Dr. med.Lila Bratani

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Dr. Bratani

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Nordbahnhofstr. 11570191 Stuttgart

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Privatpraxis für plastische und ästhetische Chirurgie in Stuttgart. Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Gerne spreche ich mit Ihnen über die medizinischen Möglichkeiten der Chirurgie und kläre Sie über Risiken und Kosten auf.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihre Dr. med. Lila Bratani

Geboren in Thessaloniki, Griechenland
1989Abitur, Stuttgart
1990 bis 1996Medizinstudium an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
1996 bis 1997Praktisches Jahr der Medizin, Städtisches Klinikum Karlsruhe
1998 bis 1999Ärztin im Praktikum, Städtisches Krankenhaus München-Bogenhausen, Abteilung für Plastische-, Wiederherstellende- und Handchirurgie, Zentrum für Schwerbrandverletzte, Prof. Mühlbauer
Leiterin der Hautbank, Züchtung von Keratinozyten, Hauttransplantation
1999Approbation als Ärztin
2000Promotion mit dem Thema: „Erich Lexer’s Beiträge zur Plastischen und Wiederherstellungschirurgie in Freiburg“, Prof. Dr. G. B. Stark
2000Assistenzärztin bei CutiMed-Laserzentrum GmbH, München
2000Erhalt des Medizinischen Doktortitels, verliehen durch die Universität Freiburg im Breisgau
2000 bis 2001Weiterbildung zum staatlich geprüften Medical Manager, Akademie München
2001 bis 2003Assistenzärztin in der Unfallchirurgie, Kliniken Traunstein-Trostberg, Chiemgau, Dozentin für Anatomie / Physiologie der Krankenpflegeschule in Trostberg, Chiemgau
2003Craniofacial Fellowship, amerikanisches Forschungsstipendium Plastic Surgery, NOVA Southeastern University, Fort Lauderdale, Florida, USA
2004 bis 2005Assistenzärztin im Städtischen Krankenhaus Darmstadt, Abteilung für Allgemein-, Thorax- und Gefäßchirurgie
2005 bis 2010Assistenzärztin in der BG-Unfallklinik Tübingen, Abteilung für Plastische, Rekonstruktive, Hand- und Verbrennungschirurgie, Medizinisches Controlling, Qualitätsmanagement der Abteilung
2008Spezielles Training in Mikrochirurgie, Universitätsspital Zürich, Schweiz
2008 bis 2009Rotation Brust- und ästhetische Gesichtschirurgie, Klinikum Nürtingen
2010Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ärztekammer Baden-Württemberg
2011Fellowship in ästhetischer Chirurgie: Tel Aviv, USA, Brasilien (Sao Paulo, Brasilia)
2011 bis heuteInternationale health care Unternehmensberaterin, Bereich Ästhetische und Plastische Chirurgie - New York - USA
2011 bis 2012Leitung der plastischen Chirurgie, Dermaclinic Karlsruhe
2012 bis heuteAutorin in MedicalSpa MD - Amerikanischer Blog über neue Techniken in der Plastischen Chirurgie
2012 bis 2014Plastische Chirurgin, Artesoma Klinik Stuttgart
2013 bis heuteInternationale Ärztetrainerin, Bereich radiofrequenzassoziierte Liposuktion, Radiofrequenz-Operationen, Firma Invasix
2015 bis heuteTrainerin (für Ärzte), Bereich Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure, Firma Pharm Allergan, Germany
2015 bis heuteEigene Privatpraxis, medizinisches Kosmetikinstitut, Stuttgart
2016 bis heuteOrdination für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Wahlärztin, in Wien, Mitglied Ärztekammer Wien, Österreich

Dr. med. Lila Bratani

Es freut mich, dass meine Praxis in Stuttgart Ihr Interesse geweckt hat. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen die plastische und ästhetische Chirurgie. Sie möchten erfahren, was die moderne Chirurgie für Sie tun kann? Gerne informiere ich Sie über Möglichkeiten, Kosten und Risiken eines plastisch-ästhetischen Eingriffs persönlich, damit Sie wissen, wie die Chirurgie Ihr Aussehen verbessern kann.

• Plastische und ästhetische Chirurgie

• Plastische und ästhetische Chirurgie

Dr. med. Lila Bratani

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil, das von der Faltenbehandlung und der Gesichtskonturierung bis zur Nasenkorrektur reicht. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren. Unter der 0711/28442550 erreichen Sie meine Praxis in Stuttgart.

• Faltenbehandlung und Gesichtskonturierung

• Liposuktion, Körperformung, Eigenfett-Transplantation

• Intimchirurgie

• Brustchirurgie

• Faltenbehandlung und Gesichtskonturierung

• Botox- und Hyaluronsäure (Produkte der Firma Allergan / Juvederm)
      • Liquid Facelift
      • Lippenvergrößerung
      • Skinbooster (Glättung und Feuchtigkeit für die Haut)
      • Nasenkorrektur durch Hyaluronsäure
      • Skinrejuvenation-, Hautverjüngung, Falten-, Aknenarbenbehandlung durch CO2-Laser
    • Liposuktion, Körperformung, Eigenfett-Transplantation

• einzigartige Methode der Fettabsaugung und gleichzeitiger Hautstraffung durch Radiofrequenz (BodyTite™)
      • Brazilian Butt Lift (Povergrößerung durch Eigenfett-Transplantation)
      • Bauchdeckenstraffung (Abdominoplastik)
      • Wadenvergrößerung durch Eigenfett
      • Wadenverkleinerung durch Botoxbehandlung
      • Oberarmstraffung (Brachioplastik, operativ)
    • Intimchirurgie

• Schamlippenkorrektur
      • Venushügelreduktion und -vergrößerung
      • G-point-Unterspritzung
      • Bleaching äußere Schamlippen
      • Straffung äußere Schamlippen durch Laser
      • Vaginalstraffung
      • Behandlung der Stressinkontinenz
      • O-Shot (Vaginale Eigenplasmabehandlung)
        • bei Stressinkontinenz
        • postmenopausaler Trockenheit
        • Libidoverlust
        • Orgasmusschwierigkeiten
    • Brustchirurgie

• Brustvergrößerung (Implantate, Eigenfett)
      • Bruststraffung

• Facelift
      • Lipofilling; Eigenfett-Transplantation
    • Eigenplasmatherapie - PRP

• Vampirelift, ideal bei leichten Gesichts- und Halsfalten sowie Haarausfall
      • O-Shot (Vaginale Eigenplasmabehandlung)
        • bei Stressinkontinenz
        • postmenopausaler Trockenheit
        • Libidoverlust
        • Orgasmusschwierigkeiten
      • B-Shot (Eigenplasmatherapie) zur Verbesserung und Straffung der Brusthaut
    • Radiofrequenzbehandlung (fraktioniertes Microneedling)

• Besenreiser, Venenchirurgie

• Rücken
    • Gesichtsstraffung ohne Skalpell

• Mikrodermabrasion

• Hyperhidrosis

• Therapie des übermäßigen Schwitzens (Botox, Schweißdrüsenabsaugung)
    • Lipödem

• Liposuktion und Hautstraffung durch Radiofrequenz
      • Lymphdrainage
      • BodyTite™
    • Pigment- und Altersflecken

• Entfernung durch IPL-Technologie
    • Cellulite

• Behandlung durch bipolare Radiofrequenz (BodyTite™)
    • Narbentherapie

• operativ
      • Laserbehandlung
      • medikamentös
      • Eigenfett-Transplantation
      • PRP (Eigenplasmabehandlung)

Dr. med. Lila Bratani

Wir legen großen Wert auf eine individuelle Beratung, um auf die Bedürfnisse unserer Patienten einzugehen und eine realistische Lösung anzubieten. Für plastisch-ästhetische Behandlungen nutzen wir moderne Verfahren, die wir Ihnen gerne im Detail erklären. Natürlich gehen wir auch das Nachbehandlungskonzept mit Ihnen durch, damit das Ergebnis so gut wie möglich ausfällt. Sie wollen unsere chirurgische Praxis kennenlernen? Gerne stelle ich Ihnen mein Team vor:

Anna Bratani

in Stuttgart • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 23.01.2020

Eine der sympathischsten Ärzte überhaupt!

Tolles Ergebnis nach toller Beratung! Schlicht und einfach die Beste in Ihrem Gebiet.

Bewertung vom 21.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerte, kompetente Ärztin

Ich habe mir mit der Body Tide Methode an der Oberschenkelinnenseite und der Knieinnenseite Fett absaugen lassen. Der Eingriff verlief problemlos und fast schmerzfrei. Die Stimmung im OP war entspannnt, während des Eingriffs haben wir uns nett unterhalten.

Nach dem Eingriff wurden meine Nachfragen per Mail schnell und kompetent beantwortet. Die Nachsorge ist wirklich super.

Die Schmerzen nach dem Eingriff waren nach zwei Wochen fast abgeklungen, das Mieder macht viel aus.

Das Ergebnis hat mich restlos begeistert. Es ist ein super Gefühl, seit diese Fettpolster an den Schenkeln weg sind.

Fazit: Super Praxisteam, kompetente, einfühlsame Ärztin, eine tolle Stimmung in der Praxis., Nichts was man besser machen könnte.

Bewertung vom 10.01.2020, Alter: 30 bis 50

Richtige Entscheidung

Ich habe bei Frau Dr. Bratani eine Liposuktion mit BodyTite an Flanke, Oberschenkeln und Knöcheln durchführen lassen. Ich habe lange überlegt ob ich diesen Schritt machen soll, aber jetzt bin ich sehr froh es gewagt zu haben. Das Ergebnis stimmt mich glücklich denn nun passt die Silhouette nach zwei Schwangerschaften wieder. Es sieht sehr natürlich und nicht "gemacht" aus, die Narben sind sehr klein und unauffällig. Dr. Bratani und ihr Team sind sehr freundlich und kompetent, ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie ist ein absoluter Profi und schwatzt einem nichts auf. Die Wartezeit auf einen Termin ist etwas lang aber im Nachhinein auf jeden Fall wert!

Bewertung vom 07.01.2020

Sehr kompetente und nette Ärztin

Die Praxis ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Außerdem ist das Praxis-Team sehr nett (freundliche Atmosphäre). Vor der Behandlung wird man ausführlich aufgeklärt, Frau Bratani nimmt sich genug Zeit um auf alle Fragen einzugehen.

Bewertung vom 20.12.2019, Alter: 30 bis 50

Liposuktion war leider unvollständig

Ich habe ein Lipödem. Die Liposuktion an meinen Oberarmen war vollständig, sodass das Ergebnis bis heute (4 Jahre später) sehr gut ist. An den Oberschenkeln hingegen wurde zu wenig abgesaugt. Innen, an den Übergängen zu den Knien, an den Außenseiten, insbesondere an den Reiterhosen, und ganz besonders an der Rückseite, Übergang zum Po. Trotz gleichbleibendem Gewicht hat sich an den Oberschenkeln das verbleibende Lip vermehren können. Das war anders besprochen worden. Eine weitere OP kann ich mir aber nicht leisten.

Kommentar von Dr. Bratani

Eine eigenartige Weise um auf unsere Weihnachtswünsche, die Sie vor paar Tagen erhalten haben, zu antworten. Das Lipödem ist eine Erkrankung, dessen Verlauf, wie Sie selber wissen der plastische Chirurg nicht beeinflussen kann. Wir können nur das Fettgewebe entfernen, welches anatomisch der Körper erlaubt ohne einen Schaden dem Patient zu fügen. Auch das Bindegewebe und die Haut ist bei jedem anders. Es gibt da leider keine Garantie wie beim Anfertigen eines Holztisches. Wenn Ihre OP vor 4 Jahren stattgefunden haben soll, sollten Sie auch die Nachsorgen wahrnehmen, falls Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Sich im Nachhinein zu beschweren, dass etwas "anders besprochen wurde", ohne den Befund live dem Behandler zu zeigen, ist nicht die feine Art. Für die Aufklärung nehme ich mir besonders viel Zeit um genau alle Punkte zu erklären und zu besprechen. Die Operation findet an einem Tag statt - das lifestyle Verhalten jedoch (ob der Patient Sport macht, Diät einhält etc.) in der Zeit danach ist nicht bekannt. Alles Gute Dr. L. Bratani

Bewertung vom 09.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Frau Dr. Bratani ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden. Die OP (Labioplastik) und alles drumherum wurde von ihr gewissenhaft durchgeführt. Ich würde mich jederzeit wieder bei ihr in Behandlung begeben.

Kommentar von Dr. Bratani

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sehr glücklich mit dem Ergebnis sind. Ihre Dr. Bratani

Bewertung vom 21.08.2019

Sehr zu empfehlen!!!

Ich hatte eine Labioplastik und fühlte mich von dem ersten Moment an sehr gut informiert und es war eine vertrauensvolle Atmosphäre von der Ärztin bis zur Arzthelferin.

Vorgesräch, OP und Nachsorge war alles bestens und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Tolles Team und würde ich immer wieder in dieser Praxis machen!

Kommentar von Dr. Bratani

Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit uns sind! Herzliche Grüße Dr. Bratani & Team

Bewertung vom 12.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

FemiLift und PRP-Behandlung mit großem Erfolg

Frau Dr. Bratani ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie verwendet neueste Techniken und hat mich sehr erfolgreich behandelt. Ich habe mit FemiLift nach meiner Chemo-Therapie das Thema Trockenheit überwunden und mit der PRP-Behandlung sprießen meine Haare wieder. Ich bin begeistern von den Behandlungserfolgen!

Kommentar von Dr. Bratani

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und dass Sie sehr glücklich mit dem Ergebnis sind! Weiterhin alles Gute und herzliche Grüße Dr. Bratani & Team

Bewertung vom 30.07.2019, Alter: unter 30

Tolles OP-Ergebnis und sehr nette Praxis

Frau Dr. Bratani ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mich super beraten. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Das Ergebnis der Operation ist schöner, als ich es mir hätte vorstellen können! Bei Fragen war die Praxis telefonisch immer erreichbar. Auch das Praxispersonal ist sehr sehr freundlich.

Bewertung vom 30.07.2019, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Vielen Dank an Dr. Bratani, ich bin super zufrieden mit der Behandlung und hab mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Kommentar von Dr. Bratani

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sehr glücklich mit dem Ergebnis sind! Herzliche Grüße Dr. Bratani & Team

Bewertung vom 01.07.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Eine tolle Ärztin

Dr. Bratani ist eine richtig tolle Ärztin! Sie ist richtig nett und nimmt sich sehr viel Zeit und gibt richtig viel Mühe für Ihre Patienten.

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung . Herzliche Grüße Dr. Bratani & Team

Bewertung vom 30.06.2019

Eine Perfektionistin im richtigen Beruf

Ich habe bei der Frau Dr.Bratani eine Fettabsaugung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Frau Dr.Bratani ist eine sehr kompetente Ärtzin. Ich hatte Angst vor der OP. Wollte aber unbedingt eine Änderung an meinem Körper. Kurz vor der OP hat die Frau Dr. noch Fotos gemacht. Ich habe in dem Moment die Angst verloren. Da stand vor mir eine Bildhauerin mit großer Begeisterung, die es kaum erwarten konnte ihr Kunstwerk zu gestalten bzw.zu optimieren.Das habe ich gesehen.Danke.

Kommentar von Dr. Bratani

Vielen Dank für Ihre tollen Worte und dass Sie sehr glücklich mit dem Ergebnis sind! Weiterhin wünsche ich Ihnen alles Gute und herzliche Grüße Dr. Bratani & Team

Bewertung vom 29.06.2019, Alter: 30 bis 50

Natürliche Schönheit & pure Ästhetik

+ Natürliche Schönheit

+ sehr freundlich & vertrauenswürdig

+ sehr hohe ästhetischen Vorstellungen

+ kaum bzw. gar keine Eingriffsspuren sichtbar ( z.T. sogar am selben Tag!)

+ Ästhetik & Natürlichkeit stehen hier an der obersten Stelle

(es wird aus der Sicht der Ärztin von größeren und teuereren Eingriffen abgeraten zugunsten der Erwartungen des Patienten und der Vorstellungen der Ärztin)

Kommentar von Dr. Bratani

Vielen Dank für Ihre tollen Worte und dass Sie sehr glücklich mit dem Ergebnis sind! Weiterhin wünsche ich Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Dr. Bratani & Team

Bewertung vom 14.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

völlig neue Erfahrungsdimension. 1. botoxt sie in ganz andere Stellen

als ich das von anderen Ärzten kannte 2. überlegt sie sich von Anfang

an ein sinnvolles Gesamtkonzept, mit dem Ziel, dass die Behandlungen

länger wirken als Botox/der Filler, die natürlich nach ein paar Monaten

wieder abgebaut sind. Und - selbstverständlich geht man dann öfter zur

Behandlung, aber all die unterschiedlichen Methoden, die sie anwendet,

bauen sinnvoll aufeinander auf und ergänzen und unterstützen sich

gegenseitig.

Das ist etwas völlig anderes als nur alle 6 Monate Polstern und Glätten.

Bei mir begann sie mit 3 x Microneedling, PRP (Vampirlifting) natürlich

ergänzt von Filler und Botox, dann Radiofrequenz sowie 1 x

Fadenlifting. Insgesamt waren es ca. 10 Behandlungseinheiten. Meine

Haut ist um mindestens 20 Jahre verjüngt, mein Gesicht nicht mehr

eingefallen und schmal, sondern aufgebaut, aufgepolstert – ich sehe

höchstens aus wie Mitte 40 (bin 60) meine Haut strahlt, ist glatt und ich

fühle mich um Jahrzehnte jünger.

Ganz sicher werde ich nie wieder zu einem anderen Beauty-Doc gehen.

Ein riesiges Dankeschön an Frau Dr. Bratani und ihre Schwester

Bratani (Expertin für med. Kosmetik) für diese wunderbare Verschönerung.

Im übrigen gibt es vor dem Ärztehaus einen Innenhof mit mehrerne extra für

Patienten ausgeschilderte Parkplätze zum kostenlosen Parken.

Bewertung vom 15.04.2019

Neck Tide und Hyaluron

Frau Dr. Bratani hat bei mir ein Neck Tide durchgeführt. Es ist super gelungen. Ich bereue den Schritt überhaupt nicht. Frau Bratani ist äußerst einfühlsam und erklärt jeden Schritt.

Ich kann Frau Bratani nur empfehlen.

Kommentar von Dr. Bratani

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sehr glücklich mit dem Ergebnis sind! Weiterhin wünsche ich Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Dr. Bratani & Team

Bewertung vom 12.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin

Sehr gute Behandlung, trotz meiner hohen Erwartungen.

Nimmt sich viel Zeit für die Patienten und geht mit großer Sorgfalt auf alle Fragen ein.

Führt die Behandlung im Interesse des Patienten durch, dadurch hat Sie mir von einer größeren Operation abgeraten.

Hat eine sehr positive Ausstrahlung und Energie.

Weitere ästhetische Eingriffe werde ich nur bei ihr durchführen. Eine Ärztin, die ihre Arbeit liebt.

Kommentar von Dr. Bratani

Vielen Dank für Ihre tollen Worte und dass Sie sehr glücklich mit dem Ergebnis sind! Alles Liebe weiterhin. Herzliche Grüße Dr. Bratani & Team

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden!!! Femilift & Brustvergrößerung+Brustwarzenverkleinerung

Frau Dr. Bratani ist eine exzellente Ärztin. Ich schätze besonders ihre fachlich kompetente und sympathische Art und Weise wie sie sich Zeit nimmt, um auf alle Fragen einzugehen. Ebenso habe ich auch das Praxisteam bei jedem Besuch für sehr angenehm und freundlich empfunden.

Als Erstes entschied ich mich für Femilift, da ich nach der Geburt meines dritten Kindes unter einem starken Ausfluss litt und auch durch gezielte sportliche Übungen den Zustand meiner Vagina nicht richtig wieder aufbauen konnte. Aber nach drei Femilift Behandlungen kann ich glücklich sagen, dass sich der Zustand meiner Vagina enorm verbessert hat. Besonders das Empfinden ist deutlich gesteigert worden. Die Behandlung ist sehr gut auszuhalten, man spürt lediglich ein leichtes piksen.

Als zweite Behandlung kam dann die Brustvergrößerung mit einer Brustwarzenverkleinerung.

Mein Wunsch war es, eine straffere Brust durch eine Brustvergrößerung zu bekommen, sowie eine Brustwarzenverkleinerung. (von einem B-Körbchen auf ein C-Körbchen) Das Ergebnis sollte absolut natürlich aussehen und so habe ich mich für ein rundes 220gr. schweres Implantat entschieden.

Ich muss dazu sagen, dass ich vor diesem Eingriff sehr ängstlich gewesen bin, doch auch hier hat mich

Frau Dr. Bratani durch ihre kompetente Aufklärung, mir jegliche Sorgen und Ängste genommen.

Der Eingriff lief absolut problemlos und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Die Nähte an den Brustwarzen und unter den Brüsten sind so fein, dass man nach nur 3 Monaten schon genau hinsehen muss, dass da etwas gemacht wurde. Außerdem bin ich total überrascht, dass ich von Anfang an kein Fremdkörpergefühl hatte. Die Brüste fühlen sich ganz natürlich an. Ich bin sehr froh, dass ich mich für Frau Dr. Bratani entschieden habe und kann sie absolut weiterempfehlen.

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Ich habe mir im April 2018 mit der BodyTite Methode an den Knien und Schenkel Innenseite Fett absaugen lassen.

Der Eingriff verlief ganz ohne Schmerzen, wir unterhielten uns währenddessen sehr nett miteinander.

Während der Heilung hatte ich leichte Schmerzen aber es war eher wie ein Muskelkater die aber mit der Kompressionshose die ich trug auszuhalten waren.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Frau Bratani und ihr gesamtes Personal sind überaus freundlich und menschlich ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt.

Frau Bratani ist eine tolle Ärztin und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

TOP!!!!

Liebe Grüße

und danke schön.

Bewertung vom 22.07.2018

Frau Dr. Bratani ist eine sehr nette und sehr kompetente Ärtzin

Ich bin seit längerem Patinet bei Frau Dr. Bratani, Sie nimmt sich jedesmal sehr viel Zeit für ein Beratungsgespräch. Die Ergebnisse sind wunderschön! Sehr natürlich.

Ich bin sehr,sehr zufrieden

Das ganze Praxis Team ist überaus freundlich und kompetent. Auch ein großes Lob an die Kosmeterikin, die Behandlungen sind hervorragend.

Ich kann mir keine andere Praxsis vorstellen !!

Bewertung vom 14.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

TOP Ergebnisse!!! Sehr kompetente Ärztin, beste Beratung und Aufklärung.

Frau Dr. Bratani ist eine sehr gut ausgebildete Ärztin die sich ausführlich Zeit in der Vor- und Nachsorge für Ihre Patienten nimmt. Während der gesamten Behandlung habe ich mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Bratani hat mich besonders durch ihre Kompetenz auf ihren Fachgebieten überzeugt.

Ich kann Frau Dr. Bratani nur herzlichst empfehlen."

Bewertung vom 03.06.2018

Weltklasse Ärztin!

Ich kann nur eines sagen : Dr. Bratani ist einfach die BESTE!

Ich kam nach langem hin und her überlegen zu Frau Dr. Bratani zum Beratungsgespräch bezüglich einer Brustvergrößerung und schon da merkte ich, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlichund verständlich.

Anfangs hatte ich angst vor dem Eingriff, diese hat sie mir aber sehr schnell genommen und ich muss sagen, das war die beste Entscheidung in meinem Leben! Jahrelang war ich ung

Bewertung vom 18.05.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Brustvergrößerung bei Dr Bratani

Ich hatte mich letzten Sommer 2017 endlich dazu entschieden mir den großen Traum zu erfüllen und eine Brustvergrößerung machen lassen, da ich leider ein seehr kleines A Körbchen hatte.

Nach der Suche nach dem geeigneten Arzt bin ich auf Dr Bratani aufmerksam geworden. Überzeugt hat mich vor allem die gute Bewertung auf jameda.

Ich muss sagen, dass die Bewertung vollkommen gerechtfertigt ist. Dr Bratani ist eine tolle und sehr kompetente Ärztin. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die Ärztin nimmt sich wirklich viel Zeit für die Beratung. Ich wurde ebenfall über die für mich geeignete Größe und Form der Implante beraten. Ich habe mich für die runden Implante mit 310 ml entschieden. Damit habe ich eine Körbchengröße B/C und bin mit dem Ergebnis mega zufrieden!

Ich kann jedem Dr Bratani nur empfehlen!

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach klasse, kompetent, zuverlässig und empathisch!!!

Absolut empfehlenswert! Ein Geheimtipp im Norden von Stuttgart. Ich sehr zufrieden und das Team auch sehr freundlich, einfühlsam.

Sie ist sehr gefragt, trotzdessen ist das Team sehr bemüht Zeitfenster zu ermöglichen. Aber man bekommt in Angesicht der Tatsache, dass sie sehr gefragt ist doch relativ schnell Termin.

Und wenn man selber mal ein Termin verpatzt hat, nimmt sie es wirklich sehr sportlich und ist sehr professionell.

Kommentar von Dr. Bratani

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Erlauben Sie mir bitte eine kleine Kritik - sportlich nehme ich es nicht, wenn ein Termin nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt wird, da wir eine reine Privatpraxis sind und mittlerweile eine große Warteliste für Termine haben. Es ist nicht gerecht, den anderen Patienten gegenüber, wenn etwas dazwischen kommen sollte und man nicht rechtzeitig absagt. Vielen Dank für das Verständnis. Ihre Dr. Bratani

Bewertung vom 11.01.2018

Lipödem in den Beinen/ Dank Frau Bratani neues Lebensgefühl ohne Schmerzen

Mein ganzer Dank geht an Frau Bratani und ihrem Team!

2016 fing meine Leidensgeschichte an, obwohl ich eine relativ normale Figur hatte wurden meine Beine (Waden) immer dicker und das Schweregefühl in den Beinen wuchs.. Sämtliche Ärzte (5 Stück)die ich aufsuchte fertigten mich ab“ Sie haben die Veranlagung, Machen sie mehr Sport, dass ist halt nun mal so..!

