Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schneider
Dr. Schneider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schneider oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schneider zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Michael Schneider

Rückenschmerzen
Chirotherapie
Magnetfeld
Sportmedizinische Beratung

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil!
Unser Anspruch ist es, unseren Patienten die bestmögliche Betreuung zu bieten. Sie sollen nicht nur schmerzfrei werden, sondern auch schmerzfrei bleiben!
Wir erarbeiten für jeden Patienten einen individuellen Lösungsweg, stimmen Untersuchungen ab und stellen einen optimalen Behandlungsplan zusammen.
Unsere modernsten diagnostischen Methoden und Geräte unterstützen uns bei der exakten Diagnosestellung: ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Grundsätzlich versuchen wir zunächst alle konservativen Behandlungsmethoden auszuschöpfen bzw. die verschiedenen Therapiemöglichkeiten mit dem Patienten zu besprechen. Erst nachdem diese Massnahmen ausgeschöpft sind, wird über eine OP nachgedacht.
Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder ...

1. Orthopädie
  2. Orthopädische Chirurgie

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen.  Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes, engagiertes Praxisteam und unsere modernen Räumlichkeiten vor. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Praxis

Facharztpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie

Facharztpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herzlich Willkommen in unserer Praxis!
Der Wunsch unserer Patienten nach Gesundheit liegt uns sehr am Herzen. * Das Praxiszentrum Gänsheide wurde am 1. August 2009 mit dem Anspruch gegründet, unseren Patienten die bestmögliche Betreuung zu bieten. Sie sollen nicht nur schmerzfrei werden, sondern auch schmerzfrei bleiben!
Unsere fachkompetente Spezialisierung nutzen wir, um ein sehr klares und vielschichtiges Bild unserer Patienten zu bekommen. Dabei verbinden ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 22.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich sehr guter Chirurg

Herr Dr. Schneider bekommt von mir die Note 1. Fachlich sehr guter Arzt der immer wieder erfolgreich meine Knieschmerzen behandelt."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent in seinem Fachbereich

gute und richtige Diagnose, Überweisung an gute und kompetente Fachärzte und Kliniken"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr Kompetent mit wunderbarer menschlicher Qualität

Herrn Dr. Schneider haben wir als äußerst kompetenten Mediziner seines Fachgebietes mit großem Einfühlungsvermögen beim Patienten kennen und schätzen gelernt. Ein Mediziner, der auf Patienten eingeht, zuhört und klare, verständliche med. Gespräche führt. Mehrere Angehörige unserer Familien haben den Orthopäden Dr. Schneider in z.T. sehr schwierigen medizinischen Situationen kennen und schätzen gelernt. Wer orthopädische und weitere medizinische Hilfe benötigt, ist bestens beraten diesen Mediziner zu konsultieren."  Mehr

3,4

Bewertung vom 29.01.2019

Arzt ohne Verständnis für Patienten

Zeigt die Behandlung keinen Erfolg wird Herr Dr. Schneider gegenüber dem Patienten leicht unfreundlich, ungeduldig und aggressiv!"  Mehr

Kommentar von Dr. Schneider

Sehr geehrte(r) Patient/in, ich halte dies für eine unschöne Behauptung. Vielleicht verwechselt man auch aggressiv mit direkt. Wenn eine Therapie ...  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Kompetent, freundlich, ein Mensch

Ganz selten, dass man einen Arzt findet bei dem man sich rundum zufrieden und aufgehoben fühlt. Der einen kompetent verständlich berät und sich Zeit nimmt. Wir sind total begeistert. Super!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie