Logo
Sükrü Kaya

Kettwiger Str. 24, 45127 Essen

Liebe Patienten,

demnächst bieten wir Ihnen den Service der Onlineterminvergabe an, sodass Sie sich Ihren nächsten Termin bspw. zur Kontrolle, zur Prophylaxe oder Beratungstermine im Bereich Zahnersatz, passend selbst auswählen können.

Ihre Praxisteam der City Zahnarztpraxis

03/06/2024

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herzlich Willkommen!

Unsere CITY Zahnarztpraxis in Essen ist seit 2013 unter der Leitung von Zahnarzt Sükrü Kaya und bietet ein breites Spektrum zahnärztlicher Behandlungen. In einem Ambiente, welches sich bewusst allein schon rein äußerlich von den althergebrachten Mustern unterscheidet, findet der Patient viel Raum im Wartezimmer vor, welcher Platz für eine individuelle Entfaltung bietet.

Sie als Patient stehen im Mittelpunkt unserer Bemühungen!

Ihr Zahnarzt Sükrü Kaya mit Praxisteam
Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben zahnmedizinische Probleme. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich, Zahnarzt Sükrü Kaya, Sie gerne in meiner CITY Zahnarztpraxis in der Kettwiger Straße 24 in Stadtbezirke I in Essen, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren. Dazu gehört unter anderem die Implantologie. Mein Ziel ist es, Ihre Zahngesundheit zu pflegen, zu erhalten und zu verbessern.

Implantologie: Implantate sind die beste Möglichkeit fehlende Zähne zu ersetzen. Diese Behandlungsmöglichkeit gibt uns ganz viele Freiheiten, die in der klassischen Zahnheilkunde vermisst wurden!

• Eine künstliche Zahnwurzel kann einen verlorenen Zahn “eins zu eins” ersetzen, ohne dass die Nachbarzähne involviert sind.

• Wackelnde Prothesen gehören endlich der Vergangenheit an, ein tolles Gefühl im Mund!
• festsitzender Zahnersatz statt herausnehmbare Prothesen, endlich kein Problem mehr!
• 3D gestützte Verfahren und minimalinvasive Techniken werden bevorzugt angewandt.
Mit fachlichem Wissen und der neusten Technik beraten wir Sie in der CITY Zahnarztpraxis professionell und führen die bestmöglichen Behandlungen in unseren modernen Räumlichkeiten im Essener Zentrum aus. Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich, Zahnarzt Sükrü Kaya, mich der Mundgesundheit verschrieben und biete ein breites Spektrum an Behandlungen an.

- Ästhetische Zahnheilkunde
- Endodontologie (Wurzelbehandlung)
- Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)
- Prophylaxe (Vorbeugende Zahnheilkunde)
- Prothetik (Zahnersatz)
- Behandlung von Zahnfleischentzündungen und Parodontitis
- Anfertigung von Knirscherschienen
- Schnarchtherapie mit individuell angepassten Schienen
Warum zu mir?
In meiner CITY Zahnarztpraxis in der Kettwiger Straße 24 in Stadtbezirke I in Essen stehen Sie und Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt. Mit modernster Technik und kontinuierlicher Fortbildung biete ich, Zahnarzt Sükrü Kaya, Ihnen die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung. Mein erfahrenes Team und ich nehmen uns Zeit für Ihre individuellen Anliegen und sorgen für eine entspannte und stressfreie Behandlung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Meine Praxis und mein Team
Bei uns in der CITY Zahnarztpraxis in Essen sind Sie in guten Händen. Mit Können und Einfühlungsvermögen behandeln wir auch Angstpatienten mit speziellen Techniken. Mein freundliches und kompetentes Team empfängt Sie in modernen, hellen Räumen, die mit neuester Technik ausgestattet sind. Wir legen großen Wert auf kurze Wartezeiten und flexible Terminvereinbarungen, um Ihnen den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.
Sonstige Informationen über mich
Sükrü Kaya ist ein sehr gut ausgebildeter und erfahrener Zahnarzt, der sehr auf das Wohlbefinden der Patienten Wert legt und nur Behandlungen durchführt, die er auch bei sich selbst durchführen lassen würde.

Standort: CITY Zahnarztpraxis Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war immer Angst Patient, aber ich muss sagen ich bin sehr zufrieden und nicht so ängstlich mehr

Standort: CITY Zahnarztpraxis Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Kaya und sein Team waren sehr nett. Er erklärte auch ausführlich alles, was zu tun war.

Standort: CITY Zahnarztpraxis Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

super! alles gut gelaufen. schnell drangekommen. sanft behandelt und jetzt ist mein Zahn wieder heile.

Standort: CITY Zahnarztpraxis

Wir sind seit Jahren Patienten vom Herrn Sükrü Kaya. Immer sind wir gut empfangen, gut behandelt und gut informiert gewesen.
Es gibt keine Beschwerde unsererseits.
Jede Behandlung wurde sehr gut aufgeklärt und auch wurde besprochen, was für den Patient kostengünstiger aber auch gut passend ist.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Zahnarzt und dem Personal.

Mein Mann und ich sind mehr als zufrieden und dankbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CITY Zahnarztpraxis

-sehr nett und sehr freundlich

-sehr empfhelenswert

-top Leistungen nach den Behandlugen

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CITY Zahnarztpraxis

Fachlich und menschlich eine erstklassige Zahnpraxis, dass gesamte Team ist sehr kompetent und hilfsbereit, Danke für die gute Behandlung!!!
...Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können: ) empfehle Ich mit voller Überzeugung die Praxis von Dr. Sükrü Kaya, sie werden mit einem gesundem lächeln gehen und es nicht bereuen.

Endlich wieder gesunde und strahlende weiße Zähne!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CITY Zahnarztpraxis

Zuvorkommend von seiner Art und fachlich ein sehr guter Zahnarzt.Nimmt sich Zeit, klärt auf und gibt Tipps.Moderne Praxis und Geräte.
Bin seit Jahren mit meiner ganzen Familie bei Herrn Kaya.

Fachlich und menschlich 1A • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CITY Zahnarztpraxis

Sehr höflicher und freundlicher Umgang, sowohl durch Herrn Kaya als auch durch sein Team. Die Praxis ist hell und ruhig. Als Zahnarzt nimmt sich Herr Kaya Zeit für einen ausführlichen Befund und bespricht die anschließende Behandlung (bzw. die Optionen) mit dem Patienten. Sämtliche durchgeführten Behandlungen wurden zügig durchgeführt und sind bis heute ausnahmslos beschwerdefrei. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Freundlicher Arzt und handwerklich erstklassig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CITY Zahnarztpraxis

Der Zahnarzt ist super freundlich, die Praxis schön hell.
Super federleichte Hand, darauf lege ich wert! Top!

Kompetenter, netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CITY Zahnarztpraxis

Herr Kaya nahm mir jegliche Angst durch die Ruhe, die er während der Behandlung ausstrahlte. Er nimmt sich genügend Zeit für die Behandlung, hat grosses Einfühlungsvermögen und eine "federleichte" Hand. Preis:Leistung top!!! ;-)

Freundlicher, kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert