NextFertility Stuttgart Kinderwunsch-MVZ

Sprechstunde in CORONA-Pandemie: Telefonisches Gespräch durch Frau Dr. Beiglböck persönlich mit Einbestellung nach passendem Termin zu Untersuchung, Blutentnahme, Diagnostik nach Notwendigkeit und Therapieplanung.

Anamnese/Gespräch, Gynäkologische Untersuchung, erste Diagnostik und Therapieplanung

Bitte bringen Sie zum Termin Ihre Vorbefunde / OP-Berichte / Spermiogramme und aktuelle Krebsvorsorge, sowie Ihre Versichertenkarte mit.

NextFertility Stuttgart Kinderwunsch-MVZ

Herzlich willkommen in der Sprechstunde für Reproduktionsmedizin und gynäkologische Endokrinologie von Dr. med. Lisa Beigl...

In der Praxis für Reproduktionsmedizin betreue ich Frauen und Paare mit Kinderwunsch mit dem gesamten Spektrum der diagnostischen und therapeutisch...

Meine Schwerpunkttätigkeit ist die Untersuchung und Behandlung von Paaren mit Kinderwunsch. Auf Jameda können Sie sich über meine Leistungen inform...

Warum zu mir?

Wir betreuen Sie gerne bei Themen wie Sterilität erfolglose Kinderwunschbehandlung Hormonstörungen dem Anlegen einer Eizellreserve gestörte männlic...

Meine Praxis und mein Team

Die tägliche Arbeit in einer gynäkologischen Praxis erfordert nicht nur profundes fachliches Know-how sondern auch viel Einfühlungsvermögen. Mein T...

Sonstige Informationen über mich

Fachärztin Gynäkologie/Geburtshilfe (2005)
Schwerpunkt Endokrinologie/Reproduktionsmedizin (2007)
Clinical Andrologist/Kl...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: NextFertility Stuttgart Kinderwunsch-MVZ Andere

Ich kann die Praxis sehr weiter empfehlen. War bei Frau Dr. Beiglböck in Behandlung und als Vertretung bei Herr Dr. Grau beide fachlich top & einfühlsam. Die Praxis wurde mir mehrfach empfohlen und nach 2 Jahren frustraner Behandlung in einer anderen Praxis, habe ich den Wechsel nicht bereut.
Frau Dr.Beiglböck und ihr Team arbeiten auf einem sehr hohen Niveau. Nach 6 Monate Behandlung hat es endlich geklappt und ich bin schwanger.
Das gesamte Team arbeitet sehr professionell und individuell.
Die Erreichbarkeit über Mail ist sehr gut, nach wenigen Minuten bekommt man eine Rückmeldung. Die Mitarbeiterinnen auch im Labor sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders zu erwähnen ist Frau Xxxxx die mit ihrer liebevollen und emphatischen Art eine große Bereicherung ist.
Wir können Frau Beiglböck nur danken und die Praxis von Herzen weiterempfehlen.

Standort: NextFertility Stuttgart Kinderwunsch-MVZ

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Kinderwunschbehandlung und haben inzwischen drei gesunde Kinder. Frau Dr. Beiglböck hat uns auf unserem Weg stets mit Fachwissen und Empathie begleitet. Wir würden immer wieder zu ihr gehen.

Hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: NextFertility Stuttgart Kinderwunsch-MVZ

Wir waren schon einige Zeit in Kinderwunschbehandlung, bevor wir zu Frau Dr. Beiglböck gewechselt sind. Die beste Entscheidung. Denn sie hat versucht dem Problem auf den Grund zu gehen bzw. hat sich Gedanken gemacht, was man anders machen könnte. Bei Rückfragen konnte man sie auch mal telefonisch erreichen. Sie hat ein breites Fachwissen und ist mit uns auch andere Wege gegangen. Mit Erfolg: Wir dürfen unsere Zwillinge in den Armen halten.

Breites Fachwissen und Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NextFertility Stuttgart Kinderwunsch-MVZ

2 mal Kinderwunsch durchgeführt und beides mit Erfolg. Ich werde diese Praxis für einen Kinderwunsch immer empfehlen. Wir sind schon seit 15 Jahren verheiratet und hatten sehr viele versuche beim Kinderwunsch hinter uns. 2018 und 2022 waren wir bei der Frau Beiglböck. Die 2 Versuche waren die einzigen die zur Schwangerschaft geführt haben. Ich empfehle jede Familie die Praxis wenn es um Kinderwunsch gehen sollte. Die wissen wirklich was Sie machen.

Sehr freundlich und bewusst was die Therapien angehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NextFertility Stuttgart Kinderwunsch-MVZ

Nach 2 erfolglosen IVF Behandlungen in einer anderen KiWu sind wir auf die Praxis von Dr. Beigelböck gestoßen. Wir waren von Anfang an sehr begeistert weil man verschiedene Untersuchungen bei uns durchgeführt hat die wir davor nicht hatten. Sie war immer sehr nett und man hat auf jede Frage eine Antwort bekommen. Wir hatten bei der ersten ICSI einen positiven Schwangerschaftstest und das sogar mit Zwillinge. Wir sind dem kompletten Team sehr dankbar und würden die Praxis jeden empfehlen. Top !!!

Super Zufrieden !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NextFertility Stuttgart Kinderwunsch-MVZ

Ich kann Frau Dr. Beigelböck nur wärmstens empfehlen. Wir sind letztes Jahr aus dem Königsbau nach zwei erfolgreichen Kinderwunschbehandlungen 2016-2019 in die Kronbergstraße gefolgt. Und auch jetzt hat sie es wieder geschafft, dass ich nun schwanger bin. Sie hat sehr viel Erfahrung, Geduld und auch den richtigen Blick auf die Patienten. Ich habe auch schon zu "Königsbauzeiten" nur ihr vertraut, was sich jetzt auch wieder ausgezahlt hat. Es freut mich für sie und alle Stuttgarter Paare mit Kinderwunsch, dass sie nun die Klinik im Königsbau übernommen hat.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NextFertility Stuttgart Kinderwunsch-MVZ

Frau Dr. Beiglböck nimmt sich einfach die Zeit, auf das Paar einzugehen. Schon das Erstgespräch war i.Vgl. zu einem anderen KiWu-Zentrum in Stuttgart eine "Wohltat". Während der Behandlung wird jeder Schritt ausführlich und verständlich erklärt. Sie hat uns die Angst und Sorgen genommen, da drei vorausgegangene Transfers in einem anderen Zentrum erfolglos blieben. Jetzt ist der Schwangerschaftstest deutlich positiv. Wir sagen DANKE - DANKE - DANKE und drücken die Daumen, dass es so gut weiter gehen möge.

soviel Empathie und Können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NextFertility Stuttgart Kinderwunsch-MVZ

Ich denke fachlich macht Frau Beiglböck gute Arbeit, aber in ihrer Praxis in der Kronbergstrasse habe ich sie kaum zu Gesicht bekommen.
Ein Kollege hat sie häufig vertreten, bei Nachfragen hörte ich u.a., dass er nur die Vertretung sei.
Ich wurde, vermutlich aus Zeitmangel, nicht vernünftig aufgeklärt. Wartezeiten waren lang das Personal war häufig unfreundlich. Bei Nachfragen habe ich mich häufig von oben herab behandelt gefühlt.
Ich kann die Praxis nicht empfehlen.

Organisation fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NextFertility Stuttgart Kinderwunsch-MVZ

Wir sind bei Fr. Dr. Beigelböck nach einem gescheiterten Versuch in einer anderen Klinik gelandet. Sofort beim ersten Termin war uns klar, dass wir hier mit einem anderen Kaliber Arzt zu tun haben. Sie hat sich alle Unterlagen ausführlich angeschaut und dann erst weitere Tests veranlasst um so möglichst wenig unserer Zeit (und unseres Geldes!) zu verschwenden. Die Behandlung war individuell auf uns zugeschnitten.
Sie hat uns mit viel Herzblut und Engagement zu unserem Wunschkind verholfen!

Kompetente und mitfühlende Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NextFertility Stuttgart Kinderwunsch-MVZ

Nach drei gescheiterten Versuchen in einem anderen Kinderwunschzentrum hat Frau Beiglböck gleich beim ersten Versuch Erfolg gehabt! Mit scharfem Sinn und fachlich hervorragender Kompetenz analysierte sie die Ursachen des vorherigen Scheiterns der anderen Ärzte und zeigte andere Behandlungsmöglichkeiten auf. Sie hat auf den Punkt gebracht Erfolg gehabt- mit viel Herzblut und Gedankengut in das Herauszufinden der richtigen Medikamente sowie die richtige Dosierung.Sehr gut individuell behandelt!

Mit Herz und Engagement und fachlich sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben