18.390 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0711/21087151
Note
2,5
Note
2,5
Bewerten

DankeHerr Bansbach!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Bansbach

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeHerr Bansbach!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:30 – 13:00
14:00 – 16:30
Di
07:00 – 11:00
12:00 – 15:00
Mi
11:00 – 14:00
15:00 – 19:00
Do
09:30 – 13:00
14:00 – 16:30
Fr
09:30 – 13:00
14:00 – 16:30

Adresse

Gerokstr. 2970184 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Axel Bansbach?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

  • Geburtshilfe

  • Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Praxis Axel Bansbach Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (36)

Gesamtnote

2,5
2,0

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,4

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.05.2020
1,0

Super Arzt und sehr viel Mitgefühl

Nach vielen Arzt wechseln endlich ein Kompitenten, Vertrauenswürdigen Arzt gefunden.

Nach vielen reinfällen bei anderen Ärzten die uns viel Angst bereitet haben und uns fast unsren Kinderwunsch gekostet haben sind wir endlich zu Dr. Bansbach gekommen heute sind wir in der 33 SSW. Dr. Bansbach hat uns jede einzelne Angst genommen.

Super toller Arzt und nur zu empfehlen.

Vielen Danke auch an das tolle Team von Dr. Bansbach.

Familie Vlachou

Bewertung vom 09.01.2020, Alter: 30 bis 50
5,6

Schlechter geht es garnicht

Hr. Bansbach überredete mich, nicht in der Frauenklinik, sondern im Belegschaftskkh bei ihm via Kaiserschnitt zu entbinden. Er sei sehr erfahren und würde hervorragend Wunden nähen! Er kam dann am Tag der OP zu spät (ich war bereits betäubt und selbst der Anastäsist wurde nervös), grüsste nicht mal und verließ -nachdem das Baby rausgenommen wurde -umgehend den Saal. Die darauffolgenden 3 Tage kam er nicht 1 mal zur Kontrolle trotz Entzündung der Wunde! Ein unglaublich schlechter Arzt und Mensch!

Bewertung vom 09.10.2019
1,0

Sehr kompetenter Artzt

Herr Bansbach hat meine 2.Schwangerschaft betreut. Auch wenn er am Anfang pragmatisch und ein bisschen abweisend wirken kann, ist er ein wahrer Profi mit extrem viel Erfahrung, worauf man sich selbstverständlich verlassen kann! Nachdem ich das erste Mal mit Kaiserschnitt entbunden habe, hat Herr Bansbach mich mit viel Geduld behandelt. Am Ende konnte ich mit seiner Hilfe und tolle Unterstützung natürlich entbinden. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn nur vom ganzen Herzen weiterempfehlen.

Bewertung vom 05.08.2019
1,0

Mein Frauenarzt nr.1

Ich bin seit ca 7 Jahren bei Herrn Bansbach. Ich mag ihn. Er untersucht vorsichtig und genau und nimmt sich Zeit. Meine Schwangerschaft hat er so super begleitet, ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Als der Not-Kaiserschnitt gemacht werden musste, war er da und ich wusste, dass alles gut werden würde. Hat einen astreinen Kaiserschnitt gemacht, null Komplikationen. Ich gehe gerne weiter zu ihm und würde auch einen längeren weg auf mich nehmen. Das Praxisteam ist lieb Und warmherzig.

Bewertung vom 20.04.2019
5,0

Beratung hat nicht stattgefunden

Ich wollte mein Implanon entfernen zu lassen, da ich mit den Nebenwirkungen nicht klar kam und wollte mich über eine passende alternative Verhütung für mich beraten lassen.

Herr Dr. Bansbach hat sich nicht mal zu mir gehockt. Meine Ausführungen auch nicht kommentiert. Er hat mir dann während dem Entfernung des Stäbchens die Spirale empfohlen. Auf meine Fragen dazu hat er mir dann eine Broschüre in die Hand gedrückt und mich verabschiedet. Das ist keine Beratung. Ich werde da nicht mehr hingehen

Weitere Informationen

55%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
18.390Profilaufrufe
15.05.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Passende Artikel unserer jameda-Kunden