Praxis Andreas P. Nowack Facharzt für HNO - Heilkunde
Ostendstr. 77/4, Mitte, Stuttgart

Andreas P. Nowack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas P. Nowack?

Standort: Praxis Andreas P. Nowack Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Schneller Termin, keine Wartezeit, Top Diagnose, Super Behandlung
So wünsche ich mir Arztermine. Sehr effektiv und super Ergebnis.

Standort: Praxis Andreas P. Nowack Facharzt für HNO - Heilkunde

Blitzschnell einen Termin bekommen, kurze Wartezeit, Behandlung zügig und kompetent. Nach insgesamt 5 Minuten war ich wieder draußen.
So stelle ich mir den perfekten Arztbesuch vor.

Ein Arztbesuch, wie er sein sollte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas P. Nowack Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Nowack hat sich Zeit für meine Fragen genommen und mich sehr gut beraten. Genauso wünsche ich mir das. Auch klasse war, dass ich so schnell einen Termin bekommen habe.

Sehr freundlich, habe mich gut aufbewahrt gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas P. Nowack Facharzt für HNO - Heilkunde

Leider ist das persönliche Interesse die Ursache einer Erkrankung zu finden äußerst schwach ausgeprägt. War wegen immer wiederkehrender Beschwerden x mal in der Praxis. Er konnte mir nur sagen, was es nicht ist, nämlich ein Hörsturtz. Damit hatte er auch Recht ! Die Ursache für die Hörstörungen blieb auch nach einem Allergietest ungeklärt ... " Sie brauchen ein Hörgerät" Danke für die freundliche Inkompetenden Antwort ... Kleiner Trost: viele seiner Kollegen sind nicht besser !

Nett, freundlich, Typ "Strahlemann" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas P. Nowack Facharzt für HNO - Heilkunde

Habe meine Beschwerden dem Arzt mitgeteilt, nach genau 2 Minuten Untersuchung stand für ihn die Diagnose fest.

Bekam sofort eine Überweisung zum Orthopäden mit dem Ratschlag meinen Job zu wechseln.

Sehr komisch.

2 Minuten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas P. Nowack Facharzt für HNO - Heilkunde

kurze Wartezeiten, Freundlichkeit, super Arzt - ich kann Ihn nur weiter empfehlen

toller Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas P. Nowack Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war nach 3 Jahren Leidenszeit innerhalb von 3 Tagen komplett geheilt.

Bester HNO Arzt. Kompetent und freundlich. Schnelle Terminzusage. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas P. Nowack Facharzt für HNO - Heilkunde

ohne Termin morgens so gut wie keine Wartezeit gehabt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas P. Nowack Facharzt für HNO - Heilkunde

Mandeln sind nich seine stärke.

Arzt der sich hervorragend eignet zum Ohren vom Ohrenschmalz zu befreien, oder erkältung zu heilen. Andere Erkrankungen werde ich ihm nicht vertrauen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas P. Nowack Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann Herrn Nowack wärmstens weiterempfehlen.... Nachdem ich seit 20 Jahren im wieder Probleme mit HNO habe konnte ich auch die eine oder andere Erfahrung mit HNO Ärzten machen.

Was bei Herrn Nowack sehr bemerkenswert bzw. lobenswert ist hier gibt es kein Schnick Schnack dahingegegn aber einen Arzt mit einem riessigen Erfahrungsschatz welches sich nicht nur in der präzisen Diagnose sondern auch in der Behandlung wiederspiegelt.

Angefangen von einer schnellen Terminzusage bishin zur Wartezeit läuft hier alles sehr zufriedenstellend . Ich bin vor allem begeistert darüber wie schmerzfrei und sanft er vorgeht. Im Vergleich zu anderen Ärzten hatte ich beim Nasenbluten-Verödung keinerlei Schmerzen es war auch kein langwieriger Prozess er traf sehr effizient die blutende Stelle und hat es schnell gestillt. 5 sterne auch für die freundliche und fürsorgliche Beratung wenn es die Zeit zulässt.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und freue mich auf die Desensibilisierungs Therapie im Oktober damit ich nächstes Jahr wieder frei durchatmen kann :)

Erfahren, fachlich sowie auch sozial kompetent ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert