Dr. med. Nadine Buchthal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nadine Buchthal?

Standort: Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie Andere

Schon seit vielen Jahren sind meine Frau und ich in Behandlung bei Frau Dr. Buchthal. Wir waren und sind immer zufrieden gewesen. Aber der Höhepunkt einer erfolgreichen ärztlichen Behandlung zeigte sich vor ein paar Wochen als ich von starken Schmerzen am ganzen Körper geplagt zu ihr kam und nicht mehr weiter wusste. Ich war seelich und körperlich am Ende weil mein Hausarzt den Ernst der Lage nicht erkannt hat. Frau Dr. Buchthal stellte sofort die richtige Diagnose Polymyaglia Rheumatica mit Cortison Medikation. Mir ging es schon am Ersten Tag mit der Einnahme von Cortison bedeutend besser und ich habe wieder meine Lebensfreude zurückgewonnen.
Meine Frau und ich möchten hiermit unseren Dank ausdrücken und wünschen weiter viel Erfolg bei ihrer Arbeit.

Standort: Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie Andere

Frau Dr. Buchthal ist eine hervorragende Ärztin!! Ich hatte Beschwerden im Schulterbereich. Die Diagnose lautete altersentsprechende Degeneration. Bereits nach der ersten Behandlung erreichte Frau Dr. Buchthal Schmerzfreiheit.
Den gleichen Erfolg hatte sie bei meinen Knieschmerzen. Ich habe sie als geduldige und zugewandte Ärztin kennengelernt, welche aufgrund ihrer hohen fachlichen Qualifikation und Berufserfahrung, die Ursache schnell erkennt und den richtigen Lösungsansatz weiß. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Vielen lieben Dank!!!

Standort: Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie Andere

Ich habe mich bei Frau Dr. Buchthal sehr gut aufgehoben gefühlt. Nachdem mir vorige Ärzte nicht helfen konnten, hat Frau Dr. Buchthal die richtige Diagnose gestellt und eine zielführende Therapie vorgeschlagen. Bei Folgeterminen wurden weitere Therapiemöglichkeiten besprochen um eine Stabilisierung der bisherigen Therapieerfolge zu erzielen. Zusammenfassend eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.

Standort: Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Parkmöglichkeiten waren auch ausreichend vorhanden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Anamnese hat gestimmt. Die Therapie war erfolgreich und wirksam und die Kommunikation war sehr kompetent und wertschätzend.

Sehr kompetent und patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit fünf Jahren bei Frau Dr. Buchthal in Behandlung. Seit 15 Jahren bin ich Schmerzpatienin mit mehreren Bandscheibenfällen und massiver Knie- und Rücken- und Halswirbelarthrose.

Ich bin froh, dass ich mit Frau Dr. Buchthal endlich eine Ärztin gefunden habe, die sehr professionell
mit meinen Beschwerden umgehen kann.

Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal ein Leben - fast ohne Schmerzen - führen könnte. Frau
Dr. Buchthal hat mir das ermöglich durch ihre genaue Diagnose und die darauf aufbauende Akupunktur.

Nicht nachvollziehen kann ich die hier geäußerte Kritik, die Frau Dr. Buchthal in keiner Weise
gerecht wird. Ganz im Gegenteil: ich habe sie immer als sehr nette, mitfühlende Ärztin erlebt, die
auch im größten Trubel Nerven bewahrt hat.

Ich bin ihr auf jeden Fall sehr dankbar und froh darüber, sie gefunden zu haben.

Sehr menschliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie

Ich war sowohl mit meinem Sohn als auch selbst mehrmals bei Frau Dr. Buchthal. Sie hat sich immer sehr viel Zeit für uns genommen, Röntgen und MRT veranlasst wo nötig und hat geduldig all unsere Fragen beantwortet. Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie

Nachdem mir ein anderer Arzt (mit super Jameda-Bewertungen) nicht weiterhalf (er empfahl Schmerztabletten), ging ich zu Frau Buchthal. Sie hörte mir zu, fragte nach, sah sich in Ruhe die mitgebrachten MRT-Bilder an, untersuchte mich, erkannte die Ursachen meiner Schmerzen und verordnete mir unter anderem Physiotherapie.
Im Prinzip machte sie alles, was ich von einem Arzt erwarte und war zudem sehr freundlich und respektvoll. Dafür bin ich sehr dankbar.

Kompetente Ärztin, die Patienten ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie

Ich habe relativ schnell einen Termin bei Frau Fr. Buchthal bekommen. Als ich dann im Sprechzimmer saß, kam sie rein, würdigte mir einen kurzen, genervten Blick und knallte die Tür hinter sich zu. Ich schlürfte genervt an Ihren Platz und fragte mich forsch, was denn mein Problem sei...während ich ihr das schilderte, kam wieder keine Reaktion und es fand kein Blickkontakt statt...Auf mein Problem ist Sie auch in keiner Weiße eingegangen.

Kann ich absolut nicht empfehlen ! Ihre Unlust ist ihr ins Gesicht geschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie

Trotz vereinbarten Termin beim Dr. Abel, wurde zur Dr Buchthal umgeleitet. Sie hat mich müde und gähnend empfangen und voll desinteressiert meine MRT Bilder angeschaut. Danach folgte: "Laut Bilder , haben Sie nichts". Obwohl ich seit einem Jahr Schmerzen habe und von einem Arzt zu dem Anderen renne.
Dieser Arztbesuch war nach einer Minute beendet.

Müde , nicht ausgeschlafene und kompetentlose Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie

Es wurde keine Diagnose gestellt, sie schaut sich die betroffene Stelle überhaupt nicht an und sagt dann ja da müssen wir erstmal MRT machen. Schnell Schnell und weg. Ich bin sehr unzufrieden.

keine Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert