Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Alessandra Carando Heilprakt. für Psychotherapie
Reinsburgstr. 194, Stuttgart-West, Stuttgart
privatpraxis
Alessandra Carando bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Reinsburgstr. 194, Stuttgart

Praxis Alessandra Carando Heilprakt. für Psychotherapie

Liebe Besucherin lieber Besucher
Ich freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Heilpr...

Eine Psychotherapie zu beginnen ist ein großer Schritt. Ich Alessandra Carando bin Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt kognitive Ver...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Spanisch (español),
  • Italienisch (italiano),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Alessandra Carando Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kam April 2021 wegen Angstgefühle und Grübeln zu Frau Carando. Sie konnte mir durch seine einfühlsame und professionelle Art sehr gut in meinen Denk und Verhaltensmuster helfen. Die Sitzungen waren für mich sehr hilfreich.

Menschlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alessandra Carando Heilprakt. für Psychotherapie

Zu Frau Carando konnte ich bereits in der ersten Stunde ein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen. Sie ist sehr empathisch.
Ich hatte immer den Eindruck, dass Sie Ihre Arbeit, hier v.a.. die Verhaltenstherapie, fundiert beherrscht. Durch viele Fortbildungen stehen Ihr auch modernere Ansätze zur Verfügung.
Was immer ich sagte, ich fühlte mich akzeptiert. Für mich neu war es Achtsamkeit in mein Tun und Wahrnehmen zu integrieren.
Heute bin ich weitgehend stabil und habe viele Methoden erlernt, die ich bei Bedarf anwenden kann. Vielen Dank liebe Frau Carando

Therapie wissenschaftlich fundiert, ergänzt um moderne Erkenntnisse. Empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alessandra Carando Heilprakt. für Psychotherapie

Vertrauenswürdige, empathische und kompetente Therapeutin, sehr empfehlenswert. Schon in den ersten Minuten merkt man, wie menschlich und professionell sie ist. Meine Gedanken und Gefühle zu protokollieren war für mich etwas Neues und sehr hilfreich; die Einfache Übungen habe ich häufig bei der Ankündigung meiner Ängste angewendet. Ich kann jetzt viel besser mit meinen Ängsten und Stress umgehen.

Kompetente und nette Therapeutin, die sich die Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alessandra Carando Heilprakt. für Psychotherapie

Was ich wirklich schätzte, war die Atmosphäre bei den Treffen.
Ich musste mit jemandem sprechen, der mir zuhören und mich nicht verurteilen wollte. Und ich habe ihn in Frau Carando gefunden.

Ich habe eine verständnisvollen Person getroffen, nicht nur eine Arztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alessandra Carando Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Carando stand mir während meines Stimmungstiefs (zwei Monate) mit guten Tipps, leicht ausführbaren, wirksamen Übungen und einem immer offenen Ohr zur Seite. Durch ihre verständnisvolle und freundliche Art konnte ich mich ihr gegenüber sofort gut öffnen. Sie tat einfach nur gut und hat mir sehr geholfen. Dickes Dankeschön!

Außerordentlich freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alessandra Carando Heilprakt. für Psychotherapie

Als ich dachte ich könnte nicht mehr normal weiterleben und am Ende meiner Kräfte war, hat es mich viel Überwindung gekostet erstmal dort anzurufen. Frau Carando war sofort erreichbar und hat mich, mit ihrer höflichen Art, sofort beruhigt und einen zeitnahen Termin gegeben. Sie gab mir ein vertrauensvolles Gefühl. Durch ihre Professionalität gab sie mir Hilfestellungen, klärte mich auf und zeigte mir einen Weg meine Probleme zu bewältigen. Heute kann ich wieder Leben. Aus tiefstem Herzen, Danke.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alessandra Carando Heilprakt. für Psychotherapie

Super zufrieden, tolle Betreuung und sehr einfühlsam. Habe mich immer sehr wohl gefühlt und bin dankbar dass ich eine so tolle Unterstützung in der schweren Zeit hatte!

Alessandra Carando

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin für Sie da, falls Sie mich wieder brauchen.

Liebe Grüße
Alessandra Carando