Demetra Romanitan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Demetra Romanitan?

Standort: Brümmer Physiotherapie

Frau Romanitan ist überaus kompetent und sehr freundlich. Sowohl die Osteopathie-Behandlung als auch die Akupunktur, manuelle Therapie und Lymphdrainage haben mir bei meinen Beschwerden sehr geholfen. Sie ist auf die Vielzahl meiner Probleme eingegangen und mir geht es viel besser. Ich kann Frau Romanitan jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetente und nette Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brümmer Physiotherapie

Ich habe mich bei Frau Romanitan von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich sehr kompetent und angenehm behandelt und mir auch wertvolle Tipps für zuhause und damit für einen nachhaltigen Behandlungserfolg gegeben. Damit war ich bereits nach 6 von geplanten 8 Behandlungen beschwerdefrei.

Sehr kompetent und angenehm. War schnell wieder beschwerdefrei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brümmer Physiotherapie

Gute, erfolgreiche Behandlung. Geht auf Beschwerden ein und behandelt sie.
Hat "magische Hände", sehr angenehm.
Ist immer freundlich und aufgeschlossen.

sehr kopetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Brümmer Physiotherapie

Frau Romanitan ging sehr einfühlsam an meine Beschwerden heran. Sie hat mir sehr gute Übungen für zu Hause beigebracht. Ich empfand ihre Behandlung als sehr kompetent und hilfreich.

Demetra Romanitan • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Brümmer Physiotherapie

Man merkt, dass Frau Romanitans Beruf ihre Berufung ist!
Ich habe mich ernstgenommen und bestens behandelt gefühlt.
Meine Beschwerden in der Schwangerschaft konnte sie lindern.
Sie ist als Therapeutin auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brümmer Physiotherapie

Ausgezeichnete Behandlung, vor allen Dingen lässt Frau Romanita auch Ihre Oestopathie-Zusatzausbildung hier wirksam einfließen. Unbedingt empfehlenswert.

Frau Romanita ist eine sehr emphatische erfahrene Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Brümmer Physiotherapie

Sehr freundlich, kompetent und fachlich top!
- nicht nur klassisch Physiotherapie sondern auch Akupunktur und osteopathische Behandlung -
Frau Romanitan hat mir nicht nur in der Schwangerschaft sondern auch nach dem Kaiserschnitt sehr geholfen.

Super Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brümmer Physiotherapie

Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Romanitan in Behandlung.
Sie überzeugt durch ihre außergewöhnliche Kompetenz und durch Ihr großes Fachwissen.
Ihre Behandlungsmethoden sind sehr zielführend und erfolgreich.
Sie hat auch eine sehr angenehme Art , was dem Behandlungsergenis sehr förderlich ist.

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brümmer Physiotherapie

Meine Beinschmerzen die ich nun seit mehr als einem Jahr habe und die durch 12 Physiositzungen bei einer anderen Physiotherapie nicht besser wurden sind nun nach nur einem Termin deutlich besser !

Frau Romanitan hat sich nicht nur die Zeit genommen mir bei meinen Beschwerden zuzuhören sondern hat mir auch verständlich erklärt woher diese kommen und wie diese zukünftig zu verhindern sind. Sie hat die richtigen Stellen mit dem nötigen Feingefühl bearbeitet und mir leicht zu merkende Übungen vorgestellt.

Eine sehr kompetente und patientenorientierte Therapeutin !

Neuer Mensch ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Brümmer Physiotherapie

Frau Romanitan ist hochprofessionell in allem was sie tut und dabei menschlich sehr sehr angenehm. Meine Rücken- und Beinbeschwerden wurden schnell besser - durch die Behandlung in der Praxis, aber auch durch die vielen wirksamen, leicht in den Alltag zu integrierenden Übungen, die sie mir für zuhause gezeigt hat. Sie kann aus einem sehr großen Repertoire an Methoden und therapeutischen Blickwinkeln schöpfen. Ich kann Frau Romanitan sehr empfehlen. Generell und auch für Patienten, die gerne mitdenken und verstehen wollen, wie Dinge zusammenhängen und was sie selber noch tun können. Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung!

Fachlich extrem versiert, menschlich sehr angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert