Dr. Manuela-Liliana Almen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Manuela-Liliana Almen?

Standort: Dres. Manuela Almen und Uwe Almen Andere

Ich würde jetzt nach der Schwangerschaft und Geburt meiner Tochter definitiv den Frauenarzt wechseln. Als ich noch schwanger war (ssw 40+6) hatte ich einen Termin, wo ich an dem Tag schon die ersten Wehen hatte. Nachdem CTG Gerät nichts gezeigt hat, wollte die Frauenärztin mit mir gar nicht sprechen und es wurde mir erst nächste Woche ein Termin vorgeschlagen. Erst als ich darauf bestanden habe ihr kurz ein paar Fragen zu stellen, ging es aber doch. Sie hat mich aber nicht untersucht und meinte es sei nur die Übungswehen und der nächste Termin wurde vereinbart. Nach nicht mal 1 Stunde hatte ich einen Blasensprung und dann ging’s für mich ins Krankenhaus. Für die Schwangerschaft würde ich jeder Frau empfehlen lieber einen anderen Frauenarzt zu suchen

Standort: Dres. Manuela Almen und Uwe Almen

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Dr. Almen und war immer sehr zufrieden, auch mit dem medizinischen Fachpersonal. Frau Dr. Almen hat sich immer Zeit für mich genommen und mich Ende des letzten Jahres sehr gut durch eine Operation begleitet durch intensive Vorgespräche und umfassende Nachsorge. Frau Dr. Almen hat auch die Schwangerschaft meiner Tochter sehr gut betreut, obwohl die Kleine quer lag. Frau Dr. Almen ist unaufgeregt und fachlich sehr kompetent, das vermittelt mir ein gutes Gefühl. Das Praxismanagement während Corona finde ich angemessen und gut durchdacht. So fühle ich mich geschützt. Auch telefonisch ist die Praxis gut erreichbar. Ich bin gesetzlich versichert und habe nicht das Gefühl, Patientin zweiter Klasse zu sein.

Seit langem sehr zurfrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manuela Almen und Uwe Almen

Ganz schreckliche Ärztin. Hatte schlechte Werte festgestellt und wollte dann nicht mehr mir sprechen als ich nochmals in der praxis war und lies mir über die Arzthelferin ausrichten das ich in die klinik muss. Das war lange vor corona... Arzthelferinnen auch sehr sehr unfreundlich.

Schreckliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manuela Almen und Uwe Almen

Mir wurde nicht genau erklärt was ich habe und meine Fragen wurden schnell abgetan. Fühlte mich hier nicht ernstgenommen und nur schnell abgefertigt.

Keine Erklärung oder Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Ärztin,
freundlich, hört zu

Freundliche u kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manuela Almen und Uwe Almen

Ich war wie immer sehr zufrieden mit Frau Dr. Almen. Ich komme schon viele Jahre zu ihr, sie ist immer sehr freundlich und hat immer ein "offenes Ohr". Auch mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden.
Leider gehört zu einer Praxis auch ein freundliches Team dazu.
Dank Corona stehen viele Schilder an der Eingangstüre. Leider hatte ich nicht gelesen, dass man nun nach dem klingeln warten muss bis Jemand die Türe öffnet, obwohl die Türe offen war. Ich wurde wie ein kleines Schulmädchen wieder vor die Türe geschickt, mit der Bemerkung ob ich nicht lesen könne.....das war kein schönes Erlebnis.... man kann einen auch freundlich darauf hinweisen.

Super Ärztin, aber teilweise! ruppiges Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manuela Almen und Uwe Almen

Ich war das erste mal da und alle waren sehr zuvorkommend und offen. Ich kann super mit fr. dr. Almen reden.

Nette freundliche Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manuela Almen und Uwe Almen

Dr. Almen ist seit vielen Jahren meine Ärztin. Sie ist sehr nett und Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und jedes mal nehmt Sie sich Zeit.
Die mitarbeiter gehen den Patienten sind nicht wirklich freundlich , sie geben einem gleich eine ungute Atmosphäre.
Telefonisch kann ich die Praxis nicht oft erreichen.

Nett und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manuela Almen und Uwe Almen

Frau Dr. Almen baut eine persönliche Beziehung zu mir als Patientin auf und verfolgt ihre Ziele konsequent, sodaß am Ende ein Behandlungserfolg zustande kam, obwohl ich selbst zunächst nicht sehr aktiv war in meiner täglichen Gymnastik.

Frau Dr. Almen ist eine sehr einfühlsame und engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manuela Almen und Uwe Almen

Für die normalen Untersuchungen zu empfehlen, bei Problemen nicht. Für Ultraschalluntersuchungen muss man immer zahlen, obwohl evtl. Verdacht auf eine Komplikation. Bei Blaseninfektionen kriegt man direkt ein Rezept, obwohl man nicht sicher ist, dass es wirken wird (ohne richtige Urintests)...

Gute Ärztin, wenn man keine Probleme hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben