Dr. med. Hans Clemens Dürr

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Dürr

Arzt, Allgemeinmediziner

Schozacher Str. 4070437 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Hans Clemens Dürr?

Corona-Impfung

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

14.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Arzt meines Vertrauens

Herr Dr. Dürr interessiert sich für mich und für meine Beschwerden. Er fragt nach, hört zu und lässt mich spüren, dass er sehr ernsthaft daran interessiert ist, mir zu helfen. Gemeinsam können wir es erreichen, dass ich bewusster mit meiner Gesundheit umgehe und dadurch ich an, für mein Alter typischer altersbedingter Erkrankungen, nicht erkranke. Herr Dr. Dürr kann keine Wunder bewirken, doch ist er ein sehr zuverlässiger und sehr verantwortungsbewusster Arzt, der mich ernst nimmt und mich insgesamt dazu bringt, mich bewusst prophylaktischer zu verhalten, um auch so meine Gesundheit nicht aufs Spiel zu setzen. Dafür bin ich ihm, Herrn Dr. Dürr, von Herzen dankbar!

18.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt und Team

Dr. Julian Dürr, Dr. Clemens Dürr und das gesamte MFA-Team sind super kompetent und helfen wo es möglich ist. Ich fühle mich hier sehr gut beraten. Insbesondere Gesundheitsvorsorge und Prävention wird hier groß geschrieben

14.05.2021 • Alter: über 50

Die besten Ärzte

Sowohl Herr Dr. Dürr Senior als auch der junge Dr. Dürr sind äußerst kompetente und freundliche Ärzte. Hier ist man bestens aufgehoben, dies Praxis kann man unbedingt empfehlen!

09.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein Arzt, der am Patienten interessiert ist!

Herr Dr. Dürr nimmt sich sehr viel Zeit für mich als Patientin. Er ist kein Arzt, der mir vorschnell Medikamente verschreibt, wie ich es zuvor bei anderen Ärzten oft erleben musste. Durch seine Zusatzqualifikation in Naturheilverfahren betrachtet er mich und meinen Körper ganzheitlich. Sollte mein Anliegen einmal nicht gleich geklärt werden können, überweist er mich direkt an andere Fachärzte oder vereinbart einen Anschlusstermin mit mir. Ich fühle mich bei ihm als Hausarzt sehr gut aufgehoben und empfehle ihn sehr gerne weiter.

Die Praxis erscheint auf den ersten Blick etwas altmodisch, doch das täuscht. Die Terminvereinbarung ist schnell und unkompliziert und das Praxisteam ist kompetent und "auf Zack". Auch die aktuelle Homepage finde ich klasse!

14.08.2020

Kompetener, frrundlicher Arzt und tolles Team

Bin sehr dankbar so einen Hausarzt zu haben. Dr. Dürr und seine Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung02.06.2021