Dr. med. Yvonne Krüger-Goertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Yvonne Krüger-Goertz?

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Krüger-Goertz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war das 1. Mal in der Praxis von Dr. Krüger-Goertz. Da ich schon seit Jahren nicht mehr beim Frauenarzt war und Sie mir wärmstens empfohlen wurde, bin ich auf anraten zu ihr. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und die Ärztin ist auch sehr freundlich. Sie konnte mir alle meine Fragen beantworten und hat mich auch gleich weiter an Fachärzte überwiesen, die sich meinem Problem annehmen.

Ich bin seit langer Zeit Patientin und kann nichts schlechtes sagen. Frau Dr. Krüger-Görtz nimmt sich Zeit um einen aufzuklären. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Bei akuten Beschwerden bekommt man zügig einen Termin.

Ich frage mich langsam wirklich wie man so eine Praxis führen kann? Entweder ist wegen Personalmangel zu oder es werden von heute auf morgen die Öffnungszeiten geändert oder man hat Urlaub. Ist ja alles schön und gut aber wenn man dann Zeiten an gibt wann die Praxis telefonisch erreichbar ist dann sollte sie es auch sein. Ich versuche seit Dienstag jemanden zu erreichen und wenn frei ist geht absolut niemand ran egal wann man anruft. So etwas ist einfach nur ärgerlich scheint aber dort wirklich ein Problem zu sein

Leider kann ich mich den anderen Bewertungen nicht anschließen . Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis aufgrund der hier aufgeführten Bewertungen. Die Dame an der Anmeldung wirkt sehr gereizt unfreundlich und ungepflegt. Das Ambiente lässt leider auch sehr zu wünschen übrig. Die Ärztin selbst wirkt leider kühl und etwas desinteressiert man hat das Gefühl sie ist mit den Gedanken ganz wo anders . Schade werde wohl weiter suchen müssen

8 Monate nach einer Krebsvorsorgeuntersuchung bekam ich einen Brief von der Praxis, dass ich mich für einen Termin melden möchte, da man in der Vorsorgeuntersuchung eine Auffälligkeit fest gestellt habe!!!!
8 Monate nach dem Termin????
Da könnte es auch schon zu spät sein.....!!!
Bei meinem Anruf in der Praxis erzählte man mir, dass das vorkommen könne...!!! NEIN!!! erklärte ich. Daraufhin sagte die Sprechstundenhilfe, dass ich bitte warten möchte..... Kurze Zeit später erzählte sie mir dann, dass bei mir gar nichts fest gestellt wurde. Man hätte sich halt versehen!!!
Das ich die ganze Nacht und den Tag davor nicht zur Ruhe kam und mir furchtbare Gedanken gemacht hatte, ist wohl mehr als verständlich. Das Mindeste wäre doch wohl eine anständige und ehrliche Entschuldigung gewesen!!!
Ich bekam schon am anderen Tag einen Termin bei einem anderen Gynäkologen, der entsetzt über das Verhalten dieser Praxis war.
Den erneuten Abstrich muss ich nun allerdings selber zahlen!!!

Obwohl ich zum ersten Mal in der Praxis war hat Frau Dr Krüger Goertz konsequent gehandelt, da ich eine ernste Diagnose hatte. Ohne ihre Konsequenzhätte ich wichtige Zeit verloren.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn eine GynäkologIN, dann sind Sie bei dieser Ärztin in jeder Hinsicht in besten Händen!
Schnelle Terminvergabe
Super nettes Team
Einfühlsame Ärztin

Kompetenz in jeder Hinsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seid 5 Jahren Patientin und habe mich ganz besonders in der Schwangerschaft bestens aufgehoben gefühlt. Hier werden die Fragen der Patienten ernst genommen und Mitbestimmung der Patienten ist gelebter Alltag. Alles kann, nichts muss.
Ich finde das Sprechstunden-Team ist super freundlich und selten habe ich lange im Wartezimmer, aber es kommt auch vor. Aber in dem Fall... in der Nähe gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten.

Vertrauensvoll, ehrlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Untersuchungen sehr gut erklärt und verschieden Optionen zu unseren Fragen erläutert, sehr freundlich und zugewandt, gleichzeitig etwas nüchterne Ausstrahlung, Topp Praxis Team!

Sehr kompetente Frauenärztin, hervorragende Schwangerschaftsbegleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Krüger-Goertz ist eine sehr gute Ärztin, sie nimmt sich sehr viel Zeit und strahlt eine Ruhe aus, sie ist sehr vertrauenswürdig und die Untersuchungen führt sie sehr kompetent durch. Ich kann Frau Dr. Krüger-Goertz mitsamt ihrem Praxisteam, das ebenfalls sehr freundlich ist, absolut und ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Flexibel-Fachkompetent-Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert