Medical One Schönheitsklinik Stuttgart

Klinik, Plastische Chirurgie

Medical One Schönheitsklinik Stuttgart

Klinik, Plastische Chirurgie

Eichwiesenring 1/170567 Stuttgart
Medical One Schönheitsklinik Stuttgart -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Außenbereich

2,9

23.09.2020

Kompetenter netter Arzt

Ich bin über umwege zu Herr dr.Lars schumacher gekommen da ich schon lange an lipödem leide. zu vor konnte mir keiner richtig weiterhelfen.hier fühlte ich mich zum ersten mal richtig verstanden. Er nimmt sich sehr viel zeit und erklärt ganz genau den Befund und die Op;ich kann Herr schumacher nur jeder der an lipödem leidet wärmstens empfehlen.Auch eine weitere anfahrt lohnt sich. Die Terminvergabe läuft sachlich und unkompliziert ab.Keine lange wartezeiten.Herzlichen dank ans pflegepersonal!!!

21.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wenn der Kunde wirklich im Mittelpunkt steht

Ich hatte letzte Woche einen Termin in der Medical One Klinik in Stuttgart. Was mir als erstes sehr positiv aufgefallen ist: Die Klinik liegt im Gewerbegebiet. Somit kein lästiges Gegurke durch die Stadt. Außerdem gut beschildert und leicht zu finden.

Beim Betreten wurde ich sofort nett empfangen und hatte keinerlei Wartezeit. Meine Beratung fand durch Herrn Dr. Schumacher statt. Was soll ich sagen, es ist schön zu sehen, dass es noch Ärzte gibt die ihren Beruf mit Gewissenhaftigkeit und Begeisterung ausüben.

Sollten Sie also eine Klinik mit kompetenten und vor allem verständnisvollen Mitarbeitern suchen, ab nach Stuttgart zu Medical One. Ich für meinen Teil freue mich auf alles was folgt!

05.06.2020

Glücklichmacher

Mit einer anderen Idee hingegangen, als rausgekommen. Die Ärzte und Berater arbeiten Hand in Hand und sind auf meine Wünsche und Ziele eingegangen. Mir wurde eine realistische Machbarkeit aufgezeigt und ich hatte direkt das Gefühl in guten Händen zu sein. Auch bei der Terminvereinbarung wurde kein Druck ausgeübt, sondern mir Zeit zum Überlegen eingeräumt. Preis/ Leistung mehr als top!!!!! Danke für ALLES!!!! Ich komme wieder!

25.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Würde es erneut machen

Fr Dr Boyce beriet mich gut und war danach auch immer gut erreichbar.. trotz risiko, 2kindern usw entschied ich mich für die BV und habe ein neues Lebensgefühl! Nach10 Wochen bin ich fit und wieder nahezu voll im Sport aktiv. Die Schwestern waren top.

19.02.2020

Eine Hammer Klinik mit super Personal

Eine supercoole Atmosphäre, alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Ärzte sind super nett , ich hab mich sehr wohlgefühlt, die Angst vor der Narkose war sofort weg !!!

Das ganze Team ist super bemüht , sie helfen wo sie können , kommen zur Aufheiterung machen Witze mit , einfach genial !!

Wie besprochen komm ich in 20 Jahren wieder !!

Vielen vielen Dank nochmal an das komplette Team .

Wir sehen uns im Jahr 2040 wieder

Letzte Aktualisierung21.10.2020

Danke , Medical One Schönheitsklinik Stuttgart!