Anna-Peters-Str. 4, Möhringen, Stuttgart

Dr. med. Cornelia Bäuerle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Bäuerle Fachärztin für Innere Medizin

Die Noten klingen vielleicht übertrieben, aber ich habe noch nie eine so kompezente Ärztin rlebt. Aus allen Gebieten kann sie immer das beste anwenden. Trotz Orientierung auf Naturheilverfahren gibt mir ihr umfassendes Eisen völlige Sicherheit. Und das bei totaler Freundlichkeit und Zuwendung.

Optimale Ergänzung von Homöopathie und Schulmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Bäuerle Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr gute Ärztin mit hoher Fachkompetenz, sehr gute Analystin, erklärt verständlich und anschaulich Krankheit und Therapie, zeigt neben der Schulmedizin Alternativen der Homöopathie auf - mit sehr gutem Erfolg (eigene Erfahrung). Sehr empfehlenswert.

Hohe Fachkompetenz erklärt verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Bäuerle Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gelungene Mischung aus Schulmedizin und naturmedizinischen Ansätzen. Sehr empathische Erstanamnese mit kompetenter Erläuterung der Diagnose. Angenehme Gesprächsführung mit ungewöhnlich großem Zeitanteil des Zuhörens. Sehr sachkundige Problemerläuterung und weitere Behandlung.

Höchst kompetene und empathische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Bäuerle Fachärztin für Innere Medizin

sehr individuelle und fachlich fundierte Beratung

sehr gutes Zuhören • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Bäuerle Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Bäuerle arbeitet in ausgewogener Kombination aus Schulmedizin und Homöopathie. Sie stellt treffsichere Diagnosen und setzt erfolgreich und gezielt beide Behandlungsmethoden ein. Sie nimmt sich ausführlich Zeit und man fühlt sich in allen Anliegen ernst genommen.
Sie versteht sehr feinfühlig und ruhig mit Angstpatienten und solchen, die mit Handicap behaftet sind, umzugehen und auch schwierigste Situationen zielführend zu meistern.
So entstand über viele Jahre ein sehr großes Vertrauensverhältnis.

Langjährige vertrauensvolle Beziehung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Bäuerle Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die zu den wenigen Ärzten gehört, welche auf ihre Patienten eingehen und sich Zeit nehmen. Man fühlt sich zu jeder Zeit ernst genommen und gut aufgehoben.
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Frau Dr Bäuerle nur weiter empfehlen.

Genau so stelle ich mir eine ärztliche Behandlung und Betreuung vor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Bäuerle Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Bäuerle ist eine exzellente Internistin. Extreme Fachkompetenz, zu allem auf dem neuesten Stand, versiert, trifft eine Diagnose und nicht, wie es bei vielen Ärzten leider üblich ist, wilder Aktivismus. Dieses Fachwissen hat absoluten Seltenheitswert. Hört zu, nimmt sich Zeit, erklärt alles in verständlichen Worten. Als Patient fühlt man sich bestens aufgehoben und zu jedem Zeitpunkt bestmöglich unterstützt. Sie spielt in einer eigenen Liga, ich bin sehr froh, dass ich an Sie geraten bin. Sehr positiv finde ich, dass Sie neben den schulmedizinischen Behandlungsmöglichkeiten auch Homöopathie und Akupunktur anbietet.

Exzellente Internistin / Top-Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Bäuerle Fachärztin für Innere Medizin

Ich kam zu Frau Dr. Bäuerle, um einen umfassenden Gesundheitscheck machen zu lassen. Ich war sehr angenehm überrascht, wie freundlich und kompetent ich behandelt wurde. Obwohl der Check nun keine große Sache ist, hat sich Frau Dr. Bäuerle die Zeit genommen, eine umfangreiche Anamnese durchzuführen, um eventuelle Vorsorgeuntersuchungen zu überdenken. Es war besonders zuvorkommend, dass mir nichts vorgeschrieben wurde, sondern in einem offenen Gespräch die Möglichkeiten erläutert wurden. Insbesondere die Ultraschalluntersuchung war sehr interessant und lehrreich, da sich Frau Dr. Bäuerle auch hier die Zeit nahm zu erklären, der Patient durfte mit ansehen, was in ihm vorgeht. In einem abschließenden Gespräch wurden mir die Erkenntnisse mitgeteilt, natürlich bis auf die Laborwerte, die kamen sehr zeitnah und wurden mir in einem weiteren Gespräch erläutert. Ausgesprochen lobenswert fand ich die Medikation, weil Frau Dr. Bäuerle zuerst die klassischen schulmedizinischen Präparate nannte und alternativ Homöopathische.

Sehr gute Ärztin mit hoher Kompetenz und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Bäuerle Fachärztin für Innere Medizin

Eine Ärztin wie man es sich wünscht: Tolle Praxisorganisation, freundliche Ärztin mit einem enormen Fachwissen, Wohlgefühl beim Arzt, Alternative Hailmethoden in Abwägung zur klassischen Behandlung, telefonische Beratung.....Alles wie man es sich wünscht und was leider bei vielen Ärzten verloren gegangen ist.

Top Ärztin- so wie man es sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben