Claudia Kupfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Kupfer?

Standort: Praxis Claudia Kupfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin war mir gegenüber immer freundlich und hat sich Zeit für eine kompetente Beratung genommen.
Auch bei Hausbesuch sehr kompetent.
Empfang nicht immer freundlich.

Ärztin immer freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Kupfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Telefonisch schlecht erreichbar und inkompetente Ärztin. absolut nicht zu empfehlen. Erklärt nicht wirklich was man hat. Sehr unfreundliches Personal.

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Kupfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin nach meiner Op, Chemo und Reha unzureichend betreut worden.
Kann Arzt wegen meiner großen Krankheitshistorie nicht mehr wechseln.
Macht sich zusammen mit ihrer Sprechstundengehilfin über mich lustig.
Keine Nachsorgeuntersuchungen.

Nachsorgebetreuung nach Tumor nicht gegeben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Kupfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Kupfer und immer sehr zufrieden, sowohl mit den jeweiligen Behandlungsmethoden als auch mit der Kommunikation. Das Vertrauensverhältnis ist sehr hoch. Dr. Kupfer bildet auch angehende Ärzte aus und ist auch auf dieser Schiene unterwegs. Daher kann ich die Praxis Dr. Kupfer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Kupfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte gestern 15:00 Uhr einen Termin bei Frau Dr. Kupfer, kam aber leider 15 Min zu spät, da ich nicht rechtzeitig aus der Arbeit raus gekommen bin und leider die Bahn verpasst hatte.
Ich kam 15.15 Uhr in die Praxis und wurde 7 Minuten lang ignoriert, da die beiden Damen am Empfang ein technisches Problem mit dem PC hatten. 15:22 Uhr, die Uhr hängt direkt über dem Empfang ;-) sagte ich dann meinen Namen und dass ich einen Termin hätte und dann kam die prompte Aussage, "ja, jetzt ist es 15.22 Uhr, Ihr Termin war 15:00 Uhr, jetzt können wir Sie nicht mehr dran nehmen".
Letzte Woche wurde mir der ursprüngliche Termin abgesagt da Frau Dr. Kupfer krank war und grundsätzlich, auch wenn man pünktlich ist für seinen Termin, gibt es ewig lange Wartezeiten....
Ich habe dann auf meinen Termin bestanden, mir wurde erklärt dass die Termine so getaktet sind, dass es jetzt keine Zeit mehr für mich geben würde...auch nach meinem Argument, dass der Termin nach mir doch vorgezogen wurde und somit nur ein Termintausch stattfinden würde zählte nicht und die Damen blieben hart, kein Termin mehr für mich, Fr. Dr. Kupfer hätte dies vorher auch schon gesagt,....Die eine Damen am Empfang meinte dann, sie würde nochmal nachfragen, ok, hat nur 10 Minuten gedauert und sie kam zurück mit der Aussage, "Sie hat jetzt erst einen Reha-Antrag, der dauert 45 Min., wen ich solange warten wollte....." Ich habe gesagt, dass ich gerne in 45 Min wieder zum Termin da bin". Pünktlich 45 Min später war ich wieder da, Wartezimmer leer, ich durfte ins Wartezimmer. Nach weiteren 30 Min habe ich gefragt ob es absehbar ist wann ich dran käme, inzwischen wurde jeder Patient drangenommen der kam, nur ich nicht...meinte man, "Ja jetzt ist noch ein Patient drin, dann kommt noch einer dran, dann sie" Ich mache es jetzt kurz, obwohl ich gesagt hatte, dass ich gleich zu MEINEM nächsten Termin gehen muss, kam ich nach insgesamt über 2 Std. Wartezeit nicht dran.....ich solle einen neuen Termin ausmachen - NEIN DANKE

15 Min zu spät zu Termin, Bahn verpasst, nicht mehr dran gekommen....Unverschämt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Kupfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als langjähriger Patient schätze ich die Kompetenz von Frau Kupfer. Sie kann zuhören. Sie kennt auch ihre Grenzen und nutzt gerne (meiner Ansicht nach zurecht) die Möglichkeit, an Fachärzte zu überweisen. Frau Kupfer ist zudem freundlich und gesprächsfreudig und vermittelt viel Empathie. All dies sind zweifelsohne sehr positive Punkte.

Die Praxis ist recht klein, was aber ja kein Problem sein muss. Das Praxisteam dagegen erscheint mir oft überfordert und etwas ziellos. Auch fällt die Wahrung der in einer Arztpraxis nötigen Diskretion aufgrund der "Kompaktheit" der Praxis nicht wirklich leicht.

Die Terminvergabe ist problemlos. Ich persönlich habe niemals länger warten müssen.

Leider ist die Praxis arg in die Jahre gekommen. Sie erscheint mir stark heruntergekommen und veraltet zu sein. Der nicht wirklich aufgeräumt erscheinende Zustand tut sein Übriges. Wirklich wohl gefühlt, habe ich mich in letzter Zeit dort nicht mehr. Moderne Gerätschaften sind mir bisher nicht aufgefallen. Die Ausstattung ist einfach schon lange nicht mehr zeitgemäß in meinen Augen.

Bei meinen letzten Besuchen in der Praxis hatte Frau Kupfer öfters ihren Hund dabei. Es ist nicht wirklich ein Schoßhund, sprich er ist recht groß. Das ist aber nicht der Punkt. Ein Hund, der frei in einer Arztpraxis herumläuft? So etwas geht absolut gar nicht. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass dies überhaupt zulässig ist. Selbst Tierliebhaber möchte ich dennoch verständlicherweise keinem Hund in einer Arztpraxis begegnen - der auch noch frei in den Behandlungsräumen herumläuft.

Aufgrund der veralteten Einrichtung, dem augenscheinlichen Fehlen moderne Untersuchungsgeräte und der freilaufenden Haustiere kann ich diese Praxis leider nicht empfehlen.

Gute Ärztin aber sehr veraltete Praxis mit freilaufenden (!) Hunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Kupfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Neugieriges, freches und lästerfreudiges Personal. Frau Kupfer hat leider keine Ahnung von ihrem Beruf und ihren hund mit in die Praxis zu nehmen ist sehr unprofessionell. Spontane Wartezeiten bis zu 2 Stunden, obwohl das Wartezimmer relativ leer war, ist in kauf zu nehmen. Verschreibt gesunde Leute krank ( für viele positiv ), hilft aber bei notwendigen Rehabilitationsmöglichkeiten nicht.
Sehr sehr schlechte Praxis und nicht empfehlenswert !!!!!!!

Jedes mal eine Enttäuschung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Kupfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Erklärt alles genau, schaut sich Patienten Richtig an, man mit ihr über alles reden, bei Ihr sind alle gleich egal ob es privat oder Kassenpatienten sind.
Grüße A.S.

1A Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Kupfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Offensichtlich hat Fr.Kupfer und ihr Team genügend Patienten, dass sie sich eine Menge an Unfreundlichkeit erlauben können! Ich gehe nicht mehr hin!

Herbe Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Kupfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind als Familie seit Jahren bei ihr in Behandlung. Bis auf eine Fehlschätzung war sie immer bemüht, pragmatisch und nett. Sie scheint aus dem Arbeiter-Milieu zu stammen und behandelt, egal ob deutsch oder nicht, alle Patienten gleich. Leider kann man das nicht von allen Ärzten in Heumaden und Sillenbuch behaupten. Die Arzthelferinnen sind tatsächlich gewöhnungsbedürftig.

Bodenständig und nett, nix für Snobs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben