Dr. Nadir-Erkan Sagiroglu
    Bahnhofstr. 17, Stuttgart

Mittwochs von 13-17 Uhr telefonisch erreichbar. Weitere Kolleginnen bei denen Sie behandelt werden können: Dr. Zahra Kheiry Dr. Melek Selin Baskan

• Praxis

ACHTUNG:
    Bitte beachten Sie, dass dieser Termin auch bei FRAU DR. KHEIRY stattfinden kann.

Liebe Patientin,
    wenn Sie im Raum Stuttgart leben und derzeit auf der Suche nach einem erfahrenen, einfühlsamen und engagierten Frauen...

Hier sind drei therapeutische Spezialisierungen, die seit Jahren im Mittelpunkt meiner diagnostischen und therapeutischen Tätigkeit stehen. Durch d...

Sie haben den Wunsch, gleich hier noch mehr über mich und meine Tätigkeit zu lesen? Hier folgen weitere Leistungen, die ich häufig erbringe und bei...

Warum zu mir?

Wie Ihnen dieses Profil zeigt, können Sie als Patientin von mir die unterschiedlichsten Leistungen aus einer Hand erhalten. In der Praxis stehen Ih...

Meine Praxis und mein Team

Mein zweiter fachärztlicher Wirkungskreis ist die zur St. Anna-Klinik Stuttgart gehörende Frauenklinik, in der ich als Belegarzt tätig bin.
    ...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Türkisch (Türkçe),
    • Arabisch (العربية)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Nadir Erkan Sagiroglu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Meine Erfahrung mit der praxis war gut und die Krankenschwestern und Ärzte waren sehr nett

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Nadir Erkan Sagiroglu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Vaginalultraschall

Ich war heute als Neupatientin in der Frauenarztpraxis
    Ich wurde an der Anmeldung nett empfangen,und mir wurde erklärt das es etwas länger dauert da eine Not Op dazwischen kam.
    Ich bin also nochmal 45 minuten was erledigen gegangen.
    Ok..insgesamt habe ich 2 stunden gewartet.
    Mein Termin war um 10uhr und ich kam um 12uhr dran.
    Auch ich war wie manch andete wartende Patientin etwas ungeduldig da ich alleinerziehend bin und mein kind abgeholt werden musste.
    Im grossen und ganzen war ich aber trotzallem sehr zufrieden und denke man muss hier einfach Geduld und Zeit mitbringen.
    Es gibt halt einfach Notfälle die reinkommen und die man nicht ändern kann.
    Ich werde hier trotzdem Patientin bleiben ,da eben auch das menschliche zählt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr positiv überrascht. War die Vertretung meines Arztes.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Nadir Erkan Sagiroglu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsvorsorge

sie war gut, so respektvoll und sie ging durch den Prozess und sie behandelte uns so, wie wir es erwartet hatten. Danke

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Nadir Erkan Sagiroglu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Brustultraschall

Ausgezeichnete Ärztin und top Behandlung! Sehr gründlich und ausführliche Erklärung. So wie ein Arzt eigentlich sein soll.
    Fühle mich sehr wohl während der Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde nicht direkt von Dr. Sagiroglo behandelt und war etwas überrascht. Allerdings war die behandelnde Ärztin sehr kompetent, ich bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Nadir Erkan Sagiroglu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Ultraschalluntersuchung

Ultraschalluntersuchung wird bezahlt. Da ich nicht genug Bargeld hatte, musste ich schnell zur Bank gehen. Ich denke, dass diese Dinge den Patienten vor dem Termin bekannt gegeben werden sollten. Alles andere war großartig. Sehr freundliches Personal.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ärztin war super und hat uns alles ausführlich erklärt! Zudem war sie super pünktlich. Wir wurden sogar vor unserem Termin rein gerufen. Top!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war das erste Mal in der Praxis. Ich konnte davor keinen Termin in Stuttgart bekommen. Lange Warrezeiten bis zum Termintag. Hier gings alles übers Wochenende. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fr. Doktor hat mich richtig professionell untersucht, alle meine Fragen beantwortet, was die Ernährung, Vitamine angeht. Ich fühlte mich richrig sicher, dass alles gut gehen wird. Chapeau! Nur zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Nadir Erkan Sagiroglu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war zum ersten Mal beim Frauenarzt und vorher auch sehr nervös, meine Bedenken waren völlig überflüssig. Super Behandlung durch die Frau Dr., vielen Dank