Dr. med. Iris Rittenauer

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dr. Rittenauer

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Stuttgarter Str. 33-3570469 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Iris Rittenauer?

Allergologin
Ärztin für Stimm- & Sprachstörungen
Fachärztin für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Peter Avelini Oliver Weise und Iris Rittenauer

bietet alternat. Heilmethoden

12.06.2021 • Alter: über 50

Kompetente nette Ärztin

Kompetente nette freundliche Ärztin mit sehr gut ausgestatter Praxis und guter Betreuung!

Die Behandlung bei ihr ist empfehlenswert und es fallen keine Wartezeiten an!

06.06.2021

Freundliche und zuhörende Ärztin

Frau Dr. Rittenauer hat sich meine bisherige Krankengeschichte angehört und auch gute Fragen gestellt. Fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen. Das ist leider sehr selten geworden, vor allem wenn bei jedem Patienten die Zeit ein knappes Gut ist. Ich habe zwar über 40 min warten müssen dennoch war es für mich ein erfolgreicher Termin. Mir wurde klar und deutlich erklärt was hinter meinem Ohrenleiden steckt und wie man es in behandeln kann. Alles in allem eine tolle Aufklärung! Weiter so!

01.04.2021

Kompetente und nette Ärztin

Sie hat mich sehr gut behandelt und mit mir die weiteren Behandlungsmöglichkeiten besprochen. Es wurden keine starken Medikamente verschrieben. Die Arzthelferinnen waren ebenfalls sehr nett.

21.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich, zugewandt, kompetent.

Freundlich, zugewandt, kompetent und schnell in der Abwicklung. Nicht länger als nötig. So hab ich Dr. Rittenauer erlebt. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

08.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
4,6

nicht zufriedenstellend

Es kommt vor, dass man beim Arzt mal warten muss. Wenn aber das Wartezimmer leer ist und die behandelnde Ärztin erst eine Viertelstunde nach dem vereinbarten Termin in Straßenkleidung die Praxis betritt, hätte ich ein erklärendes Wort erwartet.

Dass Gehörgangreinigen sehr schmerzhaft sein kann, habe ich nach vielen schonenden Behandlungen in der Vergangenheit diesmal erfahren müssen.

Als nach einem Tag immer noch Blut aus meinen Ohren lief, rief ich an und wurde von der Helferin beschieden, dass das schon mal vorkommen könne.

Diese Praxis werde ich - außer im Notfall - nicht mehr betreten.

Letzte Aktualisierung21.01.2019

Dr. med. Iris Rittenauer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?