Praxis Michaela Seisanu Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Gablenberger Hauptstr. 77, Ost, Stuttgart

Michaela Seisanu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michaela Seisanu?

Standort: Praxis Michaela Seisanu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hat immer Zeit zu hören welche Probleme ich habe und sucht Lösungen für alle meine gesundheitlichen Probleme . Ich fühle mich sicher in ihren Händen.

Ich bin mit meiner Hausärztin Frau Seisanu sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Seisanu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sie ist einfach unverschämt zu Patienten sie ist sehr aggressiv am Telefon Seit10Jahr legt einfach auf Gesicht auf.Wenn man sie bittet etwas zu faxen an die Klinikum wie zum Beispiel Laborwerte macht sie überhaupt nicht sie besitzt kein Fax meint sie sie kann nicht für uns arbeiten meint sie wir sollen sie nicht stören es läuft vieles schief in diesem Praxis . Es muss dringend überprüft werdenSie kann das nicht mit Patienten so machen!die Patienten dürfen von ihr nichts am Telefon verlangen sie gelegt einfach aufs Gesicht!Nogo!

Viele Beschwerden, Blut Erkrankung etc. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Seisanu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann sie überhaupt nicht empfehlen! Sehr unfreundlich plus werde ich am Telefon für meine Fragen unverschämt fertig gemacht. Und die Telefonate werden mir ins Gesicht aufgelegt bei der zweite Versuch wird der Telefonat nicht abgenommen. Es gibt sehr viele Themen wo man hier besprechen kann sie macht nur das was ihr Kopf sagt aber was die Patientin für Fragen hat wegen Blutabnahme oder für Therapiesbehandlungen geht sie gar nicht ein interessiert sie gar nicht.Sie nimmt keine Zeit .Unverschäm

Telefonat mit Frau saisanu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Seisanu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hatte telefonisch Frau Doktor Seisanu mein Anliegen geschildert und Sie hat mir einen Termin gegeben.
Als ich vor Ort war, wurde ich in die Praxis nicht reingelassen, sondern sie hat mich mit halb geöffneter Tür gefragt, was ich
wolle und wer mein Hausarzt sei. Als wir festgestellt haben, dass Sie
meinen Hausarzt nicht kannte (wieso auch?) wurde ich mit merkürdigen
Manieren noch gefragt, was ich brauche und wieso (ich brauchte einfach
ein Arzt-Attest für ein italienisches Dokument und das Formular war in italienischer Sprache. Nur deswegen hatte ich mich an Frau Seasinau gewendet, da sie laut Internet italienisch spricht).
Ich wurde in die Praxis nicht reingelassen und Sie hatte keine Zeit. Auf meine Frage wieso Sie mir dann einen Termin gegeben hat, kam keine
Antwort. Mich hat die Aktion den ganzen Nachmittag gekostet.
Soziale Kompetenz ist null. Die Manieren sind auch sehr merkwürdig.
Ein absolutes no-go.

Sehr unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michaela Seisanu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich persönlich bin mit meiner Hausärztin Frau Seisanu sehr zufrieden bin seit Praxis Übernahme meines früherer Hausarzt bei ihr Patient, und werde weiterhin Bleiben .

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Seisanu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die fr.seisanu ist ziehmlich unfreundlich und wenn man kein privatpatient ist dann bleibt sie auch kalt gegenüber den kassenpatienten, hab dank ihr diabetes bekommen mit dem ich mich rumschlagen darf

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Seisanu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin wegen einer Blasenentzündung hin. Sie sprach immer von „Pipi“ machen. Zudem meinte sie das die verschriebenen Tabletten kein Antibiotikum sei - dabei ist es eins.. war wirklich alles sehr merkwürdig.

Merkwürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Seisanu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Von wegen Datenschutz.Diese Frau erzählt alles private und diskrete über andere Patienten.Sie spricht mit schwer kranken Patienten sehr erniedrigent.
Die Praxis wird 14 tägig geputzt.
Soziale Kompetenz ist null.Respektlos.Man kann sie kaum verstehen da sie verwaschen spricht und schlecht deutsch.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Seisanu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich muss sagen das was ich hier lese ist ziemmich fies.
Bin auch seit 2 jahren bei ihr. Was dieser Frau alles getan hat fur mich ist unglaublich. Fachwissen ist top.
Im Inneren ist Sie eine sehr nette hilfsbereite wegzeigende Ärztin das andere Ärzte ein Beispiel nehmen können.

Sehr Erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Seisanu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Seisanu ist seit über 6 Jahren meine Hausärztin, selbst nach einem Umzug in den Westen Stuttgarts, gehe ich weiterhin zu ihr. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, hört zu und stellt eine Diagnose, die dann durch verschiedene Untersuchungen (teils in ihrer Praxis oder mit Überweisung zu Spezialisten) bestätigt oder widerlegt wird. Bei anderen Ärzten habe ich solch eine Vorgehensweise nie erlebt, man wird nur mit Schmerzmitteln oder Antibiotika nach Hause geschickt.
Ich fühle mich bei ihr sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut betreut. Vielen Dank!

Super Hausärztin, nimmt sich Zeit, hört dem Patienten zu, behandelt einwandfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert