Anne Cathrin Kaiser, Zahnarzt Stuttgart

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0711 6..... Nummer anzeigen

auf dem Jameda-Profil von Dr. Anne Cathrin Kaiser – Zahnärztin in Ihrer Panoramapraxis WHITEBLICK DR FEISE + KOLLEGEN.

Wir wollen Ihre...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gesunde Zähne tragen zu einer hohen Lebensqualität bei und verleihen Ihnen eine selbstbewusste positive Ausstrahlung. Als Zahnärztin und Spezialist...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 2000 Studium | Staatsexamen, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
  • 2000 bis 2006 Universitäre Ausbildung | Spezialisierung in Prothetik (DGPro)
  • 2006 bis 2008 Selbständig als Zahnärztin, Privatpraxis Clinica Dental Cap Negret, Altea, Spanien

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Silberburgstr. 122, Stuttgart

Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

Silberburgstr. 122, Stuttgart

Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

113 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: WHITEBLICK DR. FEISE + KOLLEGEN PRAXIS FÜR ZAHNHEILKUNDE UND ORALCHIRURGIE

Dr.Kaiser ist super freundlich, kompetent und wirkt sehr informiert über fachliche Themen. Sie ist sehr offen Fragen zu beantworten und nimmt sich ausgiebig Zeit für ihre Patient*innen!

Sehr kompetent und immer auf dem neusten Stand! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Von der professionellen Zahnreiningung zum perfekten Zahnstatus.

Im Rahmen der Routinekontrolle fiel auf, dass eine über 20 Jahre alter Keramikfüllung von Karies unterwandert worden war.

Die verschiedenen Alternativen wurden ausführlich erklärt und die Umsetzung war, obwohl ich kein Held in Sachen Zahnarztbesuchen bin, erfreulich stressfrei. Ästhetisch ist die Lösung schlicht perfekt.

Der Umgang des Teams mit Patienten und auch untereinander ist angenehm und run dent das positive Gefühl ab.

Professionell, empathisch, perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Mir ist beim schwimmen ein Zahn abgebrochen, habe sofort einen Termin bekommen. Als Angstpatient hatte ich natürlich ein mulmiges Gefühl, gerade weil es den Schneidezahn betraf. Die Sorge war völlig unbegründet, ich wurde bestens aufgeklärt und völlig schmerzfrei behandelt. Das Ergebnis ist einfach unfassbar gut, man sieht absolut keinen Unterschied zu vorher. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und sehr penibel gearbeitet was sich im Ergebnis deutlich zeigt. Ich bin begeistert.

Kompetente Ärztin, freundlich, fachlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Die Frau Kaiser ist eine äußerst kompetente und freundliche Ärztin. Bei mir wurde eine Teilkrone gemacht mit der ich absolut zufrieden bin. Ich kann die Frau Kaiser mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Sehr gute Ärzte, Praxisteam auch klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Betreuung in der Praxis

Frau Dr. Kaiser hat bei mir eine kleine kieferorthopädische Korrektur zur Begradigung meiner Frontzähne durchgeführt. Die Behandlung wurde mit durchsichtigen Schienen gemacht. Alles verlief problemlos - Fr. Dr. Kaiser mit ihrer Kollegin kann ich jedem empfehlen!

Sehr freundlich und kompetent, immer gut gelaunt, sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Betreuung in der Praxis

Frau Dr. Kaiser strahlt Souveränität aus und behandelt mit großer Empathie, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein. Man wird freundlich empfangen, Ich musste mich nur kurz im Wartebereich aufhalten. Wurde ausführlich aufgeklärt trotz meiner kleinen Defekte und beraten wie ich meine Zähne noch lange in gutem, altersgerechten Zustand erhalten kann.

alles gut, sie wird immer besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Seit Jahren gehe ich zu Whiteblick, wie auch die ganze Familie. Wir alle gehen zu Frau Dr. Kaiser und werden immer top behandelt. Pünktlich, kompetent und freundlich. Nun habe ich Einlagen erhalten und bin super zufrieden. Mit liebe zum Detail wurden die Einlagen angepasst bis sie perfekt waren. Danke an das Team!

Freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit, hoher Qualitätsanspruch, top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Durch die Anfertigung einer speziellen Zahnschiene, die nachts den Kiefer vom "Knirschen" abhält sind meine Kieferschmerzen und Krämpfe im Hals und Nackenbereich viel viel besser geworden. Die Behandlungen waren sehr professionell und die Atmosphäre in der Praxis war richtig angenehm :). Top Team!

Professionelle Hilfe bei Kieferbeschwerden durch Schiene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Frau Dr. Kaiser ist seit vielen Jahren meine Zahnärztin. Ich fühle mich bei ihr, ihren Zahnarzt-Kollegen und dem gesamten “WhiteBlick”-Praxisteam immer freundlich aufgenommen und kompetent versorgt. Die Räumlichkeiten sind modern und ansprechend, die Praxisausstattung macht einen professionellen Eindruck, und das Team wirkt motiviert und engagiert. All das trägt dazu bei, dass ich die Atmosphäre in der Praxis bisher immer als sehr angenehm, freundlich und stressfrei empfunden habe.
Meine letzte Behandlung, die Integration einer Keramikkrone, wurde in allen Schritten, von der ersten Diagnose/Beratung, über die in zwei Sitzungen durchgeführte Behandlung, bis zur abschließenden Nachkontrolle zuverlässig und professionell durchgeführt. Die vereinbarten Termine wurden ohne Wartezeiten eingehalten, die Behandlung war schmerz- und damit für mich absolut stressfrei, und das Ergebnis perfekt: Die Krone fühlt sich an, als wäre sie gar nicht da!
Frau Dr. Kaiser ist als Zahnärztin absolut kompetent, und als Person sehr sympathisch und einfühlsam. Ich fühle mich bei ihr und dem gesamten Team immer wieder sehr gut aufgehoben!

Kompetent und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit in der Praxis

War inzwischen zu zwei größeren Behandlungen bei Frau Dr. Kaiser.
Einmal Implantat am Schneidezahn und einmal für drei Teilkronen im Backenzahnbereich.
Beide Male war die Behandlung super. Im Vorfeld ausreichende Zeit zur Untersuchung, verschiedene Möglichkeiten zu besprechen, Fragen zu klären. Auch die jeweiligen Behandlungen waren in entspannter Atmosphäre, ohne Zeitdruck, mit viel Feingefühl und jederzeit erklärend was passiert.
Nimmt mir als Patient mit etwas Angst vor dem Besuch viel Stress und Unruhe! Einfach top!

Super Team, tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Wir wollen Ihre...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Regelmäßige Vorsorge und Prophylaxe sorgen für den langfristigen Erhalt Ihrer Mundgesundheit. Unsere Parodontosebehandlung mit engmaschiger Nachsor...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 2000 Studium | Staatsexamen, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
  • 2000 bis 2006 Universitäre Ausbildung | Spezialisierung in Prothetik (DGPro)

• Top 20