Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Martin Brenner

Zahnarzt, Endodontologie
Epplestr. 29 a, 70597 Stuttgart

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt, hervorragende Behandlung, tolles Praxisteam!!!

Herr Dr. Brenner nahm sich sehr viel Zeit, mir alle Behandlungsschritte bezüglich meiner Kieferproblematik so detailliert wie möglich zu erklären. Auch während der Behandlung wurde sehr viel…  Mehr

Kommentar von Dr. Brenner

Herzlichen Dank für das positive Feedback und eine schöne Weihnachtszeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Martin Brenner  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017

Kompetent, ehrlich, freundlich!

Ich bin sehr dankbar dafür, endlich einen so kompetenten, netten und engagierten Zahnarzt gefunden zu haben. Noch nie wurde ich so ausführlich und ehrlich beraten wie bei Dr. Brenner. Er nimmt sich…  Mehr

Kommentar von Dr. Brenner

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Ihnen die Behandlung einen ...  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017

Freundliche und kompetente Behandlung

Mir hat die ruhige und beruhigende Art von Herrn Dr.Brenner sehr gut getan."  Mehr

Kommentar von Dr. Brenner

Sehr geehrte Patientin / sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen. So bereitet mir die Arbeit jeden ...  Mehr

Endodontologen (mit Bild) in der Umgebung

96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,2 km

Bewertung vom 20.04.2017

Super Zahnarzt!!!

Dr. Brenner ist ein Super Zahnarzt sehr nett und genau. Leistet Super Behandlungen egal wie schwierig die Situation ist aufgeben kommt nicht in Frage nur das beste wird gemacht. Junger toller Arzt…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Platin-Status bei mir erreicht!

Als Kind bin ich schon zu diesem Zahnarzt gegangen und wurde persönlich als auch ärztlich bestens versorgt. Dr. A. Ketabi hat ein herforragendes Team erstellt, welches seit Jahren höchsten…  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017

Super netter Arzt

Ich war zur Kontrolle nachdem ich mit meinem alten Zahnarzt unzufrieden war. Hier wurde ich sehr kompetent beraten und fühlte mich wohl. Dr. Brenner ist sehr nett."  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.10.2015

Die Hypnose und die Angst vor dem Zahnarzt

Die medizinische Hypnose hat nichts zu tun mit einer magischen Show, sondern ist eine Möglichkeit, um eine gewisse Trance beim Patienten hervorzurufen. In diesem Ruhezustand ist es für diesen ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2015
von Anja N. Hirth

Zum Thema „Zahnarztangst” am 28.08.2015

Wie nimmt man dem Patienten die Angst vorm Zahnarzt?

Gerne zum Zahnarzt geht wohl niemand, aber jeder 10. fürchtet sich so sehr vor der Behandlung, dass er notwendige Besuche jahrelang hinauszögert. Oft wird es dadurch nur schlimmer. Dem Patienten ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2015
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl