Ludwigsburger Str. 125, Stammheim , Stuttgart

Dr. med. Michael Khattar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ludwigsburger Str. 125, Stuttgart

Ludwigsburger Str. 125, Stuttgart

Praxis Dr.med. Michael Khattar Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sind Sie Dr. med. Michael Khattar?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Khattar Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Leider schwer die am Telefon zu kriegen, auch lange Wartezeit aber das stört mich eigentlich nicht ich verstehe viel Arbeit. Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Herr Khattar. Ich fühle mich auch wohl wir machen immer unsere Spaß beim reden. Wir reden sehr viel und er weiß es zum 100% was am besten ist für eine schwangere Frau. Ich werde ihn niemals wechseln.

Ich bin seit ü10 J. Bei der Herr Dr. Khattar & werde ernst genommen egal um welches Thema es betrifft. Er hat als Arzt ein Ohr für dich, sowohl Menschlich. Die Wartezeit ist verständlich das man da lange warten muss damit habe ich nie ein Problem gehabt. Es ist nunmal offensichtlich das er der beliebteste Frauenarzt ist.

Wer einen Arzt sucht der dich ernst nimmt, dann bist du bei dir. Khattar richtig.

Zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich für Jede sehr viel Zeit. Daher sind auch die Wartezeiten lang. Aber Dr.Khattar ist sehr gründlich. Hoffe, dass er mir noch lange erhalten bleibt

Lieblingsarzt trotz langer Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man darf nicht nachfragen
Sein Wort
So wir es gemacht
Bauchweh gibt es nicht
Alles Psychisch
Obwohl im Krankenhaus eine schwere Endometriose gestellt wurde
Nach entfernen der Herde ging es besser

Schwierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- war erstmalig bei Dr.Khattar und war sehr zufrieden
- ausführlich Zeit genommen für die Behandlung und vor allem sehr geduldig im Gespräch, obwohl die Praxis sehr voll war
- machte mir einen sehr kompetenten Eindruck beim Stellen der Diagnose und der anstehenden Therapie

Sehr kompetenter und emphatischer Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Über die fachliche Kompetenz kann ich keine Auskunft geben. In meiner Wahrnehmung hat dieser Mediziner einen erheblichen Mangel an sozialer Kompetenz, aber dafür eine große Ignoranz gegenüber Patienten.
In meinem Falle hat er nur an einen anderen Facharzt weiter verwiesen.
Direkt gestellte Fragen wurden ignoriert. Seinen Arztbericht bzw. Krankenakte musst per Rechtsanwalt angefordert werden.

Dieser Mediziner fühlt sich offenbar erhaben über seine Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein unmöglicher Arzt. Wartezeit 3 Stunden weil 5 Patienten ein Terminin in der selben Uhrzeit bekommen. Hauptsache weise Implantate und eine Rolex am Handgelenk, aber keine 10 min Zeit um mit ein Patienten unter 4 Augen zu reden, stattdessen müssen alle anderen mithören. Wenn man überhaupt versteht was er sagt. Ekelhafter Arzt. Nicht mal 1 Stern wert

Der schlechteste Arzt in Deutschland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis und das behandlungszimmer sind hochmodern ausgestattet und ich finde es toll, dass ich auf einem riesigen Bildschirm in mich hineinschauen kann. Er nimmt sich sehr viel zeit und klart sehr gut auf über Krankheiten oder andere Unnanehmlichkeiten. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen

Top Ausstattung und sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mir schon 3 mal das Leben gerettet

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 4 Jahren bei Dr.Khattar in Behandlung! Fühle mich dort sehr gut betreut und in guten Händen! Die Wartezeit nehme ich gern in Kauf, da sich Dr.Khattar sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt, was ich an ihm schätze! In meiner Risikoschwangerschaft fühlte ich mich bestens aufgehoben, Dr.Khattar verlangt auch nicht für alle Untersuchungen Geld, was ich in anderen Praxen leider bezahlen hab müssen! Er berät ausführlich, nimmt einen ernst!
Weiter so, Dr.Khattar!!!

Fühle mich bei Dr.Khattar gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben