Praxis Dr.med. Irmhild Knof Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hölderlinstr. 36/3, Mitte, Stuttgart

Dr. med. Irmhild Knof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Irmhild Knof?

Standort: Praxis Dr.med. Irmhild Knof Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Knof ist eine kompetente Ärztin die auf jeden Patient individuell eingeht.
Keine Nummer Athmosphäre oder Fließband Praxis.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ging auf mich ein.
Nach meiner Erfahrung in der Klinik und einer anderen Frauenarztpraxis konnte Sie mir die Angst nehmen und versucht die Ursache zu behben.
Leider kam ich nicht um die OP herum.
Jedoch durch Ihren Guten Zuspruch und Tipp in eine andere Klinik zu gehen war Gold Wert.
Es ist alles gut verlaufen und kann Frau Dr. Knof nur weiterempfhelen.
Sie Zeigt auch eine andere Seite der Medizin wo der Mensch und der Körper im Vordergrund steht!

Ich Danke Ihr sehr!

Medizin wo der Mensch und der Körper im Vordergrund steht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat uns bei der Kinderwunsch Behandlung sehr gut und einfühlsam unterstützt.

Sehr engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Knof ist sehr nett und kompetent.

Sie hat mich drangenommen obwohl alles im Urlaub ist, und ich nirgendwo mehr drangekommen bin.
Sie hat sich mehr als ausreichend Zeit genommen, alles abgefragt, warum etwas wie wo ist, hat mich untersucht, mir alles erklärt.

Ich habe mich noch nie so gut betreut gefühlt.
Sie kombiniert sowohl Schulmedizin, als auch Homöopathie.

Und sie hat sogar 2 Tage später bei mir angerufen undgefragt, wie´s mir geht!

Sie bekommt eine 2 beim Vertrauensverhältnis, weil ich das 1. Mal bei ihr war, und so ein Vertrauensverhältnis wachsen muss :)

kompetente, liebevolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr Knof und kann sie nur empfehlen. Sie ist sehr zugewandt und kümmert sich um den ganzen Menschen. Gleichzeitig habe ich sie als sehr sorgfältig und kompetent erlebt.

Sehr zugewandte kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nimmt sich Zeit um das Anliegen zu Besprechen, sieht nicht nur das körperliche Anliegen sondern sieht den Menschen als ganzes. Man fühlt sich angenommen.
Solche Ärzte sollte es mehr geben, ich möchte nicht mehr wo anders hingehen.

Sehr freundliche einfühlsame, anagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich (18) wollte mich bei Ihr nach Verhütungsmethoden erkundigen. Außer der Pille scheint es für Sie aber nichts zu geben. Ich habe nach anderen Dingen gefragt, da kam dann sofort: Gibts auch ABER 2 Patientinnen von mir sind trotzdem schwanger geworden usw. Auf dem Schreibtisch lagen die Zettel kreuz und quer, offene Akupunkturnadeln und hinten in der Ecke stand eine Blutprobe rum. An sich wollte ich mich von Ihr untersuchen lassen, habe aber nach dem Gespräch dankend verzichtet.

Freundlich aber leider völlig unkompetent, chaotisch und geht nicht auf P. ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Ärztin, die versucht hinter die Beschwerden zu schauen. So müssen meiner Meinung nach Behandlungen statt finden. Ich möchte zu niemand anderem gehen.

Mensch wird als ganzes wahrgenommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Knof ist für mich eine Ärztin, wie ich sie mir vorstelle, freundlich, ganzheitlich, geduldig, kann zuhören, versteht uns Frauen, nimmt sich viel Zeit.

Freundlich, aber leider inkompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eine sehr verständnisvolle, freundliche Ärztin, die sich unglaublich viel Zeit nimmt und nicht nur nach Schema F behandelt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr. Knof uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert