Praxis Dr.med.Maral Alice Karajan Fachärztin f.Allgemeinmedizin
Augsburger Str. 345, Hedelfingen, Stuttgart

Dr. med. Maral-Alice Karajan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maral-Alice Karajan?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Maral Alice Karajan Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Dr. Karajan ist eine wirklich tolle Ärztin, sie nimmt sich Zeit, hört einem genau zu und ist sehr empathisch und vor allem auch gründlich bei der Diagnostik, und das nicht nur beim ersten Besuch. Leider muss ich sagen, dass diese Eigenschaften nur noch die wenigsten Hausärzte aufweisen.

Tolle Hausärztin wie sie leider selten noch zu finden sind. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Maral Alice Karajan Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Eine tolle, geduldige Ärztin, nimmt sich immer genug Zeit für den Patienten, hört im richtig zu und berücksichtigt bei der Behandlung auch Wünsche des Patienten. Wo sie nur kann unterstützt sie den Patienten und versucht gemeinsam den besten Behandlungsweg zu finden. Gleich nach dem ersten Besuch hat sie sich mich und meine gesundheitlichen Probleme gemerkt und mich in meine lange "Krankheitsakte" der Befunde von Fachärzten eingearbeitet. Man fühlt sich nie "wie eine Nummer".

Eine Ärztin mit Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Maral Alice Karajan Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Dr. Karajan ist einfach immer freundlich und kommt trotzdem auf den Punkt, ohne ewig drumrum zu reden. Sie hört sich an, wie man sich fühlt und welchen Eindruck man selbst hat. Sie verweist auch direkt an einen Spezialisten, wenn sie merkt, dass dies notwendig ist und macht nicht ewig an etwas rum, worauf eigentlich ein Facharzt schauen sollte. In dringenden Fällen hat sie für mich auch schon direkt einen Termin bei einem anderen Arzt ausgemacht. Einfach eine top Ärztin!

Top Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Maral Alice Karajan Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Kommt im Notfall auch nach Hause zur Behandlung.

Sehr freundlich und bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Maral Alice Karajan Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt um noch richtig zu untersuchen. Bei unklaren Gesundheitschecks gab es immer eine Überweisung zum Facharzt. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Karajan nur empfehlen

Für mich die Nummer Eins • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Maral Alice Karajan Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Aber durch ihre arrogante Sprechstundenhelferin werden viele Krankheiten ignoriert und dass sich Verschleppungen oder Verschlimmerung entstehen so dass manche Patienten nie wieder kommen möchten

Ärztin ist zwar gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Maral Alice Karajan Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin zu Frau Karajan gekommen, da ich her gezogen bin. Sie ist eine sehr sympathische Ärztin, die sich Zeit und einen ernst nimmt. Sie gibt offen zu, an welchem Punkt und zu welchem Thema ein Facharzt der richtige Ansprechpartner ist und dies schätze ich sehr! Besonders gefällt mir, dass schon nach dem 2ten Besuch die Dame am Empfang und Frau Dr. Karajan meinen Namen kannten bzw mich erkannten und was mein Problem ist - wirkt sehr persönlich! Praxis ist nicht modern, nobel und protzig - auch das mag ich. Komme immer gerne und vertrauensvoll in diese Praxis.

nette, sympathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Maral Alice Karajan Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Termin kriegt man immer. Ärztin hat eine zugewandte sympathische Art mit Patienten umzugehen.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Maral Alice Karajan Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich war bei Frau Dr. Karajan über mehrere Jahre Patient. Die Praxis ist zwar nicht auf dem neuesten Stand. Die Infrastruktur, um dahin zu gelangen, ist ebenso etwas dürftig, wenn man mit dem Auto kommen will, einen Parkplatz sucht, und schwerlich Treppen steigen kann. Aber der menschliche Umgang, auch mit ihrer Sprechstundenhilfe, macht es wieder wett. Als Privatpatient ist mir eine Sonderbehandlung unangenehm. Ich habe dort keine Bevorzugung erfahren und das ist gut so. Auf Grund ihrer Gesprächsführung halte ich sie für sehr kompetent. Sie achtet sehr darauf, dem Patienten auf Augenhöhe und mit einem hohen Maß an Empathie zu begegnen, ohne jedoch unangenehmes aber notwendiges Feedback zu vermeiden. Sie ist keine Ärztin, die eine Beruhigungspille um des Verschreibens Willen verschreibt. Wenn sie mit einer Thematik nicht vertraut ist, verweist sie in aller Ehrlichkeit darauf. Auf Grund eines Umzugs kann ich leider bei ihr nicht bleiben, weil ich dann zu weit weg wohne, was ich hier sehr bedaure. Diese Ärztin ist absolut zu empfehlen...

Eine vorbildliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Maral Alice Karajan Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin schon lange Jahre bei Frau karajan und hatte noch nie Probleme mit ihr !

Sehr nette Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben