Praxis Dr.med. Jürgen Kurz Facharzt für Innere Medizin
Rennstr. 2, Bergheim , Stuttgart

Dr. med. Jürgen Kurz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Kurz?

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kurz Facharzt für Innere Medizin

In der Praxis fast keine Wartezeit. Klärt bei Fragen sofort auf. Zögert nicht, im Bedarfsfall sofort zum Facharzt oder ins Krankenhaus zu überweisen.

Immer die richtige Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kurz Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Kurz nimmt sich Zeit, berät und erklärt in klaren Worten. Wenn es auch nicht das ist was man hören möchte, bekommt man eine gute und klare Diagnose.

Vorzüglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich leide unter Eisenmangelanämie
(Blutarmut) und hatte zu der Zeit einen großen Herpes im Gesicht. Die ersten zwei Tage der Erkrankung konnte ich das Haus leider nicht verlassen. Herr Dr. Kurz ist auf den Verlauf der Erkrankung nicht eingegangen und wollte mich nicht rückwirkend krankschreiben.
Seine Begründung:
Als Vertretungsarzt kennt er mich nicht und wenn man krank ist, dann kann man auch gefälligst beim Arzt erscheinen!
Seine Meinung über mich war schnell gemacht u. gefästigt.

Überheblich, unfreundlich und voreingenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kurz Facharzt für Innere Medizin

fühle mich dort sehr wohl, bin schon seit mehreren Jahren Patient. Kein Arzt, der mit Fachausdrücken um sich wirft. Sagt einem auch ehrlich die Meinung, wenn das mal nötig ist. Nimmt sich Zeit, schaut auch mal zwischen den Zeilen, was es sein könnte, nicht nur das, was man so auf den ersten Blick sieht.

"normaler" Arzt, kein Halbgott in weiss, ehrlich und direkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kurz Facharzt für Innere Medizin

Im allgemeinen freundlich, kommt sehr rasch zu einer gefestigten Meinung und hört dann aber leider auch nicht mehr zu. (Mehrfach festgestellt.) Beim letzten Besuch (Sommer 2015) für mich abwegige Diagnose mit Überweisung an Facharzt, geäußerte Zweifel wurden rüde und laut abgeschmettert. Habe so ein Verhalten noch nie erlebt und empfinde dies völlig indiskutabel. Beim Facharzt und weiteren behandelnden Ärzten wurde sowohl Diagnose als auch Verhalten mit Kopfschütteln quittiert. Vertrauensverhältnis nicht mehr gegeben, habe mir anderen Hausarzt gesucht.

Schlechten Tag erwischt? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kurz Facharzt für Innere Medizin

Einfach ein Klasse Hausarzt! Schnelle Terminvergabe , Kompetente Beratung. TOP!

Hier steht eine Überschrift • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kurz Facharzt für Innere Medizin

Hohe Termintreue (sehr geringe Wartezeit durch gute Terminplanung), Dr. Kurz ist super nett, er nimmt sich Zeit und diagnostiziert bzw. berät sehr kompetent. Ein Hausarzt, bei dem ich mich seit langem richtig gut aufgehoben fühle. Unglaublich, aber da gibt es wirklich nichts zu beanstanden.

Bester Hausarzt seit langem! Super nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert