Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie
Landhausstr. 74, 70190 Stuttgart

Bewertung vom 22.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Absolut überzeugt - extrem hohe fachliche Kompetenz

Herr Dr. Hell überzeugt durch seine freundliche, ruhige, feinfühlige und überaus kompetente Art. Er erklärt sehr ausführlich die bevorstehenden Behandlungsschritte. Ich habe bei Herrn Dr. Hell 4…  Mehr

Bewertung vom 24.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt, zu dem man gerne geht.

Ich fühle mich bei Herrn Hell in den besten Händen. Er ist kompetent, vertrauenswürdig und sehr freundlich. Auch seine Assistentinnen sind gut geschult und sehr erfahren, was bei einem…  Mehr

Bewertung vom 26.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein hoch talentierter Zahnarzt bei chirurgischen Eingriffen

Ich suchte Herrn Dr. Hell auf, nachdem mir ein anderer Zahnarzt im oberen Frontzahnbereich zwei Implantate mit einem mangelhaften Ergebnis hinsichtlich der Ästhetik so wie der Stabilität gesetzt…  Mehr

Bewertung vom 18.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ein sehr freundlicher, gewissenhafter und kompetenter Zahnarzt.

Herr Hell nimmt sich die notwendige Zeit und arbeitet meines Erachtens auch sehr gewissenhaft."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gottbegnadeter einfühlsamer Zahnarzt

Herr Hell ist absolut eine Bereicherung für die Praxis Ihre Zahnärzte und ebensogut wir sein Exkollege vom Einspritzen spürt man so gut wie nichts und erläutert sehr gut was er gerade tut und was…  Mehr

Bewertung vom 12.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

suppa suppa Zahnarzt

Ich habe in dieser Praxis 4 Füllungen bekommen. Von der ersten Minute war ich dort total gut aufgehoben, habe mich sehr Wohl gefühlt. Das ganze Team von der Landhausstraße ist super freundlich,…  Mehr

Bewertung vom 30.03.2014, gesetzlich versichert

sehr ruhiger und kompetenter Zahnarzt

hab von diesem ZA 3 Inlays und 2 Kronen bekommen. ich hab mich vom ersten Moment sehr wohl in der Praxis und natürlich in der Behandlung gefühlt. Es hat alles super funktioniert und bin sehr…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz