Dr. med. Ulf Bökeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulf Bökeler?

Standort: Marienhospital Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich war nach einer Schulterluxation bei Herr Dr. Bökeler und wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Bei nicht eindeutiger OP-Indikation wurde mir ein weiterer Termin vor der OP gegeben, um alle Zweifel auszuräumen, dieser führte letztlich auch zur Einleitung einer konservativen Therapie. Ich kann Herr Dr. Bökeler ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

Standort: MVZ Marienhospital Stuttgart GmbH

Herr Dr. Bökeler und sein Team haben mich hervorragend betreut. Risiken werden verständlich erklärt. Auf Fragen wird eingegangen. Nach meiner Schulteroperation (nach traumatischer Schulterluxation) verlief der Heilungsprozess ausgezeichnet. Nun ist fast 1 Jahr seit der Operation vergangen und ich habe keine Einschränkungen mehr. Es ist toll, dass es Ärzte wie ihn gibt.

Aufnahme, OP und Heilungsprozess liefen ausgezeichnet. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Marienhospital Stuttgart GmbH

Sehr Freudlich und Kompetent . Kennt sein metier .

Schulter OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Marienhospital Stuttgart GmbH

Ich habe Dr. Bökeler als sehr freundlichen und kompetenten Arzt kennen gelernt. Er ist einer der wenigen Ärzte, die tatsächlich die Sorgen und Ängste von Patienten verstehen und darauf eingehen können.
Aber auch das komplette Team der Notaufnahme und der Station der Unfallchirurgie war stets freundlich!

Als Notfall mit Hamstring-Abriss aufgenommen worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben