Herr Woriedh

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Woriedh
Herr Woriedh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Woriedh oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Woriedh ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Stuttgart (Stand 06/2019)

M. Woriedh

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Onkologie

König-Karl-Str. 66
70372 Stuttgart

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Woriedh hinterlegt. Sind Sie Herr Woriedh? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen,
es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich anbiete.
Selbstverständlich nehmen wir auch neue Patientensehr gerne auf!
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich.
Liebe Patientinnen,
...

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir uns nicht nur fürsorglich Ihrer Sorgen und Nöte annehmen, sondern wollen auch, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können, erfahren Sie hier:

1. Zusatzqualifikationen und Schwerpunkte ambulant
  2. Zusatzqualifikationen und Schwerpunkte operativ (ambulant und stationär)

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis für Frauenheilkunde in der König-Karl-Str. 66 in Stuttgart, Bad Cannstatt gut aufgehoben fühlen. Deshalb haben wir ein qualifiziertes und einfühlsames Team zusammengestellt, das sich gerne um Sie kümmert. Sie möchten sich selbst ein Bild unserer gynäkologischen Praxis machen? Kommen Sie vorbei - mein Team und ich stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sie erreichen uns telefonisch unter der ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Woriedh

Bewertung vom 11.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gut aufgehoben

Ich bin schon lange Patientin von Dr. Woriedh und nach wie vor sehr zufrieden! Er nimmt sich immer Zeit für mich und meine Fragen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher,netter und kompetenter Arzt.

Ich bin schon seit Jahren in seiner Behandlung und ich bin sehr zufrieden mit Dr. Woriedh. Bei mir mussten aus gesundheitlichen Gründen schon zwei Eingriffe gemacht werden . Von OP-Aufklärungsgespräch bis hin zur Nachsorge war ich in guten Händen . Er nimmt sich Zeit und ich fühle mich in seiner Praxis gut aufgehoben. Menschlich und Fachlich Top Arzt."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2019

Unfreundliche Mitarbeiterin

Ich finde der Arzt ist sehr kompetent und macht seine Arbeit gut jedoch ist die rothaarige Mitarbeiterin sehr unfreundlich und hat ein aggressives Verhalten sowohl gegenüber Patienten als auch Kollegen. Ich bin Neupatientin und lasse es mal erst auf mich zukommen."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Woriedh hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 02.09.2019

Sehr guter Arzt!!

In dieses Praxis fühlt man sich sehr gut betreut, alle Helferinnen sind sehr nett und freundlich! Dr. Woriedh ist einer der besten Ärzte bei denen ich in letzter Zeit war!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Woriedh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Woriedh.