Praxis Claudia Weber Heilprakt. für Psychotherapie
Hirschsprung 10/12, Vaihingen, Stuttgart

Claudia Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hirschsprung 10/12, Stuttgart

Praxis Claudia Weber Heilprakt. für Psychotherapie

Herzlich willkommen auf meinem Profil
Sie wünschen sich Veränderungen in Ihrem Leben? Die Krise überwinden, neue Perseptiven entdecken. Dann sin...

Standort: Praxis Claudia Weber Heilprakt. für Psychotherapie

Mir persönlich haben die Stunden bei Claudia Weber, auf jeden Fall geholfen.
Man bekommt schnell einen Termin und die Preise sind Verhältnismäßig gut.

Hilfreiche und nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Weber Heilprakt. für Psychotherapie

Nach relativ kurzer Wartezeit wurde ich von Frau Weber zum Erstgespräch eingeladen. Bereits in den ersten Augenblicken verspührte ich ein Gefühl des Vertrauens, was es mir erstaunlich einfach machte mich ihr gegenüber zu öffnen. Aus all unseren Gesprächen verließ ich ihre gemütlich eingerichtete Praxis mit einem guten Gefühl. Durch Fachwissen, viele gute Impulse und Anregungen, gepaart mit Freundlichkeit, Verständnis und Einfühlungsvermögen, habe ich es geschafft mein Leben wieder in den Griff zu bekommen und meine Therapie erfolgreich zu beenden.
Ja, ich muss schon sagen, ich fühlte mich bei Frau Weber stets gut aufgehoben und weiß, dass sie in Krisensituationen auch weiterhin für mich da sein wird,... OHNE längeres WARTEN!!!

Überaus mitfühlend und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Weber Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Frau Weber von Herzen weiterempfehlen! Habe mich bei Ihr sehr wohlgefühlt,da Sie auf die individuellen Wünsche, Probleme und Bedürfnisse sehr gut eingeht und stehts eine Lösung findet. Sie hat mir in schwierigen Zeiten sehr gut beigestanden und weitergeholfen. Würde sofort wieder zu Ihr gehen!

Sehr empfehlenswert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben