DankeHerr Bansbach!

Ihr Profil
Sind Sie Axel Bansbach?

• Ambulante Operationen

• Geburtshilfe

• Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Praxis Axel Bansbach Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 03.05.2020

Super Arzt und sehr viel Mitgefühl

Nach vielen Arzt wechseln endlich ein Kompitenten, Vertrauenswürdigen Arzt gefunden.

Nach vielen reinfällen bei anderen Ärzten die uns viel Angst bereitet haben und uns fast unsren Kinderwunsch gekostet haben sind wir endlich zu Dr. Bansbach gekommen heute sind wir in der 33 SSW. Dr. Bansbach hat uns jede einzelne Angst genommen.

Super toller Arzt und nur zu empfehlen.

Vielen Danke auch an das tolle Team von Dr. Bansbach.

Familie Vlachou

Bewertung vom 09.01.2020, Alter: 30 bis 50
5,6

Schlechter geht es garnicht

Hr. Bansbach überredete mich, nicht in der Frauenklinik, sondern im Belegschaftskkh bei ihm via Kaiserschnitt zu entbinden. Er sei sehr erfahren und würde hervorragend Wunden nähen! Er kam dann am Tag der OP zu spät (ich war bereits betäubt und selbst der Anastäsist wurde nervös), grüsste nicht mal und verließ -nachdem das Baby rausgenommen wurde -umgehend den Saal. Die darauffolgenden 3 Tage kam er nicht 1 mal zur Kontrolle trotz Entzündung der Wunde! Ein unglaublich schlechter Arzt und Mensch!

Bewertung vom 09.10.2019

Sehr kompetenter Artzt

Herr Bansbach hat meine 2.Schwangerschaft betreut. Auch wenn er am Anfang pragmatisch und ein bisschen abweisend wirken kann, ist er ein wahrer Profi mit extrem viel Erfahrung, worauf man sich selbstverständlich verlassen kann! Nachdem ich das erste Mal mit Kaiserschnitt entbunden habe, hat Herr Bansbach mich mit viel Geduld behandelt. Am Ende konnte ich mit seiner Hilfe und tolle Unterstützung natürlich entbinden. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn nur vom ganzen Herzen weiterempfehlen.

Bewertung vom 05.08.2019

Mein Frauenarzt nr.1

Ich bin seit ca 7 Jahren bei Herrn Bansbach. Ich mag ihn. Er untersucht vorsichtig und genau und nimmt sich Zeit. Meine Schwangerschaft hat er so super begleitet, ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Als der Not-Kaiserschnitt gemacht werden musste, war er da und ich wusste, dass alles gut werden würde. Hat einen astreinen Kaiserschnitt gemacht, null Komplikationen. Ich gehe gerne weiter zu ihm und würde auch einen längeren weg auf mich nehmen. Das Praxisteam ist lieb Und warmherzig.

Bewertung vom 20.04.2019

Beratung hat nicht stattgefunden

Ich wollte mein Implanon entfernen zu lassen, da ich mit den Nebenwirkungen nicht klar kam und wollte mich über eine passende alternative Verhütung für mich beraten lassen.

Herr Dr. Bansbach hat sich nicht mal zu mir gehockt. Meine Ausführungen auch nicht kommentiert. Er hat mir dann während dem Entfernung des Stäbchens die Spirale empfohlen. Auf meine Fragen dazu hat er mir dann eine Broschüre in die Hand gedrückt und mich verabschiedet. Das ist keine Beratung. Ich werde da nicht mehr hingehen

55%Weiterempfehlung
18.390Profilaufrufe