Geschätzte Antwortzeit:

Alte Poststr. 3, Stuttgart-Mitte, Stuttgart

Priv.-Doz. Dr. med. Ismail Tekesin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich dass wir Ihr Interesse geweckt haben und heiße Sie hier bei jameda herzlich willkommen. Hier...

Mein Team und ich haben uns auf die gesamte Bandbreite der pränatalen Diagnostik spezialisiert. Dabei kooperieren wir jederzeit eng mit den Frauenä...

Mein oberstes Ziel ist es jeden Patienten mit Kompetenz Sorgfalt und Genauigkeit zu behandeln. Außerdem ist es mir wichtig dass Sie sich in meiner ...

Warum zu mir?

Die vorgeburtliche Diagnostik ist eines der anspruchsvollsten Gebiete der heutigen Medizin. Für ihre Qualität und Aussagekraft sind drei Faktoren g...

Meine Praxis und mein Team

In meiner Stuttgarter Praxis stehen mein Team und ich Ihnen bei allen Fragen rund um die Pränataldiagnostik zur Seite. Meine Praxis ist freundlich ...

Sonstige Informationen über mich

Nach meiner Schulzeit und dem Abitur begann ich mein Studium der Humanmedizin an der Universität Heidelberg. Nach meiner Promotion war ich als Assi...

Akademische Ausbildung

• 1984 bis 1984 Abitur am Wirtemberg-Gymnasium Stuttgart-Untertürkheim
  • 1985 bis 1991 Studium der Humanmedizin, Universität Heidelberg
  • 1994 bis 1994 Promotion

Standort: Praxis Dr.med. Ismail Tekesin Fachärztin für Frauenheilkunde

Richtig schätzen gelernt habe ich Dr. T. in meiner 2. SS. Er fand einen seltenen Herzfehler, hat sofort entsprechende Spezialisten einbezogen u. uns sehr kurzfristig längere Abendtermine gewährt. Zunächst kam es zu einer Fehleinschätzung eines hinzugez. Kardiologen, Dr. T. war kompetent u. engagiert genug, dies zu erkennen u. zu widerlegen. Ich bin ihm unendlich dankbar dass er nicht locker gelassen hat, sich abends sehr viel Zeit genommen hat u. uns ein "Richtungsweiser" in schwerer Zeit war.

Äußerst professioneller, vertrauenswürdiger und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ismail Tekesin Fachärztin für Frauenheilkunde

Wir waren heute wegen unserem zweiten kind dort.

Kurze wartezeiten. Schnelle und gründliche Untersuchung. Sehr kompetenter arzt. Nach 5 Minuten hat man sein Ergebnis. Es ist teuer (250 euro) aber es ist freiwillig und wenn man dann eine Entwarnung erhält war es das allemal wert.

Wer eine tiefe freunschaftliche beziehung erwartet sollte sich nochmals überlegen was der zweck eines arztbesuchs ist.

Wir sind zufrieden und würden auch zum dritten mal wieder kommen.

Kurz, knapp und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich
Pampige Antworten
Unmotiviert
Krönung war das Ende als Herr Dr. Tekesin mir den Mutterpass und die Bilder der Untersuchung hingeworfen hat
Unfassbar

Nicht empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ismail Tekesin Fachärztin für Frauenheilkunde

Priv.-Doz. Dr. Ismail Tekesin hält seine Versprechen die er auf seiner Homepage beschreibt ein; ausnahmslos.
Die Umgebung (Praxis) bringt Ruhe und Wohlbefinden, trotz Aufregung unsererseits. Man wird herzlich aufgenommen und die Termine werden zeitlich exakt gehalten. Eine lange Wartezeit hatten wir in beiden Terminen nicht.

Mein Baby und ich wurden durch meine Frauenärztin in der 14.SSW zu Dr. Tekesin überwiesen, da es bei meinem Baby eine Auffälligkeit am Kopf gab.
Ich war entsprechend nervös. Dr. Tekesin ist, professionell und erfahren wie er ist, mit Ruhe vorgegangen. Mithilfe der Hightech-Ausstattung in der Praxis hat er uns jedes einzelne Detail unseres Babys gezeigt und beschrieben.

Nach diesem Termin habe ich mich so sicher gefühlt, unserem Baby geht es gut. Ich durfte zu einem Folgetermin noch einmal vorbeikommen. Dr. Tekesin meinte "...wir untersuchen noch einmal zur Sicherheit - hierbei geht es nur darum, dass Sie sich gut fühlen - es geht darum dass die Eltern wissen das es ihrem Baby gut geht.".

Da wir unser erstes Baby bekommen und das ganze Thema für uns neu ist, war dieser sichere Zuspruch nach der ganzen Aufregung genau der Richtige.

Ich würde Hr. Dr. Tekesin jeder werdenden Mama weiterempfehlen, er kennt sein Metier und ist dazu ein einfühlsamer Arzt.

Vertrauensvoller Umgang mit mir, meine Mann und unserem Baby, sehr professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ismail Tekesin Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich war zu Feindiagnostik bei Herrn Dr. Tekesin und mein Mann durfte endlich mal bei einer Untersuchung dabei sein (Stichwort: Corona) Dafür bekommt die Praxis schonmal einen Pluspunkt.
Vorgespräch: super
Untersuchung: konzentriert (Fragen werden im Nachhinein besprochen)
Nachgespräch: verständlich erklärt
Dr. Tekesin ist sehr aufgeschlossen, locker und gab uns ein gutes Gefühl. Fühlten uns fachgerecht beraten und können ihn nur weiterempfehlen.

Kompetent mit perfekter Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ismail Tekesin Fachärztin für Frauenheilkunde

Wir haben für eine Urltraschalldiagnostik sehr zeitnah einen Termin bekommen.
Die Praxis ist wirklich sehr schön, wir mussten auch nicht lange warten. Herr Dr. Tekesin hat uns gut beraten und sehr ausführlich untersucht. Man merkt, dass er seine Leidenschaft gefunden hat und darin ausgezeichnet ist. Ein Arzt, den man guten Gewissens empfehlen kann!

Super Arzt, super Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ismail Tekesin Fachärztin für Frauenheilkunde

Zum zweiten bereits bei Dr. Tekesin. In der 1 SS zur Feindiagnostik und in der 2 SS zur Nackenfaltenmessung. Bei Dr.Tekesin ist man keine Nummer sondern Mensch, nimmt sich viel Zeit bei der Untersuchung, ist konzentriert bei der Sache, man fühlt sich wohl. Seine grosse Erfahrung gibt Sicherheit. Arzthelferin sehr freundlich, auch Terminvergabe dauert nicht lange, Praxis wunderschön und sehr einladend, Parkplätze direkt vor der Türe .
Wir empfehlen Dr. Tekesin absolut und zu 100% weiter.

Der beste Arzt den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ismail Tekesin Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich war eig schon sehr spät dran mit der Feindiagnostik, ich hab angerufen und 3 Tage später gleich einen Termin bekommen. Die Praxis ist super schön und modern. Die Arzthelferin war auch sehr freundlich und hat uns freundlich begrüßt und alles erklärt. Dr. Tesekin ist wirklich zum empfehlen, er nimmt sich Zeit und erklärt nach der Untersuchung alles genau. Ich würde zu keinem anderen mehr gehen wollen ! Wir waren super zufrieden!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ismail Tekesin Fachärztin für Frauenheilkunde

Nachdem wir sehr schnell einen Termin bei Herrn Dr. Tekesin erhielten und dieser sich bei der Diagnose „missed abortion“ äußerst einfühlsam und vertrauensvoll zeigte, würden wir ihn jederzeit wieder um Rat bitten. Er macht den Patienten Mut und findet auch in schwierigen Situationen genau die richtigen Worte. Vielen Dank!

Einfühlsam und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ismail Tekesin Fachärztin für Frauenheilkunde

Herr Dr. Tekesin ist ein sehr positives Beispiel für einen hervorragenden Mediziner und Spezialist auf seinem Fachgebiet.
Wir fühlten uns von Beginn an in guten Händen und konnten so die ersten fantastischen Eindrücke von unserem Kind bei Ihm erfahren.
Die Aufklärung über Risiken war sehr umfangreich und detailliert alles in allem sehr zu empfehlen einen Termin zu vereinbaren wir haben es nicht bereut ganz im Gegenteil.

Gute Investition in Gewissheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben