Top-Städte in Baden-Württemberg

Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Bansbach

Axel Bansbach

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Geburtshilfe, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Praxisgemeinschaft auf der Gänsheide Dr. ...
Gerokstr. 29
70184 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Bansbach hinterlegt. Sind Sie Herr Bansbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Bansbach

Artikel von Herrn Bansbach

Das sagen Patienten über Herrn Bansbach

Bewertung vom 16.05.2018

Kompetenter Frauenarzt!

Ich fühle mich bei Dr.Bansbach gut aufgehoben, er ist sehr kompetent. Einziges kleines Manko: Die Alternativmedizin bei Pilzinfektionen/sonstigen Beschwerden fehlt ein wenig. Auch hatte mich die Osteopathie bei einer Verklebung weitergebracht. Aber ansonsten ist nichts gegen ihn und sein nettes Praxisteam zu sagen!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018

ein sehr netter und freundlicher Arzt , der sich auch noch etwas zeit nimmt

für mich Prapa der Frauenarzt meines Vertrauens"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018

Sehr zum Empfehlen

Ich habe bei Dr. Bansbach meine Kupferkette legen lassen und war sehr zufrieden. Dr. Bansbach ist sehr freundlich und gibt einem ein sicheres Gefühl. Ich würde die Kupferkette jederzeit wieder von ihm legen lassen. Seine Helferin die beim legen dabei war, ist auch sehr nett und freundlich, die restliche Helferinnen an der Rezeption wirken eher etwas genervt."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2017

Kompetente und netter Arzt

Manchmal vergessen wir wie wertvoll unsere Ärzte für uns sind. Auch was sie für uns leisten, merken wir immer erst dann, wenn wir sie dringend brauchen, leider ! Nach ca. 15 Jahren Betreuung, zwei Operationen und der Entbindung habe ich Grund genug, sie zu bewerten oder besser gesagt, mich bei Ihnen für alle diese Jahre zu bedanken Dr. Bansbach! Danke für die hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe und Beratung, hohe Professionalität und immer positive Ausstrahlung"  Mehr

5,8

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Überhaupt nicht empathisch - einmal und nie wieder.

Ich war auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt/ärztin, der über die Kupferkette aufklären und sie legen kann. Herr Bansbach klärte mich meiner Meinung nach nicht genug über die Voruntersuchung, Einlage und Nachsorge auf, auch ging er nicht auf meine Bedenken und Sorgen ein - ich fühlte mich nicht wohl, eher so als müsste ich mich für meine Bedenken/Sorgen rechtfertigen. Die Untersuchung war eher grob und kurz ohne große Erklärungen, was er macht."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bansbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bansbach.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018