Frau Jaza

Wurzelbehandlung
Veneers
Weisheitszahnschmerzen
Schnarchen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Bnar Jaza und ich gehöre seit Juni 2020 zum Team der Zahnarztpraxis Th. W. Binder, Dr. G. Dziedzina, Dr. M.Sc. Juric & Partner in Stuttgart.

Wir stehen für modernste Behandlungstechnologie und bilden uns auf Fortbildungen ständig weiter, um Sie auch morgen noch mit den besten Methoden der Zahnheilkunde versorgen zu können. Unser Ziel ist es, Ihnen eine auf Sie abgestimmte, adäquate Behandlung zu bieten.

Meine persönlichen Spezialgebiete sind die Parodontologie, Oralchirurgie und Endodontologie. Darüber hinaus können Sie bei uns aber auch eine Professionelle Zahnreinigung, Füllungstherapie sowie Zahnersatztherapie in Anspruch nehmen.

Sie sind auf der Suche nach umfassender zahnmedizinischer Betreuung und wünschen sich schöne und gesunde Zähne? Besuchen Sie uns und lassen Sie sich beraten. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Bnar Jaza

2010 bis 2015Zahnmedizinstudium University of Leeds (England)
2015 bis 2016Assistenzzahnärztin in Wakefield (England)
2016 bis 2018Niedergelassene Zahnärztin in Heckmondwick (England)
2018 bis 2019Intensivdeutschkurs German Institute Stuttgart
03/2019 bis 05/2020Zahnärztliche Praktika in Tübingen und Stuttgart
06/2020 bis heuteAngestellte Zahnärztin in der Gemeinschaftspraxis ZA Binder, Dr. Dziedzina, Dr. Juric und Partner

www.praxisderzahnaerzte.de

Ich bin in der Zahnarztpraxis Th. W. Binder, Dr. G. Dziedzina, Dr. M.Sc. Juric & Partner am Herdweg 43 in Stuttgart sowie an zwei weiteren Standorten als Zahnärztin tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Parodontologie, Oralchirurgie und Endodontologie spezialisiert. Ob implantologische Eingriffe, Zahnextraktionen oder Entfernung von Weisheitszähnen: Ich unterstütze Sie mit profundem Fachwissen und viel Erfahrung bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Mundgesundheit.

• Parodontose (Parodontitis)

• Wurzelbehandlung

• Oralchirurgie & Knochenaufbau in Stuttgart

• Parodontose (Parodontitis)

Parodontose ist leider auch eine „Volkskrankheit“ in Stuttgart.

Als Zahnarzt in Stuttgart müssen wir leider feststellen, dass überdurchschnittlich viele Menschen an Parodontitis, umgangssprachlich auch Parodontose genannt, leiden. Diese Krankheit verläuft in den ersten Jahren meist völlig unbemerkt und schmerzlos. Eine Mischung aus Zahnbelägen und Bakterien löst langsam die Erkrankung / Entzündung der Zahnfleischtaschen aus. Diese Erkrankung des Zahnhalteapparates kann, unabhängig vom Alter, an nur einem oder an mehreren Zähnen gleichzeitig, unterschiedlich schnell und in verschiedenen Schweregraden auftreten. Bleibt diese Krankheit unbemerkt, sind die Folgen oft verheerend und endet mit schweren Entzündungen, lockeren Zähen oder sogar dem Zahnverlust. Durch eine regelmäßige Vorsorgeuntersuchung bei Ihrem Zahnarzt in Stuttgart können solche Probleme vorgebeugt und diese Krankheit schon in den Anfängen behandelt werden.

• Wurzelbehandlung

Wurzelbehandlung & Wurzelkanalbehandlung - Ihr Zahnarzt in Stuttgart rät dazu, möglichst jeden Zahn zu erhalten.

Die Wurzelbehandlung bzw. die Wurzelkanalbehandlung (Fachausdruck: Endodontie) sind bei Erkrankungen oder Schädigungen des Zahnes (Karies, Unfall etc.), bei denen sich der Zahnnerv (die Pulpa) entzündet und anschließend abstirbt, oft die letzte Möglichkeit, um den Zahn zu erhalten.

• Oralchirurgie & Knochenaufbau in Stuttgart

Wir führen an verschieden Standorten unserer Praxis chirurgische Behandlungen im Bereich Zähne, Mund und Kiefer durch. Insbesondere bei umfangreicheren Eingriffen werden Sie dabei umfassend von unseren speziell ausgebildeten Oralchirurgen betreut.

Unsere zahnärztlich-chirurgischen Leistungen umfassen eine Reihe verschiedener Eingriffe – unter anderem:

• Implantologische Eingriffe
    • Zahnextraktionen
    • Entfernung von Weisheitszähnen
    • Parodontalchirurgie Therapie
    • Ästhetische Zahnfleischkorrekturen
    • Wurzelspitzenresektionen
    • augmentative Verfahren (Knochenaufbau und -erhalt)
      • Sinuslift

www.praxisderzahnaerzte.de

Wir sind ein Team aus spezialisierten Zahnärzten und freuen uns, Ihnen eine perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Zahnmedizin anbieten zu können. Hier erfahren Sie mehr über das Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis Th. W. Binder, Dr. G. Dziedzina, Dr. M.Sc. Juric & Partner in Stuttgart. Neben der Professionellen Zahnreinigung versorgen wir Sie mit vielen weiteren modernen Behandlungstechniken von der Füllungstherapie bis zur Zahnersatztherapie mit Implantaten. Falls Sie sich ausführlich beraten lassen möchten, können Sie uns unter 0711/9937550 zu den Sprechzeiten erreichen.

• Zahnfüllungen – Kunststoff & Keramik

• Zahnersatz – Inlays, Kronen & Brücken

• Implantate & Chirurgie

• Professionelle Zahnreinigung

• Zahnfüllungen – Kunststoff & Keramik

Kunststofffüllung als Alternative zur Amalgamfüllung bei Ihrem Zahnarzt in Stuttgart

Kunststofffüllungen oder Kompositfüllungen als Alternative zur Amalgamfüllung sind seit einiger Zeit ein weit verbreitetes Thema, auf das wir als Zahnarzt in Stuttgart gerne etwas näher eingehen möchten. In einem von Karies befallenen Zahn entstehen durch Bakterien kleine Löcher in der Zahnsubstanz. Wird der Kariesbefall eines Zahns nicht behandelt, kann es vorkommen, dass die Bakterien bis zum Nerv des Zahns dringen. Um dies zu verhindern, muss das Loch im Zahn möglichst früh erkannt und gefüllt werden. Bei einer Vorsorgeuntersuchung in unserer Zahnarztpraxis in Stuttgart Nord achten wir besonders auf Anzeichen für Kariesbefall und können frühzeitig mit einer Zahnbehandlung beginnen. Dabei kann und muss es nicht immer Gold oder Keramik sein.

• Zahnersatz – Inlays, Kronen & Brücken

Inlays, Kronen & Brücken - moderner & ästhetischer Zahnersatz von Ihrem Zahnarzt in Stuttgart

Inlays - die perfekte Alternative zur Amalgamfüllung bei großen Löchern.

Bei größeren Löchern im Zahn gelten Inlays als sehr guter Ersatz zu einer Amalgamfüllung, da Kunststofffüllungen leider nur bis zu einer gewissen Schädigung des Zahns funktionieren. In unserer Zahnarztpraxis in Stuttgart Nord arbeiten wir schon sehr lange mit Inlays und haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Die ästhetisch perfekte Restauration für z.B. Seitenzähne sind bei kleinen und mittleren Defekten unsere vollkeramischen Inlays. Durch eine passgenaue Fertigung an Hand eines Präzisionsabdruckes vom beschliffenen Zahn lassen sich Biss, Form, Kontur und Farbe perfekt einstellen. Keramische Inlays verschmelzen durch einen „Chamäleoneffekt“ optisch mit dem umgebenden Zahn zu einer Einheit und erscheinen wie völlig gesunde Zähne. Auch die Langlebigkeit von Inlays ist eine sehr positive Eigenschaft, die erwähnt werden muss. Durch eine aufwändige Klebetechnik erhält der Zahn zusätzlich seine ursprüngliche Festigkeit zurück und auch bereits geschwächte Restzahnsubstanz kann so stabilisiert werden. Durch unser hauseigenes Praxislabor kann das Inlay in den meisten Fällen innerhalb einer Sitzung eingesetzt werden.

• Implantate & Chirurgie

Mehr Lebensqualität mit einem Zahnimplantat von Ihrem Zahnarzt in Stuttgart

Ein Zahnimplantat stellt eine sehr gute Alternative zu Brücken und Prothesen dar. Bis vor einigen Jahres war es ausschließlich möglich verlorene Zähne durch Brücken, Teilprothesen oder Totalprothesen zu ersetzen. Durch den Einsatz von Zahnimplantaten gibt es nun seit einiger Zeit eine weitere und sehr gute Alternative. Zahnimplantate aus bioverträglichem Titan oder Hochleistungskeramik bilden dabei die künstliche Wurzel des verlorenen Zahns und somit die neue Basis. Durch diese Methode müssen umliegende Zähne nicht wie bei Kronen und Brücken beschliffen werden und bleiben somit völlig unberührt. Ebenfalls ermöglicht ein Implantat oft den Einsatz eines festsitzenden Zahnersatzes, der vorher nicht denkbar war, weil keine natürlichen Zähne mehr vorhanden sind.

• Professionelle Zahnreinigung

Professionelle Zahnreinigung (PZR) in Stuttgart

"Vorbeugen ist besser als heilen" ist das Motto in unserer Zahnarztpraxis in Stuttgart Nord. Eine regelmäßige Intensivreinigung, durch speziell fortgebildetes Fachpersonal durchgeführt, beugt in zweifacher Hinsicht vor: Zähne und Zahnfleisch bleiben gesund. Besonders wichtig ist diese Form der Zahnreinigung bei Patienten mit Kronenversorgungen und Zahnersatz sowie zur Erhaltungstherapie nach einer Parodontitisbehandlung.

• Schöne Zähne – Bleaching & Veneers

Schöne Zähne für Stuttgart - das ist unsere Mission.

Kunststofffüllungen – die unsichtbare und quecksilberfreie Alternative

Es kann und muss nicht immer Gold oder Keramik sein. In vielen Fällen kann eine zahnfarbene Kunststofffüllung helfen, die Überkronung eines Zahnes für längere Zeit zu vermeiden. Insbesondere kleinere kariöse Defekte lassen sich mit hochwertigen Kunststoffen ästhetisch ansprechend versorgen. Ein spezielles Verfahren “verklebt” die Füllung mit Ihrem Zahn und sorgt damit für einen festen Halt.

• Praxislabor & Zahntechnik

Hauseigenes Praxislabor in Stuttgart

In unserer Zahnarztpraxis erhalten Sie von der Beratung, über die Behandlung bis zur gesamten Zahntechnik alles aus einer Hand. Unser mit hochqualifizierten Zahntechnikern besetztes Praxislabor ist der Garant für Zahntechnik auf höchstem Niveau: Individuelle Gestaltung, natürliche Ästhetik und Funktion auf dem aktuellen Stand der Technik. Für jedes Fachgebiet haben Sie bei uns einen Spezialisten an Ihrer Seite, der Sie gerne berät, egal ob es sich um ein kleines Inlay oder ein Implantat handelt.

www.praxisderzahnaerzte.de

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis der Zahnärzte Thomas W. Binder Dr. Gabriel Dziedzina und Dr. M. Sc. Tomislav Juric

25.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Beste Zahnärztin endlich !!!

Frau Jaza nimmt sich viel Zeit, sehr kompetent , mega mega freundlich, hat viel Ahnung was Sie macht , nicht wie anderen die nur schnell Geld abkassieren wollen und den egal wie es dir geht.

die folgt was du hast und gebt Sie viel Mühe. Ich bin sehr zufrieden :)

ist zu emphelen

LEE

27.05.2021 • Alter: über 50

Eine sehr kompetente Ärztin

Heute war ich bei Frau Dr.Jaza .Da ein Zahnarzt oder Ärztin auch immer eine Vertrauensperson ist, hatte ich ein wenig Angst

Die Angst war völlig unbegründet. Sie berät sehr gut und ausführlich, da ich Angstpatient bin, hat sie sehr einfühlsam die Behandlung durchgeführt. Das Vertrauen ist jetzt auch für Frau Dr. Jaza da.

12.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Beste Zahnärztin die ich bisher hatte :)

Frau Jaza ist unglaublich sympathisch!

Ich fühle mich bei ihr sehr gut betreut.

Jeden Behandlungsschritt, sowie die entstehenden Kosten erklärt sie sehr genau.

Sie ist sehr kompetent und macht ihre Arbeit mit vollster Genauigkeit.

Frau Jaza hat mich auf wichtige Probleme bei der Zahnstellung aufmerksam gemacht,

die mein vorheriger Zahnarzt nicht erwähnt hatte...

Ich bin begeistert! Nur zu empfehlen!

27.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum kompetent - Sehr empfehlenswert - So wie man sich eine*n Arzt*in wünscht!

Ich wurde lange Jahre in einer anderen Praxis sehr gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit begleitet (Schwerpunkt lag auf Zahnerhaltung). Aus Gründen meines Ortswechsels habe ich Frau Jaza über Jameda gefunden.

Es ist ja immer ein Wagnis, sich auf etwas Neues einlassen zu müssen und es ist ungewiß, ob das Neue dem Alten Stand halten kann:

Frau Jaza kann!

Der erste Eindruck - für mich immer entscheidend: gewinnend.

Der zweite Eindruck: überzeugend und so ging es im Grunde immer weiter: fachkundige, andere Einschätzungen durch andere Ärzte, die ich auf der Suche nach einem neuen Arzt/Ärztin durchlaufen hatte, bestätigende Diagnose und äußerst gute praktische Umsetzung an meinen Zähnen.

Auch die Rechnungsstellung wurde mit einem Satz eingestuft, den meine Zahnzusatzversicherung komplett übernommen hat, anders als bei anderen Zahnärzten.

Die Terminvergabe über das Praxisteam ist ebenfalls vorbildlich und erfolgt völlig reibungslos und sehr freundlich.

Zum Schluß mein großer Dank, ich werde - angstfrei -wieder kommen!

14.04.2021

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Jaza ist sehr fürsorglich während meiner Behandlung hat sie sich viel Zeit genommen mir alles genau erklärt.

Terminvereinbarungen haben sehr gut geklappt.

Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.

Letzte Aktualisierung31.05.2021