Praxis

Stanko Cirovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0711 2634..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Stanko Cirovic?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Onkologikum Stuttgart der Medivison Träger GmbH

Ich bin nun seit 10 Jahren Patientin von Dr .Cirovic.
Ich kann nur sagen, dass er immer absolut zuverlässig ist.
Immer sehr zeitnah reagiert hat, wenn dringlich, sogar sofort, was gerade in einer Krebs-Therapie, sehr beruhigend ist.
Zudem ist er sehr kompetent, herzlich und empathisch.
Ich bin sehr dankbar, dass er mein Onkologe ist, das ist eine grosse Unterstützung.
Ich empfehle ihn gerne!

Korrekter, sehr kompetenter und absolut zuverlässiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Onkologikum Stuttgart der Medivison Träger GmbH

Ich bin mittlerweile jedes halbe Jahr seit ca. drei Jahren bei Herrn Dr. Cirovic. Herr Dr. Cirovic ist ein kompetenter, sowie freundlicher und ausgesprochen einfühlsamer Arzt/Mensch. Nach dem ersten Beratungsgespräch habe ich mich wieder lebenswert gefühlt und nicht sterbenskrank. Er nimmt sich immer genügend Zeit, man hat nie das Gefühl ein "Fließbandpatient" zu sein und es wird wirklich jedes halbe Jahr alles nochmals durchgesprochen und auf sämtliche Symptome eingegangen.

M. E. für mich der beste Facharzt im Gebiet Hämatologie

Ein Manko bezüglich Empfangspersonal: Es gibt ein zwei Damen die sehr unfreundlich sind bzw. keine Lust haben, den Patienten Freundlichkeit entgegen zu bringen. Allerdings blickt man darüber hinweg, wenn man ins Behandlungszimmer auf solche wundervollen Ärzte, wie Dr. Cirovic, trifft :)

Hier fühlt man sich sicher und wohl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Onkologikum Stuttgart der Medivison Träger GmbH

Am 06.05.21 wurde mir Blut abgenommen, am 07.05.21 wurden nachweislich sämtliche Werte an Herrn Cirovic übermittelt. Wurde mir telefonisch vom Labor bestätigt. Es wurde ein Termin ausge-macht, dass dieser Herr einen um einen genauen Zeitpunkt anrufen wird, um alles besprechen zu können. Der Rückruf erfolgte nicht, ebenfallls weiter vereinbarte nicht,auf keine E Mail geantwortet worden.Wenn ich gewußt hätte,dass meine CRP Werte bei 19 lagen, normal ist <5.,hätte ich umgehend die Klinik in Markgröningen aufgesucht, da der Verdacht beteht, eneut eine Endoprothesn-verkeimung zu haben. Es wäre eigentlich die Aufgabe dieses Herrn gewesen, umgehend zu rea-gieren. Ich hatte ja bereits Schmerzen zusätlich zu den anderen Beschwerden, die dierser Arzt??? gewusst hatte. Am 24.07.21 wurde ich noteingeliefert in Markrgöningen, die CRP Werte waren bei 300, punktiert worden,PET CT erstellt, klar die 4. Edoprothesnverkeimung. Am 01.07.21, bekam ich erst mit der Post sämtliche Ergebnisse. Ebenfalls einen Befund, wo meine sämtlichen andren Ärzte nur den Kopf geschüttelt haben. Am ehesten, oder wahrscheinlich handelt es sich um? Er hatte alte Befunde genaustens abgeschrieben, obwohl man Ihn darauf hingewiesen hatte, dass zum Beispiel über ein 3/4Jahr lang kein Aderlass, oder Ferinjekt Gabe mehr stattgefunden hatte. Bei meinen Werten hätten eigentlich bei Ihm die Alarmglocken leuten müssen, vorallem umgehnd anrufen müssen. Zu behaupten, dass ein zu niedriges Eisen, bei mir erwünscht wäre, wäre oky, aber bis zu einem gewissen Punkt. Feritin normal 30 - 400, bei mir 14.3, ebenfalls Eisen 5.8-34.5 bei mir 5 noch weniger. Außerdem wurde eine Eise nanämie festgestellt, wo er auch nicht reagiet hatte. IEigentlich dürfte er seinen Beruf nicht mehr aus-üben dürfen. Vorallem nach der ersten bedenklichen Berurteilung, einem die Geschäftsleitung an schreiben zu lassen. Es gibt ja Möglichkeiten sich an höhere Stellen es zu melden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Inakzeptabler Arzr / unmöglicher Arzt, sollte nicht mehr praktizieren dürfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Onkologikum Stuttgart der Medivison Träger GmbH

Er nimmt sich jedes Mal Zeit und ist super freundlich. Hat bisher alles sehr gut geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Onkologikum Stuttgart der Medivison Träger GmbH

Dr Cirovic ist ein wirklich sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten und versucht wirklich die Ursache herauszufinden. Es ist der erste Arzt der mich wirklich ernst genommen hat, ich kann ihn wirklich nur jedem empfehlen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ Onkologikum Stuttgart der Medivison Träger GmbH

Nimmt sich Zeit und erklärt alles gut.

Super freundlicher hilfsbereiter kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: MVZ Onkologikum Stuttgart der Medivison Träger GmbH

Unfreundlich, eingeschnappt, nimmt einen nicht ernst, kann nicht erklären. Sucht nach Diagnosen, die absolut nichts mit dem Problem zu tun haben. Weiß bis heute nicht was ich habe, Bzw. wie es zu dieser Veränderung und Sichtbarkeit der lymphknoten kommt. Er hat mich als verrückt abgestempelt, weil ich nicht der Norm entspreche. Ständig Patienten genannt die es schlimmer haben? Oder mich mit ihm verglichen. Geht absolut nicht!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Toppt alle bisherigen Ärzte (negativ!) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Onkologikum Stuttgart der Medivison Träger GmbH

Unkompliziert, fachlich sehr kompetent und auch menschlich.

Seht guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen