2.680 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Judith Wünsche

Ärztin, Internistin

0711/726430
Note
1,8
Note
1,8
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Wünsche

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
n.V.*
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00

*nach Vereinbarung

Adresse

Hoffeldstr. 20770597 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Judith Wünsche?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Homöopathie

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,8
1,9

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

2,7

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,4

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.06.2019
1,0

Sehr kompetent

Vollste Zufriedenheit sowohl mit der Anamnese als auch mit der Behandlung

Bewertung vom 29.04.2019
1,6

Sehr gute Ärztin

Ich bin super zufrieden mit Frau Dr. Wünsche. Kompetent und menschlich 1A. Einzig die Assistenz ist manchmal ein wenig schroff ... das ist ein Minuspunkt. Allerdings wird es mich natürlich nicht davon abhalten weiterhin dort hin zu gehen.

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,6

Kompetent und freundlich

Ich habe lange nach einem guten Hausarzt gesucht, bei dem ich auch bei schwierigen Dingen gehen würde.

Es ist eine schöne Praxis mit einem sehr freundlichen Team um Frau Dr. Wünsche. Nicht viel Schnickschnack drumrum, ist auch keine riesige Räumlichkeit- aber alles da was man braucht.

Sie nimmt sich genug Zeit, setzt auch klare Prioritäten bei Notfällen (auch wenn man dadurch mal unvorhergesehen warten wenn ein Notfall ist- aber so muss das auch sein) und man kann auch gut die Dinge besprechen und wird einfach gut beraten. Ich finde bisher im Vergleich, dass die Praxis ist nicht so kommerziell optimiert wie andere. Allerdings bin ich bisher keiner, der oft oder regelmässig zum Hausarzt gehen muss.

Bewertung vom 01.06.2018
5,6

Inkompetent und unfreundliche Praxis

Erstbehandlung ausführlich, jedoch lässt das Interesse mit weiteren Besuchen stark nach. Am besten Sie besuchen diese Praxis mit abgeschossenen Diagnosen und bringen einen Behandlungsplan mit, da Frau Dr. Wünsche nicht in der Lage ist, selbst Initiative zu ergreifen und erforderliche Untersuchungen selbstständig durchzuführen.

PS: Vorgängerbashing am Telefon ist kontraproduktiv.

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent und freundlich - kein Vergleich zur alten Praxis

Durch einen Umzug nach Stuttgart war ich einmal in der Vorgängerpraxis. Trotz Termin hatte ich eine sehr lange Wartezeit. Und auch die Atmosphäre in der alten Praxis wirkte sehr hektisch und unstrukturiert.

Da ich in der Nähe wohne und von dem Arztwechsel / Prxisneueröffnung hörte, nahm ich einen neuen Anlauf und ließ mir einen Termin geben. Schon beim Betreten der Parxisräume wurde ich freundlich empfangen - ich hatte das Gefühl als Patient "Willkommen" zu sein. Kein Vergleich zur Vorgängerpraxis. Nach einer annehmbaren Wartezeit begrüßte mich Frau Dr. Wünsche im Sprechzimmer. Sie gab mir sofort das Gefühl, dass ich einer kompetenten Hausärztin gegenüber sitze, die mich nicht nach 08/15-Methoden abfertigte. Sie nahm sich Zeit für meine Befundberichte und Medikamentenpläne (Bluthochdruck, Durchblutungsstörungen, etc.), wie ich es bei einer Erstkonsultation auich erwarte. Mir wurde gleich ein kurzfristiger Termin für eine Langzeitblutdurckmessung und Blutabnahme angeboten und auch ein Termin zur Ergebnissbesprechung. Ich wurde medikamentös neu eingestellt und fühle mich seitdem wesentlich besser und auch beruhigter. Beruhigter durch die neue Medikamentation und auch durch das Wissen wieder eine Hausärztin in der Nähe zu haben, die sich motiviert um meine nicht immer einfache Gesundheit kümmert.

Weitere Informationen

75%Weiterempfehlung
2.680Profilaufrufe
02.01.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Passende Artikel unserer jameda-Kunden