Silke Burgsmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silke Burgsmüller?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Silke Burgmüller und Katja Preßler Andere

Meine Hündin ist ein echt Chaot, wir waren bereits mehrfach wegen Verletzungen in der Praxis. Einmal als Notfall. Das komplette Team ist super nett, Frau Doktor klärt ausführlich über alle Möglichkeiten auf und nimmt sich viel Zeit um auf Halter und Hund einzugehen. Auch wenn die Behandlung über die reguläre Arbeitszeiten hinausgeht wird man nicht rausgeschmissen, man hat meiner Hündin weiterhin Zeit gegeben sich von der Narkose zu erholen. Wir sind seit 2018 Patienten bei Burgsmüller/Preßler, und freiwillig würde ich zu keinem anderen Tierarzt wechseln. Wir fühlen uns dort immer gut beraten und gern gesehen.

Standort: Silke Burgmüller und Katja Preßler

Wir waren in den letzten 2 Jahren zweimal mit unserem Hund zur Tumorbehandlung und -OP bei Frau Dr. Burgsmüller. Nach Erfahrungen mit mehreren anderen Tierärzten können wir sagen, dass Frau Dr. Burgsmüller eine sehr kompetente und nette Ärztin und hervorragende Operateurin mit goldenen Händen ist.
Sie nimmt sich viel Zeit für Hund und Halter und bespricht Diagnose und Therapie ausführlich und mit mehreren Handlungsalternativen. Sie kennt sich auch in alternativmedizinischen Behandlungsmethoden gut aus und nimmt diese bei Wunsch in die Therapie auf. Unsere Hunde - beides Angspatienten - fühlen sich wohl bei ihr. Und sie ist die erste Ärztin, von der sie ein Leckerli annehmen :-). Alles in allem empfehlenswert!

Tumorbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Burgmüller und Katja Preßler

Unsere Kaninchen sind seit einigen Jahren Patienten in dieser Praxis. Wie man weiß, ist die optimale Behandlung von Kaninchen eine große Herausforderung, der viele Tierärzte nicht gewachsen sind.
Bei diesen Ärztinnen ist man bestens aufgehoben, als geliebtes Haustier in seiner Eigenart und als besorgte Halterin. Ich werde immer außerordentlich gut informiert, eingewiesen und begleitet und weiß, dass meine Tiere hier jederzeit in den besten Händen sind, auch wenn es brisant ist.

Top-Ärztinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Burgmüller und Katja Preßler

Dr Burgsmüller war Super Nett zu uns,sie hat uns im ersten Gespräch sehr genau über unsere Möglichkeiten und die möglichen Risiken aufgeklärt und sich dabei sehr viel Zeit gelassen (mein Hund benötigte eine OP). Meine Hündin hat sich sehr Sicher gefühlt und alle Helferinnen waren auch sehr lieb zu uns. Von Unhöfflichkeit gegenüber dem Personal wie in der einen Bewertung beschrieben haben wir nichts mitbekommen,im Gegenteil, alle waren sehr hofflich und professionell im Umgang miteinander. Man hat mich rechtzeitig verständigt, damit ich dabei bin wenn meine Hündin aus der Narkose erwacht, wir dürften, trotz wartender Patienten, allein im Behandlungszimmer bleiben bis meine Hündin wieder gehen konnte,keiner hat uns zu eile angehalten! Eine Top Ärztin, sollte Meine Hündin wieder was ernstes haben.... wir gehen wieder zu Frau Burgsmüller!!!

Super kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Burgmüller und Katja Preßler

Als Tierärztinnen sind beide o.k. Aber so wie die beiden Ärztinnen mit ihren Angestellten umgehen USt menschenverachtend. Ich gehe nie mehr hin. Da dies nicht abgefragt wird gebe ich durchgängig eine 6. Behandlung alleine eine 2.

unmögliche Behandlung der Angestellten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Burgmüller und Katja Preßler

Nach Anruf 4 Tage Wartezeit, dann kurze Behandlung und blutabnahme. Der Katze ging es sehr schlecht. Da mein minderj. Sohn keine € 220.- bar dabeihatte und auch keine EcKarte hat man ihm um 16.00 Uhr 2 Stunden gegeben um zu zahlen, ansonsten würde das abgenommenes Blut vernichtet werden.
Leider hatte mein Sohn keine Möglichkeit innerhalb 2 Stunden dasGeld aufzutreiben, es kam dann noch 1 Anruf dass das Blut jetzt vernichtet wird.
Riesenfreude meines Sohnes. Super Hilfe durch den Geldeintreiber

Geldeintreiber oder Tierärztin? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Burgmüller und Katja Preßler

Eine sehr gute Gemeinschaftspraxis und sehr gute Behandlung, aber die freundlichkeit gegenüber dem Besitzer könnte einiges besser sein. Mein Tier hat sich Wohl gefühlt, nur ich als Besitzer kam mir störend vor.

Könnte etwas freundlicher sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Burgmüller und Katja Preßler

Dank der Erfahrung und des tollen Einsatzes hat unsere Hündin eine OP mit Komplikationen beim aufwachen überlebt ! Eine Tierärztin die ich blind empfehlen kann !

Super Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben