Dr. med. Hans-Konrad Bacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Konrad Bacher?

Standort: Dres. Hans-Konrad Bacher Berit Feldmann und Gudrun Empacher

Hier habe ich eine vernünftige Untersuchung und Diagnose bekommen mit allen Erklärungen und engmaschiger Betreuung als es notwendig war. Die Wartezeit auf einen Termin lohnt sich auf jeden Fall! Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht gerade perfekt, aber wird durch eine hervorragende Kommunikation per Mail ausgeglichen.

Hohe Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Konrad Bacher Berit Feldmann und Gudrun Empacher

Gute Kompetenz als Diabetologe, nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr gute Beratung und Schulungen.

Sehr guter Diabetologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Konrad Bacher Berit Feldmann und Gudrun Empacher

Praxis ohne jeden Schnörkel, durch getaktet wie eine Fabrik. Nur so können sie die vielen Patienten bewältigen.

guter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Konrad Bacher Berit Feldmann und Gudrun Empacher

Ich habe am gleichen Tag meiner Anfrage einen Termin bei Dr. Bacher bekommen - ich hatte die Praxis um eine Termin bei einen ihrer ÄrztInnen angefragt. ich bin übrigens Kassenpatientin. Ich hatte einen Befund, der mir Sorge bereitete. Die Praxis war sehr gut besucht, es war viel los und ich wurde sehr nett und professionell aufgenommen.
Dr. Bacher hat sich Zeit genommen die Erstuntersuchung durchzuführen. Er hatte ein offenes Ohr. Ordnete mir seinen Diagnose und den Befund ein, hat mich m.E. sehr gut beraten. Ich erhalte auch zeitnah einen Folgetermin und werde weiterhin beraten und behandelt.
Die Praxis und den Arzt empfehle sehr.

Sofort Termin bekommen. Offenes Ohr. Kompetente, sympathische Behandlung." • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Fachkompetenz, freundliches Klima in der Praxis

Sehr gute Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Konrad Bacher Berit Feldmann und Gudrun Empacher

Kurze Wartezeit, freundliches Ärzteteam, netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt,

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt - zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Konrad Bacher Berit Feldmann und Gudrun Empacher

Ich bin, durch eine chronische Erkrankung, seit über 10 Jahren Patient bei Dr. Bacher.
Meine Quartalstermine bekomme ich telefonisch oder per Mail geregelt, das Team hinter Dr. Bacher ist auf jeden Fall eingespielt.
Dr. Bacher nimmt sich Zeit, meine Belange, Sorgen und Fragen anzuhören und mit mir zu erörten.
Dabei ist er immer freundlich und zuvorkommend.
Die Sprechzeiten sind ok, ich wurde auch schon \"eingeschoben\" als Notfall zu meiner Wunschzeit.
Wenn ich einen Termin habe, komme ich in Regel auch immer zu dieser Zeit dran, eine Abweichung von 10 Minuten sind in meinen Augen völlig ok.
Da die Praxis im Zentrum von Stuttgart liegt, sieht es relativ schlecht mit kostenlosen Parkmöglichkeiten aus, aber verschiedene Parkhäuser sind in direkter Nähe.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis perfekt zu erreichen, da sie direkt an dem SBahn-Ausgang am Rotebühlplatz in Stuttgart liegt.
Barrierefreiheit ist auch gegeben, da ein Fahrstuhl direkt zum Praxiseingang fährt und auch die Tür automatisch auf und zu geht!

Dr. Bacher delegiert Aufgaben an seine Mitarbeiterinnen, was ich ok finde, da er so mehr Zeit für die Patienten hat.
Er ist immer auf dem laufenden was die Technik angeht, ich werde auf Wunsch auch direkt mit ihm verbunden bzw. er mailt auch direkt an mich.

Alles in allem, ein Arzt wie man ihn sich wünscht.

professionelle Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Konrad Bacher Berit Feldmann und Gudrun Empacher

Nachfrage von Seiten des Patienten an den Arzt musste sein, sonst hätte man nichts erfahren. War nachher genauso klug wie vorher! Besuch war eigentlich überflüssig! Lange Wartezeiten fürs Röntgen, teilweise eine Stunde! Stühle im Wartezimmer 3 reichten teilweise nicht aus, hat vom Personal keinen gestört!

Würde nicht wieder hingehen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans-Konrad Bacher Berit Feldmann und Gudrun Empacher

Dr. Bacher nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist immer freundlich und hilfsbereit.

Der großteil des Praxisteams ist sehr nett, natürlich gibt es hier auch Ausnahmen - wobei mir schon öfter ein unfreundlicher Tonfall (auch mal mir gegenüber) aufgefallen ist.
Fragen werden ab und an genervt beantwortet, sodass man sich manchmal nicht traut nachzufragen (mein Empfinden).
Am \"Kundenservice\" könnte man noch einiges tun.

Per Telefon durchzukommen ist manchmal nicht so leicht und die Wartezeiten für einen Termin sind oft sehr lang (manchmal bis zu 3 Monaten). Höchstwahrscheinlich deshalb, weil sie so viel Zulauf haben.

Trotz allem kann ich Dr. Bacher nur empfehlen.

In die Note Betreuung, habe ich Dr. Bacher nicht in meine Bewertung mit einfließen lassen.

Diese Bewertung entspricht meinen persönlichen Erfahrungen.

Sehr netter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Konrad Bacher Berit Feldmann und Gudrun Empacher

Im Zuge einer Schilddrüsenoperation Anfang 2011 sowie den damit verbundenen wiederkehrenden Nachuntersuchungen stehe ich immer wieder in Kontakt mit der Praxis, insbesondere mit meinem behandelnden Arzt Dr. Bacher, was mich sozusagen zu einem Experten in Sachen Bewertung macht.

Die negative Bewertung mit Betreff \"Behandlung ohne Arzt\" kann ich dabei nicht im geringsten teilen, im Gegenteil. Der Begriff \"Behandlung\" greift m.E. schon zu kurz, handelt es sich dabei vielmehr um eine Art \"ganzheitliche Betreuung\". Und das nicht nur von einem Arzt, sondern auch von einem Menschen, der den Patienten mit Empathie und Einfühlungsvermögen auf eine sehr persönliche Art und Weise begleitet.

Abgesehen von dem eben beschriebenen \"Mehr als nur ein Arzt!\", werden die grundlegenden Bedürfnisse wie eine ausgezeichnete Behandlung, ausreichend Aufklärung über das Krankheitsbild, das nötige Vertrauensverhältnis, ausreichend Zeit, die sich genommen wird und ein überaus freundlicher Umgang mehr als erfüllt.

Ich kann diese Bewertung natürlich nur in Bezug auf meine Erfahrungen abgeben und würde mir nicht anmaßen zu sagen, dass die anderen Personen, die sich hier mit Ihrer ganz eigenen Geschichte zu Wort melden, lügen. Aufgrund des immer wiederkehrenden Kontaktes, nehme ich mir aber heraus, von meinem Einzelfall auf den generellen Umgang von Herrn Dr. Bacher mit seinen Patienten zu schließen, und \"würde meine Hand für Ihn ins Feuer legen\", dass man sowohl fachlich, als auch menschlich optimal betreut wird.

Da sich meine Bewertung doch sehr auf Herrn Dr. Bacher fokussiert, will ich an dieser Stelle auch das Praxisteam nicht unerwähnt lassen, welches durchweg nett, freundlich und immer bemüht ist, die Patienten bestmöglich mit Terminen Rezepten und Rat zu versorgen.

Als Fazit kann ich nur sagen, dass ich Herrn Dr. Bacher jedem weiterempfehlen kann - und dies auch meiner Familie schon erfolgreich getan habe!

Mehr als nur ein Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert