Frauenärzte:

70184 Stuttgart
Sind Sie Axel Bansbach?

Ambulante Operationen
Geburtshilfe
Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Praxis • Praxis Axel Bansbach Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Note 2,5

bietet alternat. Heilmethoden

3,9

30.06.2020 • Alter: unter 30
4,8

Grob und schludrige Arbeit

Ich wurde nach einem kleinen Eingriff von meinem gyn nochmals zu dr bansbach zur Kontrolle geschickt, da mein Gynäkologe noch einen Rest im Ultraschall gesehen hat den Dr Bansbach nicht entfernt hatte. Dieser meinte alle Inordnung und trotz mehrerer Wochen Blutung Soll ich zuwarten. Eine 3. Meinung hat dann die Vermutung bestätigt, das nicht alles entfernt wurde und ich eine weitere Behandlung benötige.

17.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fühlte mich wie n Privatpatient

Sehr kurzfristig habe ich einen Termin bekommen. Wurde mehr als sorgfältig untersucht und aufgeklärt.

Freue mich auf den nächsten Termin und das nette Team.

03.05.2020

Super Arzt und sehr viel Mitgefühl

Nach vielen Arzt wechseln endlich ein Kompitenten, Vertrauenswürdigen Arzt gefunden.

Nach vielen reinfällen bei anderen Ärzten die uns viel Angst bereitet haben und uns fast unsren Kinderwunsch gekostet haben sind wir endlich zu Dr. Bansbach gekommen heute sind wir in der 33 SSW. Dr. Bansbach hat uns jede einzelne Angst genommen.

Super toller Arzt und nur zu empfehlen.

Vielen Danke auch an das tolle Team von Dr. Bansbach.

Familie Vlachou

09.01.2020 • Alter: 30 bis 50
5,6

Schlechter geht es garnicht

Hr. Bansbach überredete mich, nicht in der Frauenklinik, sondern im Belegschaftskkh bei ihm via Kaiserschnitt zu entbinden. Er sei sehr erfahren und würde hervorragend Wunden nähen! Er kam dann am Tag der OP zu spät (ich war bereits betäubt und selbst der Anastäsist wurde nervös), grüsste nicht mal und verließ -nachdem das Baby rausgenommen wurde -umgehend den Saal. Die darauffolgenden 3 Tage kam er nicht 1 mal zur Kontrolle trotz Entzündung der Wunde! Ein unglaublich schlechter Arzt und Mensch!

09.10.2019

Sehr kompetenter Artzt

Herr Bansbach hat meine 2.Schwangerschaft betreut. Auch wenn er am Anfang pragmatisch und ein bisschen abweisend wirken kann, ist er ein wahrer Profi mit extrem viel Erfahrung, worauf man sich selbstverständlich verlassen kann! Nachdem ich das erste Mal mit Kaiserschnitt entbunden habe, hat Herr Bansbach mich mit viel Geduld behandelt. Am Ende konnte ich mit seiner Hilfe und tolle Unterstützung natürlich entbinden. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn nur vom ganzen Herzen weiterempfehlen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung15.05.2019