Niedergeschlagen und von schmerzen gequält fand ich endlich Frau Bratani! Beratungsgespräch/ Aufklärung Liposuction Bodytite/ Op

Bewertung vom 01.12.2017, Alter: unter 30

Brasilien Butt Lift

Ich kann Dr. Bratani nur wärmstens empfehlen. Ich hatte letztes Jahr 2016 mein Brazilien Butt Lift bei Dr. Bratani. Sehr sauber und dellenfreie Fettabsaugung ( 3 verschiedene Ärzte haben an mir rum gepfuscht)! Dr. Bratani hat alle Dellen sehr eben abgesaugt und mich korrigiert. Ich bin ihr so dankbar. Ich habe kaum an fettzellen verloren. Mein Po ist wie nach der op ( man sagt ja es bleibt nur 40% eigenfett) bei mir sind es ich denke 100% geblieben.

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Liebe zum Detail in Perfektion

Ich habe mich im Oktober gleich zwei Mal bei Dr. Bratani operieren lassen. Einmal im Bereich Bauchstraffung mit Absaugung (Hüfte - Bodytite) und einmal eine Brustvergrößerung mit Straffung Aufgrund meiner deformierten Brust.

Ich bin mehr als begeistert und zufrieden mit beiden Ergebnissen. Frau Dr. Bratani ist mehr als kompetent und sehr lieb. Sie nimmt sich Zeit und erklärt sehr ausführlich.

Ich bin ein neuer Mensch und liebe mich endlich selbst wieder und meinen Körper.

5 Sterne Plus. Jederzeit wieder!!!!

Bewertung vom 18.10.2017

Kompetenz, Freundlichkeit, Wohlfühlpraxis

Mich haben meine inneren Schamlippen schon immer gestört, da sie ziemlich weit herausgeragt haben. Mal davon abgesehen, dass ich es nie schön fand, war es teilweise sehr unangenehm mit engen Hosen, langem Sitzen, Fahrradfahren,...

Übers Internet fand ich Dr. Bratani und fühlte mich sofort gut aufgehoben bei ihr. Das Beratungsgespräch nahm mir meine letzten Bedenken und ein paar Wochen später hätte ich meinen OP- Termin unter örtlicher Betäubung. Es gibt sicher angenehmeres, stellenweise hat die

Kommentar von Dr. Bratani

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sehr zufrieden sind! Beste Grüße Dr. Bratani

Bewertung vom 07.10.2017

einfach nur perfekt

Super freundlich,nimmt sich Viel Zeit. Kann es mir nicht besser vorstellen.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!! Beste Grüße Dr. Bratani

Bewertung vom 02.10.2017

Behandlung von Akne und Aknenarben - weitere Erfahrungen

Nach nun zehn Behandlungen bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mein Hautbild auf der Stirn hat sich weiterhin sichtlich verbessert. Die Narben und Unebenheiten sind nicht komplett entfernt, aber deutlich reduzierter. Die Behandlung benötigt zwar Durchhaltevermögen, dafür aber hatte ich weder Ausfallzeiten im Job, nässende Wunden oder Schmerzen. Ich bin überrascht über so ein tolles Ergebnis und nach wie vor begeistert von Frau Dr. Bratanis Kompetenz und Professionalität.

Kommentar von Dr. Bratani

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und dass Sie sehr zufrieden mit der Fractora-Behandlung sind! Ihre Dr. Bratani

Bewertung vom 26.09.2017

Kompetente, freundliche und professionelle Ärtztin

Ich bin seit längeren eine begeisterte Kundin von Dr. Bratani. Als ich das erste mal bei Dr. Bratani war, zecks Lippenunterspritzung , hat sie sich sehr viel Zeit genommen und mit mir ein ausführliches Beratungsgespräch geführt. Meine Lippen macht sie jedes Mal perfekt. Ich sehe trotz Unterspritzung so NATÜRLICH aus!!! Seit 4 Monaten gehe ich auch in ihre Kosmetik und lasse dort meine Haut behandeln , meine Haut sieht jetzt endlich richtig gut aus. Großes Lob auch an Ihre Kosmetikerin!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.10.2019