorkommende Arzt mit hoher Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin wegen Depressionen seit 2014 in regelmäßiger Behandlung bei H. Dr. Dechene. Die Gespräche und seine Hilfe helfen mir sehr. Mal mit Medikamenten und zur Zeit geht es ohne. Er ist freundlich und verständnisvoll. Geht auf meine Probleme ein und ich fühle mich ernst genommen. Man kann ihn nur empfehlen.

Also als Psycho ist man ja immer wieder labil und ich habe eine gute Anlaufstelle bei Herr Dechene.
Er versteht mich und versucht immer wieder meine Probleme zu neutralisieren.
Bin jetzt schon längere Zeit bei Ihm. Ich kann hier mal nichts schlechtes sagen. Aber jeder Mensch ist anders hat unterschiedliche Erwartungen. Was ich toll fände wenn es eine Email Adresse gäbe. Ist für bürokratische Dinge manchmal doch einfacher.

Geht immer wieder auf mich ein. Kann ich empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wie bereits beschrieben, ist der Psychiater eine gute Hilfe wenn es einem schlecht geht. Ich könnte den Job nicht machen. Immerhin muß er sich über viele Stunden die Probleme der Patienten anhören.

Ich wünsche Herrn Dr. Dechene weiterhin Alles Gute !

Eine Sache muß jedoch noch gesagt werden. Wenn man sein Patient "wird" muß man damit rechnen, dass er es was Termine und Absprachen angeht sehr genau nimmt.

Hält man sich an die Regeln, dann kann man mit einem Arzt bzw. Psychiater rechnen, welcher einem zuhört und Lösungswege sucht.

Freundlicher Psychiater , gute Anlaufstelle für schwere Momente im Leben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von Beginn an wurde ich freundlich, kompetent und Nett beraten. Er ging in vollen Umfang meiner Bedürfnisse ein. Das jetzt verwendete Mittel macht nicht dick und auch nicht schläfrig. Durch den weg Zug nach Dresden muss ich mir leider einen anderen Arzt jetzt suchen.

Sehr kompetente Arzt, freundlich, Nett.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe rasch einen Termin bekommen, als es mir wieder schlecht ging. Er hatte dann Zeit und hörte mir zu.

Helfer in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Vorher war ich sehr depressiv, wusste nicht weiter, fand keinen Schlaf. Zur Überbrückung half er mir medikamentös, auch einen Psychotherapeuten zu finden. Hat mir geholfen, wir schleichen gerade die Medikamente aus, es bleibt gut.

Depression • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit Dr. Dechene sehr zufrieden. Seit 2 Jahren bin ich bei ihm in Behandlung. Er geht nicht sofort auf meine Wünsche ein. Schätzt meine Probleme richtig ein und hat mir bisher sehr geholfen. Ich empfehle ihn weiter!

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert