Top-Städte in Baden-Württemberg

Artikel von Herrn Fröhlich

Das sagen Patienten über Herrn Fröhlich

Bewertung vom 20.02.2019

Wunderbarer Hausarzt

Vielen vielen Dank. ...an diese tolle Praxis! Äusserst zuvorkommende Angestellte...sehr sehr freundlich....und immer gut druff...wie der Schwob sagt. Niemals haben wir nur einen Hauch an Unfreundlichkeit in den letzten beiden Jahren...nach unserem Umzug/Wechsel gespürt. Obwohl. ...ich manchmal wütend werden könnte.....über das selbst erlebte Verhalten der Patienten. Die Ansprüche der Patienten grenzen schon an Unverschämtheit! DANKE an ALLE M.und W. Maier"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Meine Eltern sind schon viele Jahre Patienten beim Dr.Fröhlich. Meine Eltern sollten in die Reha und meine Mutter hatte ziemliche Angst. Dr.Fröhlich nahm sich die Zeit und half wo es ging. Da ich in einem anderen Bezirk wohne habe ich einen anderen Arzt. Ich hustete ziemlich stark und das gefiel Dr.Fröhlich gar nicht. Da mein Arzt im Urlaub ist nahm sich DR,Fröhlich mir an und untersuchte mich. Alle Achtung das würde ein anderer Arzt von sich aus auch nicht manchen. Danke für alles"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Taucharzt

Unabhängig vom Ergebnis bzgl.meiner weiteren Tauchtauglichkeit kann ich bereits nach meinem 1.Besuch sagen, dass ich mich hier sehr kompetent und gut behandelt fühle. Bei der Terminvergabe wurde darauf geachtet, dass genug Zeit zur Behandlung ist und trotzdem war der Termin zeitnah.Beim 1.Termin lief dann - auch mit Unterstützung des netten Teams - Alles Hand in Hand. Es sind nun noch Untersuchungen von Spezialisten (Kardiologe, Radiologe)notwendig, bevor der 2.Termin folgt."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018

Kompetent,nett,geht auf Patien eim

Sehr gute und umfassende Behandlungen."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter Arzt und ein sehr gutes Team

Bin seit knapp 18 Jahren Patient bei Hr. Fröhlich und bin rundum sehr zufrieden mit Ihm und dem gesamten Team. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, hat ein offenes Ohr und ist sehr kompetent. Das gleiche gilt auch für das Team. Auch nach Wegzug von Hofen nach Ludwigsburg bin ich Praxis treu geblieben. Weiter so."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Fröhlich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Fröhlich.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018