Kornelia Machmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kornelia Machmer?

Standort: Praxis Kornelia Machmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich war jahrelang Patient von Dr. Machmer und mit ihren Leistungen einigermaßen zufrieden. Vor Kurzem bin ich darauf aufmerksam geworden, dass es möglich wäre, dass Ärztinnen und Ärzte falsche Diagnosen in Patientenakten eintragen.
Deswegen richtete ich meine elektronische Patientenakte ein. Dann bin ich fast vom Stuhl gefallen, als ich sah, was für Diagnosen Dr. Machmer erfunden und in meine Patientenakten geschrieben hatte, ohne mir diese mitzuteilen.
Nun bin ich schockiert und fassungslos, dass sie so etwas Unglaubliches gemacht hat!
Damit dies anderen Patienten nicht passiert, empfehle ich allen Patienten dieser Ärztin, ihre Patientenakte zu überprüfen. Dies ist sehr einfach möglich.
Solche falschen Diagnosen können schwerwiegende und langfristige Konsequenzen für Patienten haben. Beispielsweise kann man in Zukunft wegen dieser falschen Diagnosen keine Versicherungsvertrag mehr abschließen.

Standort: Praxis Kornelia Machmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Jedes Mal wenn ich bei Frau Machmer in der Praxis war gehe ich mit einem extrem positiven Gefühl nach Hause. Die Sprechstundenhilfe ist sehr sympathisch, stets bemüht und kann perfekt Blut abnehmen (nicht selbstverständlich!). Frau Machmer ist eine Ärztin wie man sie sich wünscht. Für neue Patienten nimmt sie sich sehr viel Zeit um sie komplett durchzuchecken und wie man es von einer Allgemeinärztin erwartet alle möglichen Bereiche der Gesundheit abzudecken. Ich bin sehr begeistert!

Selten rundum perfekte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kornelia Machmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor Machmer ist stets bemüht, das Beste zu tun, absolut freundlich und immer hilfsbereit.
Meine vollste Empfehlung!

Kompetent, freundlich, hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kornelia Machmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Machmer ist, meiner Meinung nach, eine ausgezeichnete Ärtztin.
Ich war zwar nur einmal bei Ihr, mein Fall wurde aber sehr professionel und schnell behandelt.

Vielen Dank!

Ausgezeichnete Beratung und schnelle Terminvereinbarung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kornelia Machmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unsere Erfahrung nach ist die Ärztin sehr kompetent, spricht klar und aufrichtig, taktvoll und freundlich. Wir freuen uns sehr die vor Jahren gefunden zu haben.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kornelia Machmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Machmer ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin und die meiner Frau. Wir haben uns immer super aufgehoben und verstanden gefühlt.

Frau Machmer nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung. Dabei ist es egal, ob man Kassen- oder Privatpatient ist. (In den ersten Jahren war ich privat versichert; ich war sehr überrascht, dass ich dieselbe gute Behandlung erfahre, obwohl ich jetzt gesetzlich versichert bin.)

Ihre Kompetenz ist für einen Allgemeinmediziner außergewöhnlich. Sie kennt sich in den meisten Themen gut genug aus, um zu erklären, worum es sich handelt und was die möglichen Ursachen und Folgen sind. Sie untermauert ihre Diagnosen dann aber immer auch mit einer Überweisung zu einem Facharzt. Dabei kann sie auch immer eine Praxis in der Nähe empfehlen, in der man relativ schnell einen Termin bekommt und professionell und freundlich behandelt wird. Ich habe den Eindruck, dass sich Frau Machmer regelmäßig mit Kollegen austauscht. Wenn man einen Facharzt braucht, kann sie in vielen Fällen einen empfehlen.

Zum Thema Barrierefreiheit gibt es noch zu sagen: es gibt zwar einen Aufzug, aber der befindet sich einige Stufen oberhalb des Eingangs. Zudem ist an der Eingangstüre auch eine Stufe. Wer auf einen Rollstuhl angewiesen ist, muss sich also leider nach einem anderen Arzt umsehen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kornelia Machmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 2006 Patientin bei Dr . Machmer. Sie ist nach wie vor die Ärztin meines Vertrauens. Bei ihr ist man kein 08/15 Patient. Da nehme ich gerne längere Wartezeiten in Kauf. Die Arzthelferin ist sehr kompetent und immer höflich. Die Blutabnahme spürt man bei Ohr nicht. Danke an das Team Dr. Machmer.

Hausärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kornelia Machmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

...sehr gute, an Ihren Patienten interessierte und sehr freundliche Ärztin mit großer Erfahrung, herausragender menschlicher Kompetenz und bestem medizinischem Wissen.
Bin dort seit vielen Jahren bestens betreut.

Arbeitet zusammen mit einer ebenfalls sehr kompetenten und freundlichen Praxisorganisatorin, Wartezeiten sind entsprechend gering.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kornelia Machmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

wir können uns keine bessere Hausärztin vorstellen.

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kornelia Machmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute, kompetente Ärztin, gutes Personal!
Ich werde seit Jahren dort behandelt insbesonders gut ist die Kenntnis über divese Krankheiten!
Außerdem erfolgt ohne Probleme eine Überweisung zu Fachärzten.

Bewertung Dr Machmer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert