Dr. Hodorkovski

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Hodorkovski
Dr. Hodorkovski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hodorkovski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hodorkovski ist unter den Top10:

· Ärzte in Stuttgart (Stand 01/2019)

Dr. Hodorkovski ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Stuttgart (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Hodorkovski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Igor Hodorkovski

Narbentherapie
Straffung am Hals
Vergrößerte männliche Brust
Reiterhosen

nachfolgend möchte ich Ihnen einen ersten Eindruck über mich, meine Schwerpunkte und meine Leistungen vermitteln. Hierbei möchte ich Ihnen einen Einblick in modernste operative und nicht-operative Behandlungsmöglichkeiten geben.
Gerne führe ich unterschiedlichste Untersuchungen für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.
Sollten Sie Fragen zu einzelnen ...

In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Möglichkeiten der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Für weitere Informationen besuchen Sie einfach die Website: unikataesthetik. de.

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie in Stuttgart
  2. Faltenbehandlung und Lippenkorrektur in Stuttgart
  3. Brustvergrößerung und Bruststraffung in Stuttgart

Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Leistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

1. Brustvergrößerung in Stuttgart
  2. Bruststraffung in Stuttgart
  3. Brustverkleinerung in Stuttgart
  4. Bodylift in Stuttgart

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hodorkovski

Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Absolutes Vertrauen - toller Arzt..

Dr.Hodorkovski ist sehr einfühlsam - super Ergebnis meiner Op´s. Seine Kolleginnen/Praxisteam einfach MEGA!! Vielen Dank für das neue Lebensgefühl. Sehr empfehlenswert - absolutes Vertrauen in diese Praxis. Auch im Charlottenhaus während und nach OP gut aufgehoben. DANKE DANKE DANKE"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 19 Stimmen)

Toller Arzt

Super toller kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen, ist sehr herzlich. Ich kann Dr. Hodorkovski und das gesamte Team weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 22 Stimmen)

Kompetenter, super Arzt.

Brustimplantate Explanation und Bruststraffung. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Würde mich jederzeit wieder von Dr. Hodorkovski operieren lassen. Sehr netter Arzt. Einfach nur Danke schön. Bin sehr glücklich. ;)"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 28 Stimmen)

Sehr kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt

Ich hatte jetzt bereits meine zweite OP bei ihm und bin superzufrieden. Er behandelt die Patuenten auf Augenhöhe, hat immer ein freundliches Wort auf den Lippen und lässt keine Fragen offen. Erklärt die Dinge so, dass man sie auch tatsächlich versteht. Solche Ärzte braucht die Welt! Vielen Dank an das ganze Team!!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Ein vertrauenswürdiger Arzt der seine Arbeit versteht.

Vom ersten informatie M Telefon Gespräch bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus verlief alles planmässig ohne unnötige wartezeiten und Verzögerungen. Schon beim Betreten der Praxis in der Königsstrasse, Stuttgart, war ein gewisses Vertrauen.. Dr. Hodorkovski nehmt alle Zeit für seine Patiënten und ist ein sehr competenter Arzt. Auch alles Lob an sein Team. Ich habe eine Unterarmstraffung gehabt und bin mehr als zufrieden mit dem Resultat. Habe Dr. Hodorkovski schon weiterempfohlen und es wird eine Behandlung geben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hodorkovski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hodorkovski.

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb