Dr. med. Stefanie Ehni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Suso Lederle und Stefanie Ehni

Frau Dr. Ehni geht der Sache auf den Grund, sie untersucht gründlich, informiert auch telefonisch. Man fühlt sich sicher ohne übertherapiert zu werden.

Stets aufmerksam und konkret • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Suso Lederle und Stefanie Ehni

Frau Dr Ehni ist sehr nette und kompetente ärztin. sie nimmt sich zeit und hört zu. Das Team ist sehr gut, freundlich und unterstützend und jederzeit erreichbar

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Suso Lederle und Stefanie Ehni

Frau Ehni ist mir in meiner Stuttgarter Zeit sehr ans Herz gewachsen, so dass ich selbst jetzt, da ich wieder im Ausland bin, bei arztbedürfenden Kränklichkeiten, sie konsultieren und um ihren Rat und ihre Hilfe bitte. Gut, dass auch hierfür moderne Möglichkeiten bestehen.
Das Praxisteam war und ist immer freundlich und unterstützend.
Ich bin mehr als zufrieden!

Kompetent und vertrauenswürdig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Suso Lederle und Stefanie Ehni

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und zuhört und ihre Sache genau nimmt. Auch das Team ist kompetent und freundlich.

sehr kompetente freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Suso Lederle und Stefanie Ehni

Frau Dr. Ehni hat sich sehr kümmernd und freundlich um mein Anliegen gekümmert und mir sehr geholfen. Alle in der Praxis sind außerdem sehr freundlich und wirken äußerst kompetent.

Sehr freundliche und Kümmernde Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Suso Lederle und Stefanie Ehni

Zunächst gestaltet sich die Terminvereinbarung außerordentlich schwierig. Die frühere Telefondame ist schon bekannt unfreundlich zu sein. Die aktuelle Telefondame/Azubi haut aber wirklich den Vogel raus. So etwas arrogantes, unfreundliches und inkompetentes habe ich selten erlebt. Als Patient muss man der Dame die Schritte vorsagen, was nun zutun ist und dazu arbeitet sie sehr unkonzentriert, sodass sie eigentlich alles vergisst. Wer allerdings Vorlieben hat und "sich gerne unterbuttern lässt" und es evtl. liebt "respektlos angepampt zu werden" könnte hier richtig sein. Unglaublich was sich diese Telefondamen regelmäßig anmaßen, dafür braucht es schon starke Nerven.
Glücklicherweise hat die Praxis zumindest eine "normale" und nette Arzthelferin, die schon 1-2 Jahre in der Praix ist, die immer wieder den Ton der Telefondamen ggü. den Patienten mäßigt.
Die Behandlung selbst mit Frau Dr. Ehni ist mittelmäßig. Sie hört meinem Empfinden nach, nur halb zu und hat immer eine Antwort (wenn auch fragwürdig) parat.
Für Standardkrankheiten wie Erkältung usw. kann man gerne diese Arztpraxis aufsuchen. Handelt es sich jedoch um etwas schwerwiegenderes oder akutes, empfehle ich dringend, einen anderen Arzt aufzusuchen.

Arztbesuch lohnt sich nur, wenn man starke Nerven hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Suso Lederle und Stefanie Ehni

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Ehni. Endlich eine Hausärztin, die ihre Rolle als Ratgeberin ernst nimmt und nicht nur leichtfertig Antibiotika gibt.

Dr. med. Stefanie Ehni

Das preiswerteste Parkhaus von Stuttgart ist direkt unter unserer Praxis mit Aufzug und Ausgang Charlottenstrasse : Rosenstrasse Bohnenviertel Parkhaus

Ärztin, die sich noch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Suso Lederle und Stefanie Ehni

Bei Dr. Ehni erhält man wirklich sehr schnell einen Termin. Wer denkt, dass es sich dabei um mangelnde Qualität ihrer Arbeit handelt, der ist weit verfehlt. Sie ist eine höchst kompetente Ärztin, welche zudem auch sehr kommunikativ ist. Sie hört einem, im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten und Ärztinnen, auch wirklich zu. Medikamente werden nicht übermäßig verschrieben, sondern eben dann, wenn es notwendig ist.

Dr. med. Stefanie Ehni

Vielen Dank das Lob motiviert und tut auch mir gut!
Bezüglich Parkplatz: unter unserer Praxis ist das "BohnenviertelParkhaus" das preisgünstigste von Stuttgart Einfahrt Rosenstrasse und Ausgang Charlottenstrasse direkt neben Praxiseingang!

Schnelle Termine - Super Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Suso Lederle und Stefanie Ehni

Ich bin She zufrieden. Kein Vergleich zu dem vorherigen Arzt.

Einfach Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Suso Lederle und Stefanie Ehni

Beim ersten Termin war Dr.Ehni sehr freundlich. Als ich dann wegen anhaltender Müdigkeit bei ihr war, hat sie sich gefühlt nur 5min Zeit genommen und das Gespräch war beendet. Auf meinen Wunsch, dass sie keine Kapseln verschreibt, da diese tierische Bestandtteile enthalten, hat sie trotzdem genau solche Kapseln verschrieben.

Nimmt sich nicht die Zeit wie früher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben